Ob der Faktor 15 hoch ist, komtm auf den Rest der Formel an. Daher kann ich dazu leider ncith viel sagen...
Btw, Kathy, ich würde mich ja freuen, wenn man mich so um mich reißt - wenn ich in keiner Beziehung wäre. *g*
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Liebe nichts weiter sein soll, als ein verstärktes Gefühl von Freundschaft plus andere Dinge wie eben Sexualleben.
In diesem Sinne eine Überleitung fern vom Thema:
Ich hoffe, eine meiner Freundschaften geht nicht zuende. N Kumpel von mir geht morgen zum letzten Mal auf meine Schule und ist dann ein Jahr in Neuseeland. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er schnell "bessere" Freunde findet und alte vergisst.
Dabei hab ich mit ihm viel erlebt, die letzten 3 3/4 Jahre. Und nun ist er weg...
Btw, Kathy, ich würde mich ja freuen, wenn man mich so um mich reißt - wenn ich in keiner Beziehung wäre. *g*
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Liebe nichts weiter sein soll, als ein verstärktes Gefühl von Freundschaft plus andere Dinge wie eben Sexualleben.
In diesem Sinne eine Überleitung fern vom Thema:
Ich hoffe, eine meiner Freundschaften geht nicht zuende. N Kumpel von mir geht morgen zum letzten Mal auf meine Schule und ist dann ein Jahr in Neuseeland. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er schnell "bessere" Freunde findet und alte vergisst.
Dabei hab ich mit ihm viel erlebt, die letzten 3 3/4 Jahre. Und nun ist er weg...

Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~