Seid ihr denn verliebt?

• Toll, das beweist mir wieder mal, dass ich in Sachen Schule immer nur Pech hatte. Ich hatte bisher eine Menge weiblicher Lehrer, aber keine war eine solche Sexgranate, wie Acrobat reader sie beschrieben hat. Bisher waren alle meine Lehrerinnen alte, verrostete Schreckschrauben, welche ihre Kindheit im 18. Jahrhundert hatten, und somit keinerlei Verständnis für uns aufbringen konnte. Die Welt ist ungerecht.

@ Acrobat reader: Unerreichbar würde ich sie nicht nennen. Zurzeit wirst du wohl nicht an sie rankommen, da sie immer noch deine Lehrerin ist. Aber irgendwann hast du deinen Abschluss und eine Beziehung wäre jedenfalls möglich. Wenn nicht, kannst du dich noch immer doof stellen und sitzenbleiben. :lol:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Beziehung, ach quatsch. Ich suche mir lieber jmd in meinem Alter - und es ist auch nicht so, dass ich ihr völlig verfallen wäre und nicht mehr klar denken könnte.
    Wisst ihr, ich traf einfach noch nie eine Frau, die wirklich SO klasse ist. Und das möchte ich auskosten - sie "mag" mich ja auch. Eben so, wie eine coole Lehrerin ihren Schüler "mag".

Aber Lord Voldemort hat wirklich recht. Ein solch immenses Glück kam mir die Lehrerauswahl betreffend auch noch nicht unter - und lässt auf den nächstjährigen DE-LK hoffen ;)
  • @ Acrobat reader: Ich verstehe. Du suchst also eine "Potenz in menschenmöglicher Perfektion im Quadrat" in deinem Alter? Ich drücke dir die Daumen, dass du im Umkreis von zehn Kilometern eine zweite solche "Inkarnation irdischer Vollkommenheit" findest. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Utopia, das schöne Utopia :rolleyes:

Das Problem ist eigentlich: Irgendwie sind meine Ansprüche ziemlich gestiegen, alleine durch das Kennen dieser Person. Und das bringt Probleme mit sich - von denen ich eh schon genug habe ;)

BTW, @Lord Voldemort:
    Du, ich könnte komplett Deutschland absuchen und würde vermutlich keine zweite Eva finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich habe auch eine Fernbeziehung, mit einer ihr im Forum! Diese Person heißt Tanja, sie ist auch schon Körperlich über Reif. Ihr drin wo ich sie kennen gelernt habe war Tanja erst 13 Jahre alt gewesen. Sie hat sich Körperlich und Seelisch immer wieder zurückgezogen. Aber ich habe nie auf gegeben, Tanja wieder in die Realität zurück zu bringen. Ihre Neue Kraft hat Sie von mir wieder bekommen. Auch wenn wir 7 Jahre unterschied haben, ist Tanja sehr glücklich mit mir. Haben aber auch schon viel durch gemacht, hatte zu gar gedacht ich hätte sie verloren. Es ging zu gar auch um einiges mehr als nur Freundschaft. Ich habe Tanja wieder so weid gebracht das sie wieder spaß am Leben hat. Das schönste an ihr ist, sie sieht wunderschön aus, kann zur gar 5 Sprachen fliesend, kann auch noch Klavier, Geige und Gitarre sehr gut und fliesend Spielen. Leider können wir uns nicht mehr so oft im ICQ treffen. Weil Tanja, sehr oft bestimmt im Theater und Konzerten auf treten wird. Vielleicht wird sie ja auch später mal ein Popstar. Bin aber sehr glücklich das ich Tanja kennen gelernt habe. Auch wenn Sie mehr Polnischer Herkunft ist als Deutsche.
  • Original von Chmielus Norman
    Auch wenn Sie mehr Polnischer Herkunft ist als Deutsche.

Und wo ist das Problem dabei? Hat sie dir dein Herz "geraubt"? <<<Wortspüüüül

Nee, Spaß. Also die Herkunft bzw Nationalität wäre für mich wirklich der am wenigsten ausschlaggebende Faktor.
    Wichtig ist einfach, dass sie mich verzaubern kann. Dass sie was sagen kann, mich ansehen kann oder sonst irgendetwas tun kann, von dem ich denke: Junge, die hat's drauf.

Und leider finde ich solche Frauen nur selten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

Ich habe auch eine Fernbeziehung, mit einer ihr im Forum! Diese Person heißt Tanja , sie ist auch schon Körperlich über Reif. Ihr drin wo ich sie kennen gelernt habe war Tanja erst 13 Jahre alt gewesen. Sie hat sich Körperlich und Seelisch immer wieder zurückgezogen. Aber ich habe nie auf gegeben, Tanja wieder in die Realität zurück zu bringen. Ihre Neue Kraft hat Sie von mir wieder bekommen. Auch wenn wir 7 Jahre unterschied haben, ist Tanja sehr glücklich mit mir. Haben aber auch schon viel durch gemacht, hatte zu gar gedacht ich hätte sie verloren. Es ging zu gar auch um einiges mehr als nur Freundschaft. Ich habe Tanja wieder so weid gebracht das sie wieder spaß am Leben hat. Das schönste an ihr ist, sie sieht wunderschön aus, kann zur gar 5 Sprachen fliesend , kann auch noch Klavier, Geige und Gitarre sehr gut und fliesend Spielen . Leider können wir uns nicht mehr so oft im ICQ treffen. Weil Tanja, sehr oft bestimmt im Theater und Konzerten auf treten wird. Vielleicht wird sie ja auch später mal ein Popstar. Bin aber sehr glücklich das ich Tanja kennen gelernt habe. Auch wenn Sie mehr Polnischer Herkunft ist als Deutsche .

Tanja? DIE Tanja?
    So wie du sie beschrieben hast, scheint es die Tanja zu sein, die hier im ZFB mal ziemlich aktiv war. Soviel ich weiss hat sie aber einen Freund. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber das ist der, der glaubt man würde der Wirtschaft einen Gefallen tun, wenn man die Arbeitswoche der berufstätigen Bevölkerung halbiert.
    Meinst du diese Tanja, vielleicht?

• Original von Lord Voldemort
    Original von Chmielus Norman
    Ich habe auch eine Fernbeziehung, mit einer ihr im Forum! Diese Person heißt Tanja , sie ist auch schon Körperlich über Reif. Ihr drin wo ich sie kennen gelernt habe war Tanja erst 13 Jahre alt gewesen. Sie hat sich Körperlich und Seelisch immer wieder zurückgezogen. Aber ich habe nie auf gegeben, Tanja wieder in die Realität zurück zu bringen. Ihre Neue Kraft hat Sie von mir wieder bekommen. Auch wenn wir 7 Jahre unterschied haben, ist Tanja sehr glücklich mit mir. Haben aber auch schon viel durch gemacht, hatte zu gar gedacht ich hätte sie verloren. Es ging zu gar auch um einiges mehr als nur Freundschaft. Ich habe Tanja wieder so weid gebracht das sie wieder spaß am Leben hat. Das schönste an ihr ist, sie sieht wunderschön aus, kann zur gar 5 Sprachen fliesend , kann auch noch Klavier, Geige und Gitarre sehr gut und fliesend Spielen . Leider können wir uns nicht mehr so oft im ICQ treffen. Weil Tanja, sehr oft bestimmt im Theater und Konzerten auf treten wird. Vielleicht wird sie ja auch später mal ein Popstar. Bin aber sehr glücklich das ich Tanja kennen gelernt habe. Auch wenn Sie mehr Polnischer Herkunft ist als Deutsche .

Tanja? DIE Tanja?
    So wie du sie beschrieben hast, scheint es die Tanja zu sein, die hier im ZFB mal ziemlich aktiv war. Soviel ich weiss hat sie aber einen Freund. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber das ist der, der glaubt man würde der Wirtschaft einen Gefallen tun, wenn man die Arbeitswoche der berufstätigen Bevölkerung halbiert.

Ja die habe ich gemeint. Ein Freund hatte sie gehabt ja aber jetzt nicht mehr.
  • Original von Acrobat reader
    Aber sag mal, findest du's nicht etwas, nunja, "ungeschickt" sowas dann in der Forenöffentlichkeit zu publizieren? Kann ja sein, dass es unangenehm für sie ist...

Hab ja mehr die guten teile hinein geschrieben. Ich glaube es nicht so das es ihr scharten könnte. Sonst wenn doch hab ich ein Fehler gemacht. Kann ja sein das ich irgendwo zu offen war. Wollte ja auch nur mal zeigen wie ich sein kann so in etwa natürlich.
  • Original von Acrobat reader
    Es geht mir eher um den Namen... Weißt du, du kannst natürlich schreiben, dass du jmd liebes gefunden hast - ich hätte eben nur nicht geschrieben, wer's denn nu endgültig ist.

Ach so das ist kein Problem für Sie. Da kenne ich Tanja schon zu gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman ()

• Weiss nicht.-..ich glaube, ich würde nichtmal in meienm Blog etwas so direkt sagen *Meister der andeutungen ist*^^

aber es ist schöpn zu hören, dass wir bald einen Popstar haben werden. ;)

mal im ernst: Einige Sätze da, zB mit der Kraft sind soch schon sher privat. Ob das wirklich jemandem gefallen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen. Okay, jeder Mensch ist anders, sicherlich, aber trotzdem.....ich z.B. hätte damit ein großes Problem würde man Daten, Hobbys u. Privates so von mir in der Öffentlichkeit auflegen. Ist ya schön, wenn meine Partnerin hier im ZFB schreiben würde, dass ich ihr Partner bin und wir glücklich sind. wäre ya so total okay, aber in dieser form...überdenk deinen beitrag vllt. lieber noch einmal^^
  • Original von ~Navi~
    Original von Carol
    Ja,ich bin verliebt^^. Und es beruht sogar auf Gegenseitigkeit xD. Bin jetzt seit 3 Wochen mit ihm zusammen,auch wenn ich ihn nicht oft sehe,da es leider eine Fernbeziehung ist...

Interesant ^^
    Ich hab eigl. im mom auch ´ne fernbeziehung, nur grad bin ich am ringen um meine Gefühle x.X, und außerdem find ich auch noch ´nen anderen Jungen süß! Der is in meiner Klasse.

Wie weit wohnt ihr denn entfernt und wie/wo habt ihr euch kennengelernt?
    Ich hoffe doch, ich durfte fragen :)

Natürlich darfst du fragen^^. Wir wohnen ca. 100 km auseinander.Ist jetzt zwar nicht soo viel,aber so ne Zugfahrt ist leider ziemlich teuer :mpf: .Naja ich denke es wird einfacher,wenn ich den Führerschein habe*g*.Wir haben uns auf nem Konzert kennen gelernt,plötzlich stand er einfach neben mir xD. Das bestes Konzert meines Lebens ;)

Hm,bei dir scheints ja auch kompliziert zu sein,wie weit weg seid ihr denn auseinander?
    Original von Lord Voldemort

Tanja? DIE Tanja?

Also wenn ich mir ihre Signatur angucke sieht das aber ganz anders aus ;). da ist nämlich immer noch der werte pyta drin...ich glaube ehrlich gesagt du träumst. ich meine, wir könnten sie ja mal fragen, ob das wirklich stimmt. per email ist sie ja zu erreichen.
    versteh mich nicht falsch, ich finds nur unfair über so nette Personen mist zu schreiben.
    wenns doch stimmt herzlichen glückwunsch :D.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe

Also wenn ich mir ihre Signatur angucke sieht das aber ganz anders aus ;). da ist nämlich immer noch der werte pyta drin...ich glaube ehrlich gesagt du träumst. ich meine, wir könnten sie ja mal fragen, ob das wirklich stimmt. per email ist sie ja zu erreichen.
    versteh mich nicht falsch, ich finds nur unfair über so nette Personen mist zu schreiben.
    wenns doch stimmt herzlichen glückwunsch :D.

Vllt. war sie nicht on oder so...wie auch imma, wir solltn das thema yezz ma ruhen lassen. das ist ne privatsache und man sollte sowas nu nit so breit treten, von keiner seite aus..lass ihn halt reden. wennÄs stimmt isses halt so, wenn nit, dann halt nit^/)
  • Original von Der Cheffe

Also wenn ich mir ihre Signatur angucke sieht das aber ganz anders aus ;). da ist nämlich immer noch der werte pyta drin....

Ich würde mir an deiner Stelle die Signatur einmal genauer anschauen, dann wird dir einiges klarer...
    Oder durch den Post hier:
    Original von Tanja
    Letztes Telefonat...

...
    Ich bin wieder allein...
    ...

Aber wir sind Freunde geblieben.
    Ich hoffe Pyt wird mit ihr glücklich ^^
    ...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Leute jeder sieht es eben anders? Habe andere so was Reden gesehen, da musste ich eben mal weil mir dies mal durch denn Kopf kam niederschreiben. Ihr könnt es glauben oder nicht ist mir egal. Aber bitte schreibt nicht so ein fage ihr rein. Ihr brauch es doch nicht zu lesen wenn es einen nicht gefehlt. Ich kann es auch nicht mehr dran entern. Ich habe es eben geschrieben da muss ich damit nun mal leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norman ()

• Original von Aril
    Original von Der Cheffe

Also wenn ich mir ihre Signatur angucke sieht das aber ganz anders aus ;). da ist nämlich immer noch der werte pyta drin....

Ich würde mir an deiner Stelle die Signatur einmal genauer anschauen, dann wird dir einiges klarer...
    Oder durch den Post hier:
    Original von Tanja
    Letztes Telefonat...

...
    Ich bin wieder allein...
    ...

Aber wir sind Freunde geblieben.
    Ich hoffe Pyt wird mit ihr glücklich ^^
    ...

Wau das habe ich schon Gehwust. Ich hab ja nur damit gemeint, das unsere Freundschaft mehr gewachsen ist. Also es ist etwas mehr als eine Freundschaft geworden. Und nicht gleich eine große Betziehung. Wir haben schon eine Betziehung in dieser art aber keine große wie ihr hier nun denkt. Schuldige das ihr es so versanden habt.