Toll, das beweist mir wieder mal, dass ich in Sachen Schule immer nur Pech hatte. Ich hatte bisher eine Menge weiblicher Lehrer, aber keine war eine solche Sexgranate, wie Acrobat reader sie beschrieben hat. Bisher waren alle meine Lehrerinnen alte, verrostete Schreckschrauben, welche ihre Kindheit im 18. Jahrhundert hatten, und somit keinerlei Verständnis für uns aufbringen konnte. Die Welt ist ungerecht.
@ Acrobat reader: Unerreichbar würde ich sie nicht nennen. Zurzeit wirst du wohl nicht an sie rankommen, da sie immer noch deine Lehrerin ist. Aber irgendwann hast du deinen Abschluss und eine Beziehung wäre jedenfalls möglich. Wenn nicht, kannst du dich noch immer doof stellen und sitzenbleiben.
@ Acrobat reader: Unerreichbar würde ich sie nicht nennen. Zurzeit wirst du wohl nicht an sie rankommen, da sie immer noch deine Lehrerin ist. Aber irgendwann hast du deinen Abschluss und eine Beziehung wäre jedenfalls möglich. Wenn nicht, kannst du dich noch immer doof stellen und sitzenbleiben.

Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.