Original von Christoph
Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben!![]()
Du sprichst mir aus der Seele!
Freaks, wie ich es einer bin, die das Meiste ihrer freien Zeit vor dem PC hängen oder Videospiele zoggen, sind bei den Mädchen einfach nicht angesagt.

Aber was solls, ich will eh keine Beziehung, bevor ich mit der Schule und dem Studium fertig bin, lenkt mich sonst nur ab und die Noten könnten darunter leiden. Und weil ich mein Abi mit 1,0 machen will, währe das etwas blöd... Außerdem ists ja auch immer wieder so, dass wenn sich zum Beispiel zwei beste Freunde in jemanden verlieben und es auch von einander wissen, sich streiten könnten, wenn der eine mit ihr/ihm zusammenkommt und der andere logischer weise nicht. Und das ist genauso blöd, wie wenn man mich fragt, ich ablehne und die Person dann nicht mehr mit mir sprechen will. Das war bis jetzt eigentlich immer so oo" Deshalb meide ich so was grundsätzlich, auch wenn mich mal jemand fragen sollte, in den ich mich eventuell auch mal vergugt hab .__.