Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Christoph
    Ich hab noch nie eine freundin gehabt, habe keine, und werde auch in zukunft vermutlich keine haben! :O

Du sprichst mir aus der Seele!

Freaks, wie ich es einer bin, die das Meiste ihrer freien Zeit vor dem PC hängen oder Videospiele zoggen, sind bei den Mädchen einfach nicht angesagt.
  • Original von Kratos7X
    Freaks, wie ich es einer bin, die das Meiste ihrer freien Zeit vor dem PC hängen oder Videospiele zoggen, sind bei den Mädchen einfach nicht angesagt.

Och.... und was ist mit Mädchen, sie selbst zocken und vor dem Computer hocken? xD Sind nicht so selten. Man sieht sie nur nicht häufig...

...genau wie euch, was vielleicht ein Grund ist, warum die Girls euch nicht bemerken. ^^"
    Nja, okay, ich brauch ja auch nicht zu reden, ich machs ja selbst nicht besser... oo

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Och.... und was ist mit Mädchen, sie selbst zocken und vor dem Computer hocken? xD Sind nicht so selten. Man sieht sie nur nicht häufig...

Stimmt haargenau :D
    "Wir sind alle Narren, es hat keiner das Recht, einem anderen seine eigentümliche Narrheit aufzudringen."
    .oO~~ Héralt, 'Dantons Tod', Georg Büchner ~~Oo.
  • *lol*
    Mein Freund hockt auch viel vor dem PC

Man kann doch nicht sagen, dass man NIE eine Freundin haben wird.... ich versteh das nicht.....
    ihr werdet es schon noch sehen *muahahaha*
    Irgendwann packts jeden, glaubt mir ;)

@Holla die Waldfee: Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht....

Obwohl du natürlich Recht hast und die Grundschule was ganz anderes ist XD

@topic: Achja! Bei mir wird alles nurnoch besser *freu*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Ulyaoth
    ...genau wie euch, was vielleicht ein Grund ist, warum die Girls euch nicht bemerken. ^^"

Das ist ja total verzwickt. X(
    Alle leben dann aneinandervorbei , ohne sich gegenseitig wahrzunehmen, weil man sich nicht sieht. Und wenn man sich dann mal sieht, dann weiss man ja auch nicht ob er/sie Videospieler/in ist. Weil man uns unser Hobbie ja nicht ansieht (zumindest nicht auf den ersten Blick). Deswegen läuft man dann aneinandervorbei, obwohl eigentlich gemeinsame Interessen vorhanden wären.
    (Urgh, war schwer des zu formulieren X( )

Und soweit, dass ich mir ein Schild umhänge mit der Aufschrift "Videospieler und PC-Hocker" wird es niieee kommen. XD
  • Original von Kratos7X
    Original von Ulyaoth

Alle leben dann aneinandervorbei , ohne sich gegenseitig wahrzunehmen, weil man sich nicht sieht. Und wenn man sich dann mal sieht, dann weiss man ja auch nicht ob er/sie Videospieler/in ist. Weil man uns unser Hobbie ja nicht ansieht (zumindest nicht auf den ersten Blick). Deswegen läuft man dann aneinandervorbei, obwohl eigentlich gemeinsame Interessen vorhanden wären.

Und soweit, dass ich mir ein Schild umhänge mit der Aufschrift "Videospieler und PC-Hocker" wird es niieee kommen. XD

Zu viel Videospiele? Naja gut, aber letztendlich kommt es meistens eher darauf an wie freundlich und kontaktfreudig du bist.
    Mädchen wollen keinen Freund, der die ganze Zeit wie ein bekloppter rumspringt und den halben Tag damit verbringt billige Witze zu reißen und seine Nachbarn boxt oder mit dem sie sich nicht stundenlang unterhalten können, also muss man nur oft mit ihnen quatschen und einen netten Charactere haben. :ugly:
    (Gut, ich bin mit meinen jetzigen Erfahrungen noch ein Noob. oO)
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Jungs sich nicht damit anfreunden können, wenn Mädchen Video- und Computerspiele spielen. Oo
    Mir ist es schon zwei Mal passiert, dass ich total blöd angeglotzt wurde, sobald ich mich mal für ein Spiel interessiert habe. Einmal habe ich so ein paar recht große Jungs gefragt, ob sie mich mal ans Regal ließen, weil ich auch mal gucken wollte. Und die hatten den Satz "Mädchen und Videospiele geht nicht" praktisch im Gesicht stehen.
    Also, Jungs, strengt euch mal ein bisschen an. :ugly:

@ Selene
    Es wird jetzt erst einmal gar nicht weitergehen - jetzt steht ein zweiwöchiges Praktikum an, danach haben wir nur noch zwei Schultage und dann Sommerferien.
    Aber meine beste Freundin wird den auf jeden Fall während dieser zwei Wochen sehen und soll mal nett von mir grüßen. xD Himmel, was bin ich gespannt, wie der reagiert! :D :ugly:
    ...we could be more than just amazing

• klaro bin ich (immernoch) verliebt in sie und sie in mich =) wenigstens wisst ihr nicht von wem ich schreibe.... *g*

leider darf ich sie nur immer jedes wochenende sehen der wenn wir frei haben da sie in der anderen stadt wohnt =)

whatever.

bye

@Holla die Waldfee:
    Kommt drauf an was für Spiele ich meine Wild World geht noch aber Mädchen und Area 51 = :ugly: aber kann ja durchaus möglich sein dass man sich dran gewöhnt...
  • Original von Holla die Waldfee
    Original von hunkarcelebi
    xD
    das ist ja richtig unheimich^^
    aber glaube nicht, dass er das alles einfach nur gutmachen will. Da ist viel zu viel Interesse dahinter.

(Oder vielleicht hat er, bei seinen Freunden, nur eine Wette verloren und muss das hier machen :ugly: )

Aber frag ihn doch einfach mal, wenn er so freundlich zu dir ist, dann wird er ja das auch beantworten^^

1. Interesse? Ach herrje. Nein! xD
    2 .Und an die Sache mit der Wette hat meine beste Freundin auch schon gedacht. Diese Lösung gefällt mir bisher am besten. :ugly:
    3. Ich werd mich hüten, den zu fragen! xD

1. Wer weiß, wenn ein Junge einen Mädchen 24 Stunden am Tag "versorgt", ist da kein Interesse dahinter? :D
    2. Ist wohl der häufigste Grund, einen Mädchen anzusprechen xD
    3. Spring über deinen Schatten und frag ihn ;)
    Was soll da schon passieren? (Aber nicht so, dass er sich wie in einem Gerichtssaal fühlt, oder so ähnlich xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Original von Holla die Waldfee
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Jungs sich nicht damit anfreunden können, wenn Mädchen Video- und Computerspiele spielen. Oo
    Mir ist es schon zwei Mal passiert, dass ich total blöd angeglotzt wurde, sobald ich mich mal für ein Spiel interessiert habe. Einmal habe ich so ein paar recht große Jungs gefragt, ob sie mich mal ans Regal ließen, weil ich auch mal gucken wollte. Und die hatten den Satz "Mädchen und Videospiele geht nicht" praktisch im Gesicht stehen.
    Also, Jungs, strengt euch mal ein bisschen an. :ugly:

Wenn das so ist, werde ich in Zukunft wohl mehr Zeit vor den Regalen mit den Videospielen bei Saturn verbringen.
    Vllt. kommt ja wer vorbei.
    Zoggende Mädchen kenne ich bis jetzt nur aus dem Internet. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Nun ja, meine jahrelange Verliebtheit hat sich jetzt scheinbar etwas aufgelöst, da ich ihn wegen dem Umzug erstens nicht mehr sehe und zweitens wird er höchst wahrscheinlich mit ner Bekannten von mir zusammenkommen- hat man mir zumindest gesagt :x Aber gut, ich wusste eh, dass es nichts wird, also trauere ich dem Ganzen auch nicht nach. Hier gibts zwar auch so den ein oder anderen süßen Kerl, aber so leicht verliebe ich mich nicht, brauche immer erst mindestens ein halbes Jahr- zumindest meistens :rolleyes: Aber was solls, ich will eh keine Beziehung, bevor ich mit der Schule und dem Studium fertig bin, lenkt mich sonst nur ab und die Noten könnten darunter leiden. Und weil ich mein Abi mit 1,0 machen will, währe das etwas blöd... Außerdem ists ja auch immer wieder so, dass wenn sich zum Beispiel zwei beste Freunde in jemanden verlieben und es auch von einander wissen, sich streiten könnten, wenn der eine mit ihr/ihm zusammenkommt und der andere logischer weise nicht. Und das ist genauso blöd, wie wenn man mich fragt, ich ablehne und die Person dann nicht mehr mit mir sprechen will. Das war bis jetzt eigentlich immer so oo" Deshalb meide ich so was grundsätzlich, auch wenn mich mal jemand fragen sollte, in den ich mich eventuell auch mal vergugt hab .__.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von jigsaw
    Nie eine Freundin haben. Toller Plan... Hast du auch irgend einen Grund, oder willst du einfach auf Partys Spaß haben?:ugly:

Vielleicht ist er ja schwul? xDDDDD

@Topic: Bin zurzeut net verliebt, eigentlich schade :ugly:
  • Original von zelda 2
    Aber was solls, ich will eh keine Beziehung, bevor ich mit der Schule und dem Studium fertig bin, lenkt mich sonst nur ab und die Noten könnten darunter leiden. Und weil ich mein Abi mit 1,0 machen will, währe das etwas blöd...

Naja ich finds jetzt ein bischen übertrieben! Meine Schwester hat auch ein Abi von 1,0 gemacht und hat auch einen Freund. Das hat nämlich überhaupt nichts mit ihren schulischen Leistungen zu tun. Und außerdem hat sie ein Stipendium von der deutsch Studienstiftung bekommen, die höchste Sudienstiftung Deutschlands, wo nur etwa 0,5% der Stundenten eins bekommen und sie ist immer noch glücklich mit ihrem Freund zusammen.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • @Snake Eater
    Schon, jedoch bin ich eine Art Mensch, der sich auf eine Sache konzentrieren muss ohne viel Ablenkung und die würde ich allein desshalb schon haben, weil ich eine Bezihung habe. Außerdem findet man nicht so leicht jemanden, der so ein Freak ist wie ich... Allein, wenn man weiß, wie ich drauf bin, und zwar wirklich drauf bin, also wie mein Charakter ist, hällt man mich für total übergeschnappt und derbe blöde Oo" Es sei denn man ist genauso verrückt nach Büchern, altrömischer- und altgriechischer Geschichte, der Italienischen Renesance... Dann vielleicht, aber ich kenne eigendlich keinen, der so ist. Was solls, mit 15 ists für mich eh zu früh.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Zelda2: Mich hat das eher "beflügelt" *lol*.... ich bin besser geworden, seitdem ich mit ihm zusammen bin ^^
    (Obwohl ich nie so gut hätte werden können wie du, wenn du sagst, dass du ein Abi mit 1,0 machen willst O.o)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Kratos7X
    Original von Ulyaoth

Willkommen im Club :D
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, dem es haargenau so wie mir geht ^^'
    Aber versprich dir nicht zuviel davon, wenn du ein Mädchen findest, dass deine Interessen teilt.
    Ich hatte Ende des vorigen Jahres dieses Glück, so kam ich in engeren Kontakt mit einer Mitschülerin meines Jahrgangs, da wir so ziemlich die gleichen Interessen hatten. So anders sie für ein Mädchen auch war, am Schluss wurde mir auf sehr schmerzhafte Weise klar, dass ich trotzdem der größere Freak war. Und das wo es ganz so aussah als wären wir für einander bestimmt. So viele Gemeinsamkeiten hatte ich noch nie mit einem Menschen, und werde es wohl auch nie wieder haben.
    Mach dich lieber nicht unglücklich, ich für meinen Teil bin bis heute nicht über die Sache hinweggekommen, obwohl mir alle gesagt haben das ginge vorbei.
    Ist aber leider nicht so, ich hab den einen Menschen getroffen, dem man eben nur einmal im Leben begegnet, das ging schief und nun hab ich eig. keine Hoffnungen mehr was das betrifft.
    Ich habe mich damit abgefunden, ich bleibe wohl für immer Single ó_ò
  • @ beam 02

sei nich so negativ zu dir selbst! es wird immer irgendjemanden geben, der dich innerlich "verrückt" machen könnte :ugly: ! nimm meine wenigkeit, ich war über 5 jahre in ein mädchen verschossen (selbst als ich mit ner anderen zusammen war!)! sie hatte die gleichen interessen, wie ich! wir wären vielleicht auch irgendwann zusammen gekommen, aber das ist ne andere geschichte :D ! auf jeden fall, bin ich über sie hinweg und mit meiner damaligen freundin wiederzusammen und das, obwohl sie zum größten teil entgegengesetzte interessen hat und ja, ich bin glücklich!

nur so zur info, versuch mal nen weiblichen mittelalterfreak zu finden! da gibt's wohl mehr spielejunkies, ^^!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()