Seid ihr denn verliebt?

• Original von Toby
    Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch(?), weil ich diesen Thread aus der Versenkung hole...
    Aber ich halte das einfach nicht mehr aus!
    Ich bin verliebt, will es aber nicht sein. Mag es so kindlich klingen, wie es will, aber es ist nun einmal so.
    Vergessen kann ich sie nicht, da sie in meine Klasse geht.
    Und immer wenn sie mit mir (oder ich mit ihr) redet, wird es nur noch schlimmer.
    Unzählige Male habe ich mir vorgenommen NICHT mehr zu ihr zu gehen, NICHT mehr mit ihr zu reden - es sei denn sie fragt mich etwas - aber irgendetwas bewegt mich immer dazu zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden.
    Außerdem hat sie da jemanden. Ich weiß nicht, ob sie mit ihm zusammen ist und ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen.
    Aber jedesmal wenn ich sie mit "potenziellen Konkurenten" sehe, werden meine Augen feucht.

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr mir raten würdet (solange ihr nicht mit "Sag's ihr" kommt)
    P.S.:Ich bin froh, es losgeworden zu sein
    Und wenn dieser Post kein Grund ist, den Thread hervorzuholen, werde ich ihn selbstverständlich löschen...

Ich versteh dein Problem nicht.
    Du hast doch nichts zu verlieren - ran an den Speck.
    II-V-I !

Gary Moore
  • Wenn du echt keine Beziehung mit ihr willst, bzw nichts dafür tun willst, gibt's den guten Tip des Verdrängens und Vergessens. Meistens legt sich ein solches 'Verknalltsein' nämlich schon nach wenigen Tagen/Wochen.
    Meine Verliebtheit geht seit Jahren so und glaubst du tatsächlich ich hätte das nicht schon versucht?

Willst du, dass sie dich auch will, kannst du ja mal unauffällig um sie 'buhlen' und 'werben' Augenzwinkern
    Ein kleines Kompliment, oder ein dümmliches Lachen über einen Witz von ihr lässt leicht erkennen, wie sie zu dir steht.

Ich denke, ich sollte es so formulieren: In meinem "Geist" gibt es zwei Seiten. Ich nenne sie mal "Verstand" und "Hoffnung". Mein Verstand weiß, dass NIEMAND etwas mit mir zu tun haben wollen würde, würde er mich tatsächlich kennen, was meiner Meinung nach nötig bei einer "Beziehung" ist. Meine Hoffnung meint, ich solle es versuchen. Weiter möchte ich jetzt mal nicht gehen.
    Mein Verstand geht ihr also aus dem Weg, meine Hoffnung "wirbt" um sie. Also was weiß ich, Komplimente, Lachen, Schularbeiten zusammen machen... wir haben also eine Kumpel-Beziehung aufgebaut. Weiter will mein Verstan dauch gar nicht gehen. Meine Hoffnung allerdings will.

Wie du siehst, ist alles ziemlich kompliziert, aber sei beruhigt. Ich habe es hier viel vereinfachter dargestellt als es wirklich ist.

Desweiteren sagte ich bereits, dass sie eventuell bereits einen Freund hat. Und ich bin nicht so ein Typ, der jemandem das Mädchen "wegnimmt" - lassen wir jetzt mal aus, dass ich das sowieso nicht schaffen würde.

Aber naja, das ist nicht euer Problem. Ich will eiinfach nur wissen, wie man sowas loswerden kann. Tun wir einfach mal so, als wäre Verliebtheit eine Krankheit.

@ Hänschenkleinmann
    Ist das nicht offensichtlich?
    Wenn ich zu ihr gehe und mich wage, etwas zu tun und sie tatsächlich irgendetwas bestimmtes frage, kann ich mir nicht sicher sein, ob ich dann wahrscheinlich nur noch depressiv bin oder... aber ich denke, dass ist jedermanns Problem, was?
  • Sag's ihr einfach. Das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass sie "nein" sagt. Für die Kumpelbeziehung heißt das ja längst nicht, dass diese damit ebenfalls zerbrechen muss.

Der Weg zum vergesen wäre dann vom "nein" aus relativ einfach, da du dann die Gewissheit hättest, dass sie dich nicht möchste und sich die Verliebtheit nach ein paar Wochen dann auch wieder legt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Irgendwie ist dieses ganze "Jemandenmögenvieleichtlieben" zeugs total konfus Oo
    Da renne ich 4 jahre lang jemanden hinterher,irgendwann schaffe ich es sorgar sie auf mich aufmerksam zu machen und dann,wo sie mich persöhnlich fragt ob ich mit ihr was machen will-alles weg Oo

irgendwie grad verwirrend.
  • Seid doch wenigstens froh, dass ihr zwar befreundet seid, aber sie irgendwie von Woche zu Woche mehr hasst aber trotzdem nicht aufhören könnt ihr hinterherzurennen...

@Toby: Hör auf deinen Verstand. Wenn du gut mit ihr befreundet bist und weißt (wenn du es wirklich weißt, nicht so ein "mich nimmt sie eh nicht"), dass sie dich nicht nehmen würde, dann ist das das beste was dir passieren kann.
  • Wie kann man denn sagen "sie will mich sowieso nicht"? Woher willst du das denn wissen?

Und man kann sich gegen diese Gefühle nicht wehren, sehr sehr selten jedenfalls xD
    Ein Heilmittel kenne ich nicht....

Aus einer Freundschaft kann schnell mehr werden.... so ist das bei mir schließlich momentan auch.... ich wollte keine Beziehung, jetzt habe ich doch eine....
    Eigentlich dachte ich, er wäre gar nicht mein Typ (dabei habe ich das bisher noch gar nicht definiert :ugly: )... aber irgendwie glaube ich, dass ich die gnze Zeit schon in ihn verliebt war.... und jetzt ist es so....

Außerdem, was heißt hier "wegnehmen"?... so ein Blödsinn.... wenn sie nicht mit dem zusammen ist... dann bist du einfach schneller ;)
    Und sie ist ja auch kein Bauklotz, den man rumreicht XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ach ich habe krasse macken.
    ich fang einfach mal an zu erzählen...
    es ist oft so, wenn ich eine frau begehre, und ich noch nicht
    weiß ob sie auch mich will, ich mit eifer drauf zuarbeite
    das sie auch mich will. jedoch ist es dann meist so,
    das sobald sie viel interesse an mir zeigt etc., ich sie garnichtmehr will und mein interesse verliere.
    und die frauen die auf mich stehen, auf die ich nicht stehe
    aber die nett sind, von denen fühle ich mich bedrängt..
    sowieso fühl ich mich schnell bedrängt.
    aber wenn sie das interesse an mir verlieren sollte,
    dann.. dann mag ich das auch irgentwie nicht ô_o
    naja ich finds schrecklich. mein interesse schwindet einfach..

momentan fühle ich mich zu einer person hingezogen.
    sie ist nett, gutaussehend und charmant.
    und eigentlich noch zu einer anderen.. ne alte freundin von mir. sie ist sehr hübsch, und auch nett, hat aber vieles das ich an ihr nicht mag. doch ist ihre nähe schön. ich dachte ich hätte sie hinter mir, aber irgentwie fühl ich mich gut wenn ich sie berühre und ihre nähe spüre.. aber sie ist wohl eine utopie. ich mag soviel nicht an ihr eigentlich.
    eventuell auch wieder meine macke.

naja aber die eigentliche findet mich auch atraktiv und sehr nett, aber wirklich was von mir wollen tut sie wohl nicht..

mir wurde mal gesagt das ich vieleicht nicht der beziehungs mensch bin. ich glaube langsam dran.
    find ich ziemlich übel. naja vieleicht kriege ich die eine, sasskia, ja doch, auch wenns nur einen tag oder eine party lang ist. dann bin ich vieleicht diesen tag glücklich mit ihr. hier noch ein bild von ihr ._."
    img183.imageshack.us/my.php?image=sassichen5ri.jpg
    und noch eins
    img209.imageshack.us/my.php?image=sassiaktuell23wh.jpg

ich weiß übrigens selbst nicht ob ich wirklich etwas von ihr will, ich kenne sie noch nichtmal lang.
    wenns neuigkeiten gibt oder ihr mir antwortet,
    werde ich weiter posten.

mfg,
    Eli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

• @Eli: Na toll... noch einer der meint, er sei kein Beziehungsmensch......

Was macht für dich denn eine Beziehung aus?
    Und wie sieht es bei ihr aus?

Hmmm... liegt es nur bei dir daran, dass du das Interesse verlierst, dass du der Meinung bist, du bist kein Beziehungsmensch...

Macken hat jeder.... wäre auch langweilig ohne ;)

Eins noch: Immer weiter versuchen und nicht aufgeben :D

Edit:

Nette Idee mit dem Foto: Is ne Hübsche ^^

Mal sehen, vielleicht setz ich ja auch mal ein Foto von ihm rein :ugly:

PS: Tjaaaa.... diese Liebesangelegenheiten sind wohl bei allen so schwer.... das wird sich wohl auch nie ändern :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Mh tjoa, hab auch lange Zeit imemr so rumüberlegt, in meinem Umfeld so "Optionen" rausgesucht mit denen ich mir vorstellen könnte was zu haben... und jetzt SHAZAM! Bin ich mit jemandem aus meinem Französischkurs zusammen der mir vorher NIE so aufgefallen war. trotzdem hab ich ihn seeeeeehhhhr lieb x3 Wir hatten auf einmal voll viel miteinander zu tun und nach so ein zwei Bierchen, nech.... ^^ Sind jetzt seit 10 Tagen zusammen, ich hoffe mal daraus werden mindestens noch 10 Jahre!! xD Ich stell da gleich auch mal n fotochen on, beide besoffen aber glücklich, und komplett unfotogen xD :knuddel: Ich bin übrigens die Linke :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/1768/ichundfabian1rs.jpg]
    Hm. irgendwie habe ich euch mit euren Problemen nit wirklich geholfen, aaaaber ich habe ein bissken rumgeschwärmt xD Sorry.
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Original von Eli Innos
    ich weiß übrigens selbst nicht ob ich wirklich etwas von ihr will,

mfg,
    Eli

Aursch, das kenn ich. Durchlebe gerade etwas Ähnliches *hust*. Nya, da ich im Allgemein die schnauze voll hab von Liebe/verliebt sein/bla bla, bin ich dabei besagte Anschleich-gefühle abzutöten. Und damit fühl ich mich (momentan) auch am besten^^ :)

wg dieser alten Freundin....vergiss es. Mit der würdest du nit glücklich werden *knacks*. da wären einfach zuviele unterschiede, zu viele dinge, die du an ihr einfach nicht magst oder ye mögen wirst -.- streich sie ma lieber aus deenem gehirn^^ und bleib bei der anderen dran, da fährste echt glücklicher mit x3 (zumidnest hoff ich das Oo *g*)
  • Ich hatte bis jetzt wenig Erfolg in der Liebe, und weiss auch nicht, ob es an mir oder an den betroffenden Mädchen liegt. oO
    (Okay, wahrscheinlich lag es an mir. -__-°)

Auf jeden Fall bin ich jetzt in einer ähnlichen Phase wie Audi, in der ich überhaupt keine Lust mehr habe mich in irgendwen zu verlieben. x_x
  • Original von Audi
    Original von Eli Innos
    ich weiß übrigens selbst nicht ob ich wirklich etwas von ihr will,

mfg,
    Eli

Aursch, das kenn ich. Durchlebe gerade etwas Ähnliches *hust*. Nya, da ich im Allgemein die schnauze voll hab von Liebe/verliebt sein/bla bla, bin ich dabei besagte Anschleich-gefühle abzutöten. Und damit fühl ich mich (momentan) auch am besten^^ :)

wg dieser alten Freundin....vergiss es. Mit der würdest du nit glücklich werden *knacks*. da wären einfach zuviele unterschiede, zu viele dinge, die du an ihr einfach nicht magst oder ye mögen wirst -.- streich sie ma lieber aus deenem gehirn^^ und bleib bei der anderen dran, da fährste echt glücklicher mit x3 (zumidnest hoff ich das Oo *g*)

im ersten punkt mit der alten freundib haste recht ._.
    ich versuchs komplett zu streichen.

hab über mein interessen problem mit noch jmd gesprochen, der sich recht stark mit pshychologie beschäftigt. nja, er meinte ich zeige schizoide anzeichen. eine der vier grundformen der angst, das ich das interesse jedesmal so plötzlich verliere aus bindungsanst und das man wegen sowas am besten zum therapeuten gehn sollte.
    ich muss aber erstmal schaun ob ichs nid doch auf die reihe kriege, hab doch momentan genug stress. >__>
    och mensch..

und hab nen bösen verdacht mit der andren..
    mein freund, wenn nicht sogar einer der besten oder beste, geht an die gleiche schule wie er.
    hab den verdacht das er auf sie steht x__X und dem nid genug, wird er wohl leicht und teils evtl auch unbewusst "gegen" mich arbeiten ._."
    ich rede grad per tele mit ihm, hab ihn noch nid drauf angesprochen, kann ja sein dass das garnid stimmt..

was mir heute schon nen nidschlechter beweis war:
    als ich sie wegen ihres wochenendes fragte,
    meinte sie unter andrem das er (schorsch > mein freund) sie gefragt hätte ob er am freitag mit ihr und paar andren inner stadt auf riesen leinwand nen spiel sehn will. sie meinte zu ihm das ich auch mitkommen soll, und er meinte er fragt mich-
    er hats NICHT getan. und er hat garantiert nid vergessen. er hat auch ma indirekt versucht sie mir auszureden, und ich vermute es schon wegen paar andren sachen.

mensch mensch, läuft echt alles schief momentan ^^
    ich denke ich werd ihn nachher drauf anschreiben.

nochma @ evi:
    ach ich glaube nid dases ausschlaggebend ist ob du gern ma am pc hängst, tun viele und ham trotzdem partner. schreibe nachher mal weiter

jaja, neuigkeiten über neuigkeiten beim eli ô_o mfg,
    Eli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

• Ich hab mal nachgeschaut. Das wird mein 42. Beitrag in diesem Thread, "Spitzenreiter" ist unser Seelenfürsorger und Dr. Sommer Lord Voldemort mit 129 Posts *fg* PS: Bitte verzeih meine Dreistigkeit ;)
    Mittlerweile ist es um einen Tag genau zwei Monate her, dass ich hier zuletzt reingeschrieben habe. Also am 31.3. diesen Jahres.

Vielleicht wollt ihr einen Zwischenbericht? - Nein? Na und, Kriegt ihr trotzdem. :P
    Aaaalso, ich bin mittlerweile seit den Herbstferien verliebt (immer noch). Das macht einen persönlichen Schweigerekord von sieben Monaten. Hach, bin ich stolz. :3 Naja, oder auch nicht. *g*
    Zwischendurch hatte ich hier mal, meine ich mich jedenfalls zu entsinnen, geschrieben zu haben, dass ich in eine andere verknallt wäre. Ich habe allerdings gemerkt, dass das nur bloße Schwärmerei war, ich allerdings immer noch in die eine aus meiner Parallelklasse verliebt bin. oô Bisher haben sich aber noch keine Zeitpunkte ergeben, mit ihr darüber zu reden. Weder auf Parties, noch privat.
    Dafür habe ich mir jede Menge Tipps und Ratschläge von ihren Freundinnen und von meinen Kumpels geholt, was ich denn machen soll. War garnicht so schwer, da ihre beste Freundin zufällig mit meinem betsen Freund zusammen ist. *gg* Vielleicht gäbe es da mal irgendwie ne Möglichkeit...*überleg*

Shit. Ich merke gerade, dass ich diesen Thread schon als meinen Privatblog entfremde.
    :ugly: Sorry, ich höre schon auf.
    Wollte eh nur nen Zwischenbericht abliefern. ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Selene
    Wie kann man denn sagen "sie will mich sowieso nicht"? Woher willst du das denn wissen?
    Auch wenn es nur indirekt an mich gerichtet war: Würdest du mich kennen, mich wirklich kennen, würdest nicht einmal mit mir reden wollen. Desweiteren bin ich nicht besonders... "ansehnlich".

Und man kann sich gegen diese Gefühle nicht wehren, sehr sehr selten jedenfalls xD
    Ein Heilmittel kenne ich nicht....
    *böse-Flüche*

Aus einer Freundschaft kann schnell mehr werden.... so ist das bei mir schließlich momentan auch.... ich wollte keine Beziehung, jetzt habe ich doch eine....
    Eigentlich dachte ich, er wäre gar nicht mein Typ (dabei habe ich das bisher noch gar nicht definiert :ugly: )... aber irgendwie glaube ich, dass ich die gnze Zeit schon in ihn verliebt war.... und jetzt ist es so....
    Grmbl, nu kann ich ganz vergessen es aufzugeben.

Außerdem, was heißt hier "wegnehmen"?... so ein Blödsinn.... wenn sie nicht mit dem zusammen ist... dann bist du einfach schneller ;)
    Und sie ist ja auch kein Bauklotz, den man rumreicht XD
    Deswegen habe ich es in Gänsefüßchen gesetzt. Außerdem sagte ich bereits, dass ich nicht weiß, ob sie mit ihm zusammen ist. Und wenn ich ehrlich bin, will ich sie auch gar nicht erst fragen. Da hört mein Mut auf.

@ Onox
    Viel Glück
  • Original von Toby
    Auch wenn es nur indirekt an mich gerichtet war: Würdest du mich kennen, mich wirklich kennen, würdest nicht einmal mit mir reden wollen. Desweiteren bin ich nicht besonders... "ansehnlich".

*zieht Toby mit einem Meerettich eins über den Schädel*
    Himmel, Junge, jetzt sei mal nicht so. ^^" Man braucht ja kein Adonis sein, um Erfolg bei Frauen zu haben. ^^
    Und noch was - mach dich selbst nicht so runter - man macht einen gleich viel besseren Eindruck, wenn man positiv denkt. ;) (Mit wem unterhältst du dich lieber - mit jemandem, der fröhlich ist oder mit jemandem, der nur depressiv ist, hm?)

Sieh mal, ich kann mir denken, wie du dich fühlst, aber sei mal nicht gleich so pessimistisch. ^^ Wie schon Monty Python sagte: "Always look at the bright side of life"
    Was hast du denn zu verlieren?

(Ja, man kann draufklicken)
  • *zieht Toby mit einem Meerettich eins über den Schädel*
    AU!
    Himmel, Junge, jetzt sei mal nicht so. ^^" Man braucht ja kein Adonis sein, um Erfolg bei Frauen zu haben. ^^
    Did you ever see my photo? I think not.
    Und noch was - mach dich selbst nicht so runter - man macht einen gleich viel besseren Eindruck, wenn man positiv denkt. Augenzwinkern (Mit wem unterhältst du dich lieber - mit jemandem, der fröhlich ist oder mit jemandem, der nur depressiv ist, hm?)

1. Mir ist klar, dass man einen besseren Eindruck macht, wenn man positiv denkt.
    2. Ja, ich rede tatsächlich lieber mit fröhlicheren Menschen, da ich mir meistens bewusst bin, dass ich eventuell eine "Abfuhr" erhalte.
    3. Beschreibe mich, bitte. Beschreibe mich, so wie du mich kennst. Mir ist klar, dass du nicht sonderlich mit mir zu tun hast und dass ich eigentlich noch nie ein Wort mit dir gewechselt habe... aber versuch es bitte einmal. Du kannst das über PN machen.
    Sieh mal, ich kann mir denken, wie du dich fühlst, aber sei mal nicht gleich so pessimistisch. ^^ Wie schon Monty Python sagte: "Always look at the bright side of life"
    Was hast du denn zu verlieren?

Wenn man immer das Schlimmste sieht, ist man im Leben sicher. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. Meiner Meinung nach ist der Pessimismus näher am Realismus.

Und nun stelle man sich mal vor, ich würde zu ihr gehen und mit ihr über DAS reden. Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. (Wahrscheinlichste) Sie sagt, dass sie nicht möchte. Im Mittelpunkt der Satanszeit (Pubertät) wäre das äußerst Depressionsfördernd.
    2. (Unwahrschinlicher) Sie sagt, sie müsse drüber nachdenken. Ungeduld 1. oder 3. folgt.
    3. (Daran zu denken ist Schwachsinn) Sie sagt, sie fühle das Selbe. Das im Moment wichtigste meinerseits hätte verloren: der Verstand. Ich habe keine AHnung wie ich reagieren würde. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich, dass das passieren würde.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich könnte meinen Verstand und/oder jeglichen Rest Frohsinns verlieren.
  • Original von Eli Innos
    [

hab über mein interessen problem mit noch jmd gesprochen, der sich recht stark mit pshychologie beschäftigt. nja, er meinte ich zeige schizoide anzeichen. eine der vier grundformen der angst, das ich das interesse jedesmal so plötzlich verliere aus bindungsanst und das man wegen sowas am besten zum therapeuten gehn sollte.

Sorry, aber da hat dein Bekannter nicht wirklich viel Ahnung. Mit Schizophrenie hat das jedenfalls nicht wirklich viel zu tun. Man kann von sich so etwas denken, wenn man sich immer und immer wieder in diese Situation hineinversetzt.

Du verlierst das Interesse irgendwann an ihr, obwohl du davor was von ihr wolltest? Völlig normal. Wenn man mitunter eingesehen hat, dass man keine Chance hat oder die Liebe nicht auf gegenseitigkeit beruht, und man zudem sie auch nicht als bloße freundin haben will, verliert sich das Interesse irgendwann, weil dein Kopf schon wieder neue Mädchen im Ausblick hat, und auch dein kopf kann nicht alles so speichern, dass du an jedes 3. Mädchen was dir gefällt, reges Interesse zeigst Oo

Das mit dem bedrängt fühlen ist doch genauso normal. wenn sich jemand in dich verliebt, du aber nichts von demjenigen willst, fühlt man sich schon unwohl in gewisser weise. geht mir da nit anders. man weiss schließlich nicht so wirklich, wie man sich der person gegenüber verhalten soll Oo. ich geb mich dann immer höflich & freundlich aber halt distanziert. brignt aber auf dauer nix... :(

und dass sie dann irgendwann das interesse an dir verlieren ist doch logisch. die wissen dann halt, sie haben keine chance bei dir, also suchen sie nach wem anders. ist genauso, als wenn du nach einem mädchen suchts, aber keine chance hast. dein interesse lässt auch irgendwann nach (s.o.) Und klar findest du das nicht so schön, wenn ein mädchen das interesse an dir verliert, schließlich geniesst du das in gewisser weise ya, dass man sich für dich interessiert *g*

ne ne shizo zu sein, ist etwas weit hergeholt^^

@Toby: wünsch dir jedenfalls viel glück. ist ya bereits alles zu deiner situation gesagt. schau aber auf jeden nach vorn und gib alles. das ist immer noch besser als gar nix zu tun^^ ach, und zeig mal dein fotot btw xD

@Shizi: 7 Monate schweigen? Typisch Onox *g*. Also irgendwer muss dich doch mal aufpolieren^^ und komm nu nit mit dem "ich konnte sie in 7 monaten nicht ansprechen, da keine gelegenheit" - zieht nit x3! Wie wärs, wenn du dich mal hinsetzt und echt mal möglichkeiten durchgehst und dir schlußendlich ne taktik/strategie überlegst wie/wo/wann du sie ansprichst/antriffst oo. besser als rumzusitzen und zu schweigen *g*

ah ya, was mich angeht: vom verliebt-sein back to freundesstatus - das geht. sogar sehr gut xD!!