Seid ihr denn verliebt?

• @ Jelina: In einer solchen Gegend wohnst du? Oh Gott, wie hältst du das bloss aus? Das ist ja so, als ob man in einer Talkshow wohnt.

Was ich schlimm und traurig zugleich finde sind solche Mädels, die auf "Bad Boys" stehen. Kaum zu glauben, aber einige Mädels wollen, scheisse behandelt und missachtet zu werden. Sie glauben, nur ein Bad Boy sei ein richtiger Mann.
    Was es genau mit dem Phänomen "Bad Boy" auf sich hat, weiss ich nicht. Es war, und ist mir rätselhaft, was daran toll sein soll, seine Freundin wie Dreck zu behandeln, und den Möchtegern- Böserbube- Typ raushängen zu lassen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Jelina
    (die dann behaupten ihr freund hätte sie vergewaltigt oder sie wären schwanger, aus rache weil er schluss gemacht hat). gabs hier alles schon.... :rolleyes:

Das mit dem Vergewaltigen...da hatten wir auch eine auf der Stufe, die das behauptete. Das Schlimme war dass ihr dann geglaubt wurde, aber der Typ stellte sich als unschuldig heraus, weil sies später zugegeben hatte (er hat sich dann auch nen Anwalt genommen).

Echt krass.
    Pure Vernunft darf niemals siegen
    Wir brauchen dringend neue Lügen
    Die uns durchs Universum leiten
    Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
    Und tiefer Qualen sich erbarmen
    >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
    Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
  • @Lord Voldemort: Ja, da kenne ich auch eine... sie war mal so ein liebes Mädchen, aber nach der Skifahrt :rolleyes:
    Naja... sie steht auch auf diese Typen...
    Ich habe es einmal erlebt, als wir in der mensa saßen, dass ein Typ, den sie für äußerst cool hält, irgendetwas NICHT-Lustiges gemacht hat und sie dann so lachen musste, aber so künstlich... grausam...
    Sie war aber auch mal mit einem dieser Typen zusammen, hat aber nicht lange gehalten, dieser Kerl ist in meinem LK-Bio... hat keine Ahnung, hält sich aber für den Größten :mpf:

@Jelina und Voldemort: Es gibt aber bestimmt noch etliche Variationen und andere Frauen-Typen, die negativ sind...
    Zum Beipiel finde ich die ewig Jammernden auch schrecklich... XD

Aber ich denke wir kommen hier mal wieder vom Thema ab...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • mal eine kleine erfolgsmeldung da lassen...^^

also:
    Freitag nachdem sie mich absägte stellte ich fest das es ihr genauso scheiße ging wie mir und sie genauso liebeskummer hat. also sprech ich sie natürlich an und nach einigem hin und her gestand sie mir das sie nch wisse ob es richtig war mich abzusägen und das es ihr voll schlecht ginge... uaf jedenfall versprach sie mir das ganze nochmal zu überdenken...
    es folgte ein wochenende des grausamen wartens und dann schribe sie mir sonntag abend das sie montag nach der schule mit mir reden wolle, sie sei mir und ihr eine antwort schuldig.
    pech für mich war das wir montag bis 15:00 schule hatten und die letzten davon auch noch beide im sleben kurs... ich saß also auf glühenden kohlen und von sekunde zu sekunde wurd s sclimmer...
    und dann nach sport meinte sie sie hätte wohl einen fehler gemacht...^^
    seit dem bin ich seelig...:D
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Original von Schweineigel
    mal eine kleine erfolgsmeldung da lassen...^^

also:
    Freitag nachdem sie mich absägte stellte ich fest das es ihr genauso scheiße ging wie mir und sie genauso liebeskummer hat. also sprech ich sie natürlich an und nach einigem hin und her gestand sie mir das sie nch wisse ob es richtig war mich abzusägen und das es ihr voll schlecht ginge... uaf jedenfall versprach sie mir das ganze nochmal zu überdenken...
    es folgte ein wochenende des grausamen wartens und dann schribe sie mir sonntag abend das sie montag nach der schule mit mir reden wolle, sie sei mir und ihr eine antwort schuldig.
    pech für mich war das wir montag bis 15:00 schule hatten und die letzten davon auch noch beide im sleben kurs... ich saß also auf glühenden kohlen und von sekunde zu sekunde wurd s sclimmer...
    und dann nach sport meinte sie sie hätte wohl einen fehler gemacht...^^
    seit dem bin ich seelig...:D

Glückwunsch^^
    @Topic: Wie soll man das denn beschreiben?! Ich blicks selbst nicht so ganz ^^" Aber ich bin glücklich *g*
  • @Rayne: Ja, das kenne ich *augenroll*... so geht´s mir auch grade...
    Obwohl ich mir denke, dass Freundschaft doch eine gute Basis ist... und dann denke ich wieder, dass es nicht gut wäre, weil es die Freundschaft ja kaput macht....
    Sowas Blödes! Zwickmühle XD

Aber es ist wohl am besten, wenn man es auf sich zukommen lässt... Mal sehen, was draus wird...

Wenn man weiß, was der andere denkt, dann hilft das ja auch weiter... *grübel*

@WoLLe: Hmm... ja Fernbeziehungen sind immer schwierig.... bei manchen Leuten funktioniert´s... bei andern nicht :rolleyes:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Selene

Ja es ist in der Tat schwierig! Ich überlege auch wie ich es am dümmsten anstelle... oder ob ich es doch lassen soll... aber ich mag sie wirklich sehr und es nervt mich total, dass es sich nun so ergeben hat. Aber trotz Entfernung ist man einigen Menschen doch näher als anderen...
  • @moonangel: kein Kommentar :mpf:

@WoLLe: Tja... das einzige was man da sagen kann: Versuch es doch einfach... mehr als das es nicht funktioniert kann ja auch nicht sein...
    Und wenn du es nicht versuchst quälst du dich vielleicht auch irgendwie... sie wohl auch, wenn sie dich genauso mag...

Ich hätte fast mal eine Fernbeziehung gehabt... mit einem der in der Nähe von Offenbach wohnt... wir haben uns viele Briefe geschrieben ^^
    Aber als er dann bei mir war... über Ostern letztes Jahr... haben wir uns dazu entschieden es nicht zu versuchen... weil wir beide nicht die Zeit und das Geld gehabt hätten Wochenende immer zu einem von uns zu fahren...
    Aber gute Freunde sind wir immernoch :D

• Nya mit der Abfuhr hab ich mich nun abgefunden, Life goes on. aber nun hab ich auch keine Lust mehr zu suchen, bezw. kein Bock mehr auf eine Beziehung. Soll man gefälligst nach mir suchen, ich hab lang genug gesucht und nicht gefunden. -.- ich liebe und brauche zwar körperliche Näje und die damit gewonnene Wärme und Geborgenheit, aber zur zeit sind mir bestimmte Freundschaften einfach viel wichtiger, dafür lebe ich schließlich und zur Zeit gehts mir damit auch ganz gut.

@moonangle: sprichst auch aus erfahrung? x3 hatte zwei fernebzeiheungen, die eine dauerte drei Monate an, die andere fast drei jahre. und irgendwo bereue ich nichts und würd es immer wieder tun. entfernung is immer shice, aber nur aufeinander hocken genauso^^

bahn- und benzinpreise sind sicherlich hart, aber das ist ya nur money. geld ist kein hindernis, wenn man sich liebt. war es bei mir auch nie, auch nicht, als ich noch schüler war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• ich kenn sozusagen alles ... fernbeziehungen, nen freund zu haben der in der selben stadt wohnt und aufeinander hocken ... hat alles seine vor- und nachteile aber es kommt eben auf beide partner an. ob wirklich beide bestimmte sachen wollen und nicht nur einer.

eine fernbeziehung ging 2 monate und meine letzte beziehung (auch fernbeziehung) ging 10 monate... von anderen beziehung mal abgesehen ... also gut is es, wenn man sich dann mal getrennt hat, dass man dem jenigen nich per zufall über den weg läuft ^^
  • @moonangel: Es kommt dann aber darauf an, wo man wohnt... also in Berlin kann es auch ohne Weiteres passieren, dass ich meinem Ex NICHT über den Weg laufe XD
    (und so böse war mein letzter Post nicht gemeint, sorry)

@Audi: Ich wollte eigentlich auch keine mehr... weil ich mir dachte, dass es nicht viel Sinn hat, weil ich ab August ein Jahr nicht da bin... und das wäre auf jeden Fall auch eine Fernbeziehung.... aber da hilft auch kein Zug und kein Auto mehr :ugly:
    Ab übern großen Teich *lol*

Ich sag mal so: Wenn´s einen Trifft, dann ist es halt so... und wirklich wehren kann man sich dagegen ja auch nicht, oder?

@topic:
    So nun kann ich es mit Sicherheit sagen... ja bin ich XD
    Blöd ist nur, wenn es jemand ist, der viele Späße macht und man irgendwann nicht mehr weiß, was denn nun Ernst und was Spaß ist...
    Nunja... ich werd das das nächste Mal einfach ansprechen... :rolleyes:

• Original von Audi
    bahn- und benzinpreise sind sicherlich hart, aber das ist ya nur money. geld ist kein hindernis, wenn man sich liebt. war es bei mir auch nie, auch nicht, als ich noch schüler war.

ja, das ist auch ganz meine meinung, so habe ich auch immer gedacht aber bei der einen fernbeziehung durfte er wegen seinen eltern nicht nach frankfurt und meine eltern wussten nie was, das ich ihn in dortmund besucht hatte, hab immer gemeint, ich schlafe bei ner freundin, war auch so, wir waren dann 2 mal zusammen dort und nach so 2 monaten wars halt aus...

und jetz bei meiner letzten fernbeziehung die 10 monate ging war er schüler, hat vll. ne 3/4 stunde weg gewohnt (was wirklich keine große strecke war und so im vergleich waren die 4 euro zuschlag hinzus und halt 4 wieder zurück auch kein hindernis (für mich) für ihn nach und nach schon ... er ist auch schüler und hatte nicht sonderlich viel taschengeld aber hat z.b. lieber mal 150 euro für irgendnen total mist ausgegeben aber findet dann läppiche 8 euro zuschlag zu viel, obwohl er ja das ganze we hier war oder ich ja auch öfter bei ihm als er hier. anfangs hab ich ja auch noch die hälfte vom seinem zuschlag mitbezahlt, damit er nich so viel geld ausgibt ... also ich bin ihm da schon entgegengekommen aber am ende der beziehung wars ihm dann auf einmal zu viel geld fürn zuschlag und ach, was hätte er sich ja von dem geld sonst kaufen können (meinte er) ... und dann die zugfahrt... jedes mal raus ausm dorf in die stadt bla bla...

naja, da dacht ich mir auch 'hallo? ich hab so viel für dich aufgegeben und du heulst hier rum oder wie?'
    tja, so ist das halt gewesen...
  • @moonangel: Da fällt mir eine andere Geschichte ein xD
    Hat auch etwas mit Geld zu tun, aber nicht mit einer Fernbeziehung....
    Meine beste Freundin und ihr Freund haben dewegen auch immer Streß....
    Sie wohnt vielleicht 9 km von ihm entfernt, aber das Benzin ist ihm zu teuer.... deswegen bringt er sie immer nur zur S-Bahn und nicht nach Hause.... sie darf dann also meist nachts ganz alleine mit der S-Bahn fahren.... klasse.... ok, es sind nur ca. 10 Stationen, aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich....
    Ich bringe sie auch immer nach Hause, das habe ich auch bei meinem Ex gemacht und mache das bei meinem "Freund" auchso.... (ok, ich muss das Benzingeld nicht selbst zahlen, aber selbst wenn ich das müsste würde ich das tun)....

Und soviel kann das für 9 km nicht sein.... er fährt ja auch jeden Tag zur Schule mit Auto, das sind dann ungefähr 4 km (anstatt da mit fahrrad zu fahren, das wäre dann gleich etwas für die Fitness, nein, da gehen wir lieber in ein Fitnessstudio xD *ihn sowieso nicht leiden kann*).... wobei er auch fast 150 Euro Taschengeld bekommt...
    Der ist einfach ein Spinner und Geizhals!!!

Aber irgendwie schon bekloppt, wenn sich dein Ex lieber irgendwelchen Kram kauft, anstatt sich da mal 8 Euro ans Bein zu binden und zu dir zu fahren (wobei du ja auch die Hälfte davon gezahlt hast oder du zu ihm gefahren bist *grummel*).... sorry, wenn ich das so sage, aber dann kann ja die Liebe nicht riesig gewesen sein, zumindest nicht bei ihm :(

• Original von Selene
    Aber irgendwie schon bekloppt, wenn sich dein Ex lieber irgendwelchen Kram kauft, anstatt sich da mal 8 Euro ans Bein zu binden und zu dir zu fahren (wobei du ja auch die Hälfte davon gezahlt hast oder du zu ihm gefahren bist *grummel*).... sorry, wenn ich das so sage, aber dann kann ja die Liebe nicht riesig gewesen sein, zumindest nicht bei ihm :(

tja, so war das ... aber das hab ich mir auch gedacht... also wenn die liebe oder auch (muss ja nicht heißen, das er mich nicht sehr geliebt hat, ka wies nun war) wenn man einfach nicht das eingehen will wie es der andere auch macht dann kann es auf längere zeit einfach nicht klappen, hat man auch bei ihm und mir gesehn... naja, singel sein ist auch okee :) seit 6 monaten nun :P
  • Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch(?), weil ich diesen Thread aus der Versenkung hole...
    Aber ich halte das einfach nicht mehr aus!
    Ich bin verliebt, will es aber nicht sein. Mag es so kindlich klingen, wie es will, aber es ist nun einmal so.
    Vergessen kann ich sie nicht, da sie in meine Klasse geht.
    Und immer wenn sie mit mir (oder ich mit ihr) redet, wird es nur noch schlimmer.
    Unzählige Male habe ich mir vorgenommen NICHT mehr zu ihr zu gehen, NICHT mehr mit ihr zu reden - es sei denn sie fragt mich etwas - aber irgendetwas bewegt mich immer dazu zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden.
    Außerdem hat sie da jemanden. Ich weiß nicht, ob sie mit ihm zusammen ist und ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen.
    Aber jedesmal wenn ich sie mit "potenziellen Konkurenten" sehe, werden meine Augen feucht.

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr mir raten würdet (solange ihr nicht mit "Sag's ihr" kommt)
    P.S.:Ich bin froh, es losgeworden zu sein
    Und wenn dieser Post kein Grund ist, den Thread hervorzuholen, werde ich ihn selbstverständlich löschen...
  • Wenn du echt keine Beziehung mit ihr willst, bzw nichts dafür tun willst, gibt's den guten Tip des Verdrängens und Vergessens. Meistens legt sich ein solches 'Verknalltsein' nämlich schon nach wenigen Tagen/Wochen.

Willst du, dass sie dich auch will, kannst du ja mal unauffällig um sie 'buhlen' und 'werben' ;)
    Ein kleines Kompliment, oder ein dümmliches Lachen über einen Witz von ihr lässt leicht erkennen, wie sie zu dir steht.