Original von Titania
@Lord Voldemort: Ich sage jetzt absichtlich einmal NICHT wie sehr ich solche Pauschalaussagen liebe (Allein die typische Macho-syntax, Schema "Frauen mögen _____ einfach" finde ich ganz reizend!)...![]()
@ Topic: Jawoll, gewissermaßen schon. Sie (!) ist 19, französisches Aupair in Wien, kann besser Sartre zitieren als seine gesammelte Werkausgabe, hat Bordeux-fliesen in ihrer Wohnung, eine unglaublich aufregende Mimik () und nebenbei noch einige Vorteile die aufzuzählen hier umsonst wäre, weil man ihrer, eine typische Verliebtenaussage, niemals gerecht werden könnte.
Momentan ist sie ja auch noch ganz hin und weg von unserer Korrespondenz, nur ob freundschaftlich oder auf andere Weise, sollte sich in den nächsten Wochen eruieren lassen.
Das sollte keine Pauschalaussage sein. Es ist ja nicht so, als hätte ich gesagt, dass jede Frau darauf stehen würde. Nur kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Mehrheit der Frauen auf diese Art von Liebesmitteilung ansprechen, anstatt auf ein unpersönliches SMS oder eine PN.
Mal ehrlich: Welcher Methode gibst du den Vorzug? Brief oder SMS?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.