Seid ihr denn verliebt?

• Original von Titania
    @Lord Voldemort: Ich sage jetzt absichtlich einmal NICHT wie sehr ich solche Pauschalaussagen liebe (Allein die typische Macho-syntax, Schema "Frauen mögen _____ einfach" finde ich ganz reizend!)... :P

@ Topic: Jawoll, gewissermaßen schon. Sie (!) ist 19, französisches Aupair in Wien, kann besser Sartre zitieren als seine gesammelte Werkausgabe, hat Bordeux-fliesen in ihrer Wohnung, eine unglaublich aufregende Mimik ( ;) ) und nebenbei noch einige Vorteile die aufzuzählen hier umsonst wäre, weil man ihrer, eine typische Verliebtenaussage, niemals gerecht werden könnte. ;) Momentan ist sie ja auch noch ganz hin und weg von unserer Korrespondenz, nur ob freundschaftlich oder auf andere Weise, sollte sich in den nächsten Wochen eruieren lassen.

Das sollte keine Pauschalaussage sein. Es ist ja nicht so, als hätte ich gesagt, dass jede Frau darauf stehen würde. Nur kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Mehrheit der Frauen auf diese Art von Liebesmitteilung ansprechen, anstatt auf ein unpersönliches SMS oder eine PN.
    Mal ehrlich: Welcher Methode gibst du den Vorzug? Brief oder SMS?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Und wieder ich °°
    Wie lernt man jemanden kennen? Was kann ich machen,das mehr daraus wird als das wir jeden 2ten tag mit einander (kurz) reden oder sie mir winkt?
    Ich bräuchte eigentlich bloß die Gangseite zu wechseln,aber ich bin so schrecklich schüchtern.
  • @die 2 über mir. wisst ihr, dass das absoluter spam war?

2top: SO, gestern hab ich ihre Handynummer erfragt, heute hab ich sie gefragt, ob sie vllt. am Wochenende mal Zeit hat. Joa, vllt. wirds dann ja was. Sie woltle gerne auf den Weihnachtsmarkt (hab da n paar Sachen vorgeschlagen..) vllt wirds was. :] aber ja, ich bin zuversichtlich ^^v
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Goht
    Sorry ich habe es schon lange aufgegeben :( :( ....

Nun, wärest du mindestens 18 oder älter, würde ich versuchen dich in irgendeiner Weise zu verstehen, aber hey! Du bist erst 11 und hast im Liebesleben wohl kaum alle Seiten kennengelernt. Wie kann man mit 11 Jahern schon ,,aufgeben"?

Was nun mich betrifft... es ist noch immer nicht eruierbar.
  • Jepp, und zwar seit fast 9 Monaten sehr glücklich .. ich denke ., manchmal muss man eben nur ein bisschen warten bis einem die rictige Person übern Weg läuft. Klar ..es ist hart zu warten .. und oftmals .. hab ich auch gedacht , dat ich nimma will und keen bock mehr uff die Liebe hab . aber es hat sich gelohnt es doch nochmal zu probieren und einer Person zu vertrauen. Jeder macht ma schlechte Erfahrungen und wird verletzt .. ich wurde oft verletzt ,,.. und jetzt? .. Jetzt bin ich nur happy!.. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
  • Original von Celia
    Jepp, und zwar seit fast 9 Monaten sehr glücklich .. ich denke ., manchmal muss man eben nur ein bisschen warten bis einem die rictige Person übern Weg läuft. Klar ..es ist hart zu warten .. und oftmals .. hab ich auch gedacht , dat ich nimma will und keen bock mehr uff die Liebe hab . aber es hat sich gelohnt es doch nochmal zu probieren und einer Person zu vertrauen. Jeder macht ma schlechte Erfahrungen und wird verletzt .. ich wurde oft verletzt ,,.. und jetzt? .. Jetzt bin ich nur happy!.. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Genau meine Rede. nach meinem Ex war ich auch total fertig und Liebe war das letzte, von dem ich was hören wollte. Und als ich mich dann in Uly verliebt hatte, hatte ich auch richtig ernsthaft Schiss davor.
    Und seht uns an... Wir sind glücklich. ^^ (na zumindest bin ich das -- ob er das auch so sieht, kann ich ja nur ahnen! XD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nunja, ich bin zwar verliebt, aber fühle mich noch nicht wirklich bereit mich zu verabreden. Naja, ich sprech zwar immer öfter mit Mädchen, aber ich glaub ich wart noch bis ich mindestens 14 bin, denn jetzt bin ich einfach zu unerfahren. ^^
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von FoWo
    Original von Celia
    Jepp, und zwar seit fast 9 Monaten sehr glücklich .. ich denke ., manchmal muss man eben nur ein bisschen warten bis einem die rictige Person übern Weg läuft. Klar ..es ist hart zu warten .. und oftmals .. hab ich auch gedacht , dat ich nimma will und keen bock mehr uff die Liebe hab . aber es hat sich gelohnt es doch nochmal zu probieren und einer Person zu vertrauen. Jeder macht ma schlechte Erfahrungen und wird verletzt .. ich wurde oft verletzt ,,.. und jetzt? .. Jetzt bin ich nur happy!.. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Genau meine Rede. nach meinem Ex war ich auch total fertig und Liebe war das letzte, von dem ich was hören wollte. Und als ich mich dann in Uly verliebt hatte, hatte ich auch richtig ernsthaft Schiss davor.
    Und seht uns an... Wir sind glücklich. ^^ (na zumindest bin ich das -- ob er das auch so sieht, kann ich ja nur ahnen! XD)

Ach so, DU bist Ulyaoth's neue Biene, von der er nicht weiss, ob er eine PN oder einen Brief schicken soll. Und ich rackere mich mühsam ab, dafür hätte er dich doch nur fragen müssen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Was heißt hier NEUE? oO

Also Voldemort, du bist nicht ganz auf dem Laufenden, das haben wir schon hinter uns. Schon lange. Seit letztem Monat. XD (Aber sie hat gefragt, nicht ich. *der Fairness wegen anmerk*)

Und: Ja, wir sind glücklich. Trotz 700 km. ^_^v

....und ganz ohne Voldemorts Zutun! XDDD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Was heißt hier NEUE? oO

Also Voldemort, du bist nicht ganz auf dem Laufenden, das haben wir schon hinter uns. Schon lange. Seit letztem Monat. XD (Aber sie hat gefragt, nicht ich. *der Fairness wegen anmerk*)

Und: Ja, wir sind glücklich. Trotz 700 km. ^_^v

....und ganz ohne Voldemorts Zutun! XDDD

Sorry, aber man erzählt mir ja auch nichts mehr, oder? :ugly: Wir sollten einen Thread darüber aufmachen. Damit man genau sieht, welcher User mit welchem User geht. :D

Naja das Glück mag ich euch jedenfalls gönnen. Und ganz ohne Voldemort's Zutun hat es auch nicht geklappt. Immerhin habe ich jeden Tag für dich gebetet, Uly. :ugly:

• Gesehen habe ich es, aber nie richtig studiert. Erst jetzt kann ich auch erkennen, was das heissen soll. "Uly & Fo" Aber erstens wäre ich niemals auf FoWo gekommen und zweitens hätte er ruhig in seiner Sonntagsschrift schreiben können. :D

• Ja ich bin verliebt doch ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht und wenn ja,wie?Please helpe me!

MFG Nocturne
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Original von Nocturne des Schattens
    Ja ich bin verliebt doch ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht und wenn ja,wie?Please helpe me!

MFG Nocturne

Nein sag es ihm bloss nicht, wäre doch peinlich wenn das ans Tageslicht käme. Und wie wir alle wissen ist Liebe etwas, wofür man sich zu schämen braucht. :mpf:

Ja, du solltest es ihm sagen, wenn du eine reelle Chance bei ihm hast, und ihr euch gut kennt.

• Wir kennen uns seit der 5. Klasse recht gut.Wir machen in den Pausen sehr viel zusammen und sind eigentlich
    ziemlich gute Freunde.
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Original von Nocturne des Schattens
    Wir kennen uns seit der 5. Klasse recht gut.Wir machen in den Pausen sehr viel zusammen und sind eigentlich
    ziemlich gute Freunde.

Naja dann kennst du ihn gut und hättest eine reelle Chance. Jedoch kommt es in solchen Freundschaften oft vor, dass man "nur" Freunde bleiben will und nicht mehr. Da ich euch beide nicht kenne musst du dich entscheiden, ob es möglich wäre, dass ihr als Paar leben könntet. Beachte aber immer, dass eine solche Beziehung die Freundschaft für immer zerstören kann.

Doch das ist nicht immer der Fall, und ich will dir damit keine Angst machen.