Seid ihr denn verliebt?

• Original von ~Kaze~

einem bleiben die ganzen Enttäuschungen erspart,und wenn man unbedingt Sex möchte,dann hat man ja auch keine Probleme mal jemandem für eine Nacht zu finden Oo,für den Rest hat man eh Freunde und so ~

Das klingt ja mal verbittert .,."

's gibt ja au Beziehungen, die nich nur aus Enttaeuschungen besteh'n.. (^^)

Und sicher isses kein Problem, jemanden fuer eine Nacht zu finden, aber wenn man ne richtige Zuneigung fuer diesn jemand empfindet, isses doch viel schoener, als mit irgend nem dahergelaufenen Schwachkopf in die Kiste zu huepfen, nur weil man grad Bock drauf hat 8D *find*

Hmm.. mich wundert's eh, dass du so denkst~
    Du hast do selber ne Freundin, oder? @@ *zu erinnern glaub*
  • Original von Kandis
    's gibt ja au Beziehungen, die nich nur aus Enttaeuschungen besteh'n.. (^^)

mag sein,freu mich auch für alle,bei denen es so ist ^^

Und sicher isses kein Problem, jemanden fuer eine Nacht zu finden, aber wenn man ne richtige Zuneigung fuer diesn jemand empfindet, isses doch viel schoener, als mit irgend nem dahergelaufenen Schwachkopf in die Kiste zu huepfen, nur weil man grad Bock drauf hat 8D *find*

klar ist es mit jemandem den man liebt schöner,aber ich sagte ja,wenn man es unbedingt braucht,finden tut man immer jemanden... o.o;; (sowas ist auch nicht mein Ding,ich lasse nie jemanden an mich ran,den ich nicht sehr mag bzw. liebe)

Hmm.. mich wundert's eh, dass du so denkst~
    Du hast do selber ne Freundin, oder? @@ *zu erinnern glaub*

Nya,die Denkweise ändert sich halt mit der Zeit,hoffentlich denkst du nie so oder ähnlich... ^^''
  • Dass Liebe nur aus Enttäuschungen bestehen soll, wage ich hier mal klar zu dementieren. Das ist eigentlich eher eine typische Antwort für diejenigen, die sich gerade frisch getrennt haben oder die nicht mehr zufrieden sind mit ihrer Beziehung. Ich wohne hier seit mehr als drei Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und bin verliebt wie am ersten Tag. Andersherum ist es genauso. Dazu kommt, dass wir außerdem beste Freunde sind und alles zusammen machen. Da soll alleine sein besser sein? Ich habe in fast 4 Jahren keine einzige Enttäuschung erlebt, nur glückliche Tage. Es gab Ereignisse, die hätte ihn ohne Mad gar nicht überstanden. Diese Beziehung ist das, was mir die Kraft gibt, auf beiden Beinen zu stehen und zu gehen. Zudem will ich mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn morgens nicht jemand von beiden aufsteht und Kaffee macht, den anderen zudeckt, die Zeitung holt und abends zum Einschlafen in den Arm nimmt.

Was ich sagen will, ist, dass die Ansicht, Liebe bestünde lediglich aus Enttäuschungen und somit sei das Alleinsein besser, eine naive ist, aus der lediglich die Verbitterung spricht. Manchen fehlt einfach der richtige Partner – also wird Liebe gleich zu etwas Illusionsartigem, Falschem und Gutgläubigem degradiert. Vielleicht liegt’s auch daran, dass vielen Perspektiven fehlen. Für’s Heiraten und Kinderkriegen will sich ja keiner mehr verantwortlich fühlen. Wer eine richtige Beziehung hat, sieht den Partner als einen Halt im Leben, einen Seelenhafen, der nicht wegzudenken ist, ebenso wie die Familie. Die Aussage, dass man für die Nacht ja mal eben jemanden finden kann, finde ich persönlich tragisch. Ich will keinen missionieren, aber fühlt man sich bei so einem Rumgehure nicht irgendwann „unrein“? Was unterscheidet einen dann von Leuten, die dafür Geld nehmen? Ich finde nicht, dass Sex woanders hingehört als in eine feste Beziehung, wo er ein körperlicher Ausdruck für Liebe bleibt. Den „Sex sells“-Grundsatz find’ ich widerlich.

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die schon eine Beziehung hatten und es besser wissen sollten.
    Danke für’s Lesen.
  • So, bin aus 3 wochen urlaub und einer woche kein internet wieder da-a *riesig freu*

und es hat sich was geändert. tamara und ich haben uns nach ca. 4 monaten getrennt. zuwenig sichtkontakt gehabt. -.- naja, ich werds überleben.

gruß an alle verliebten :P
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Nicky:
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn morgens nicht einer von Euch aufstünde? Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich morgens nicht aufstünde – ich wäre womöglich tot :mpf:. Mein Frühstück kann ich mir eigentlich auch selber machen. Zudecken lassen muß ich mich ja nun wirklich nicht, denn auch dessen bin ich selbst mächtig. Und wenn ich unzugedeckt schlafe, ist mir das auch wurst. Zeitung hole ich mir auch alleine – die paar Meter kann ich wohl noch gehen ;). Und einschlafen kann ich auch, ohne in jemandes Arm zu liegen, es sei denn, es ist wieder sauheiß, dann kann ich nicht einschlafen, aber da hülfe auch kein Arm der Welt, um das zu ändern :-).

Im übrigen gebe ich Dir zwar recht, daß Liebe sicherlich nicht nur enttäuschend ist, aber Dein negativer Kommentar in bezug auf den Alleinsein-ist-genausogut-Glauben finde ich unangebracht.

Mit dem nächtlichen Rumtreiben hast Du auch recht. Ich finde so eine Rumhurerei auch schrecklich, andererseits ging Heinrich Heine auch in den Puff, und aus ihm wurde doch was Anständiges, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die… Tja, an alle, die… Ach, er richtet sich einfach an alle :mpf:.
  • Ob allein sein oder nicht, das kann nur jeder für sich entscheiden, ist ja Geschmacksache. Ich denke, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, fühlt man sich bestimmt besser als ohne, aber einen Partner, den man physisch und vorallem psychisch so weit an sich ran lässt, kann auch sehr stark verletzen.. Es hat halt beides Vor- und Nachteile..

@Hyrule

Lustich wie du jeden einzelnen Punkt dementierst :D . Es klingt ja fast so, als würde ich jemandem vom Urlaub am Strand, an der Sonne erzählen, und er versucht mir glaubhaft zu machen, dass es hier besser ist ^^.
    platzhalter
  • ehem. *sich einmisch*
    Ich habe die böse Befürchtung, dass es mich erwischt hat.
    Und ich will nicht.
    Ich will nicht, ich will nicht, ich will will will nicht! ;____;
    Scheiße, .___.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @ FoWo: Leider kann man das nicht steuern und kontrollieren. Darf man fragen wer der Glückliche ist? :D

@ Hyrule: Weisst du was Abstinenz ist, mein Freund?
    Abstinenz ist die Kunst, das nicht zu mögen, was man ohnehin nicht kriegt.
    Denk mal darüber nach.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    @ FoWo: Leider kann man das nicht steuern und kontrollieren. Darf man fragen wer der Glückliche ist? :D

Darf man. Aber ob ich's sage, ist 'ne andere Sache. ;D
    Ich weiß nicht, vielleicht ist es temporär? (Hoffe ich zumindest, andererseits würde mir nur ein Wort einfallen: Noooooooooo!!)
    ...
    Warte mal, der "Glückliche"? XD Das fasse ich jtzte als ein Kompliment an mich auf! XD (Man dreht und wendet sich ja alles so, wie man will. :D)
    Næhmachinery
  • Na ja. Mein Tag war bis jetzt ziemlich scheiße. Ich werde drüber schlafen und dann morgen feststellen, dass ich nur was gesucht habe, um mich besser zu fühlen.
    Es würde ohnehin nicht klappen, von daher... *schulterzuck*
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Lord Voldemort
    @ FoWo: Leider kann man das nicht steuern und kontrollieren. Darf man fragen wer der Glückliche ist? :D

Darf man. Aber ob ich's sage, ist 'ne andere Sache. ;D
    Ich weiß nicht, vielleicht ist es temporär? (Hoffe ich zumindest, andererseits würde mir nur ein Wort einfallen: Noooooooooo!!)
    ...
    Warte mal, der "Glückliche"? XD Das fasse ich jtzte als ein Kompliment an mich auf! XD (Man dreht und wendet sich ja alles so, wie man will. :D)

Das klingt jetzt irgendwie ein wenig als ob du Männer wie Taschentücher behandelst. Einmal benutzen und dann wegwerfen.
    Also wirklich FoWo schäm dich. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    Das klingt jetzt irgendwie ein wenig als ob du Männer wie Taschentücher behandelst. Einmal benutzen und dann wegwerfen.

Not quite. ^^; Ich hatte bisher noch keinen Freund in meinem ach so jungen Leben. <<;
    (Na ja, unter mir leidet man auch sicherlich ziemlich. *ist doch eher... dominant...*)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Lord Voldemort

Not quite. ^^; Ich hatte bisher noch keinen Freund in meinem ach so jungen Leben. <<;
    (Na ja, unter mir leidet man auch sicherlich ziemlich. *ist doch eher... dominant...*)

Dominant also? Hmm... keine Sorge. Es gibt genug Männer die das mögen und sogar wollen. Verwechsle einfach nicht dominant mit gemein und rechthaberisch.

• @FoWo: Dazu fällt mir gerade spontan meine Sis ein. DIe dürfte ungefähr so alt sien wie du, jedenfalls 17.
    Ihr Chara ist..mmh...engstirnig, zielstrebig, selbstbewust, dominant, z.T. intolerant, rechthaberisch.

und sie hat seit 2 wochen einen freund. naja, mir tut er ja leid, weil der wirklich nett ist und so. und dann meine schwester? aua <.< ich hoffe nur, dass er weiß, was er sich da angetan hat...

soviel dazu, also, wenn du nur dominant bist, dann kannste mal sehen. selbst meine sis hat einen abbekommen, da wirst du sicherlich auch noch jemanden finden ;)

EDIT:

@Voldemort: xD" mmh...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

Verwechsle einfach nicht dominant mit gemein und rechthaberisch.

*pfeift unschuldig* Gemein und rechthabeisch? ICH?? Also nein, wie kommst du drauf... XD

@Onox: Du, da mach ich mir keine Sorgen, wahrscheinich habe die Typen nur alle Angst vor mir. XD~ Ansonsten such ich mir ein nettes Mädchen, ist schön, wenn man mittig ist... :D
    Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FoWo ()