Seid ihr denn verliebt?

• mmmh, schade, alles wieder abgeflaut ^^"
    Musste aber neulich jemandem nen korb geben, das tat mir echt leid... aber was nicht sein soll soll nicht sein, und jetzt sind wir freunde ^^

Muha, aber auf dem Abiball von meiner Schwester gings ab xD ich glaube es ist ganz gut, das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann :] Nur stumme, rote Zeugen an meinem Hals... xDDD
    Was plauder ich hier eigentlich alles aus? xD naja....
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • @ Horrorteenager: Kleiner Tipp: Wenn beide gleich nett, sympatisch und intelligent sind, nimm die mit den grösseren... Händen. :ugly:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ich hab am Freitag im Musikpark A7 echt ziemlich Mist gebaut. Ein echt hammergeiles Mädchen aus meiner Klasse war auch mit, und auf die steh ich schon seit der 7. Klasse. Auf jeden Fall konnte sie mich bis jetzt auch recht gut leiden (dazu sei gesagt, dass sie nicht nur bildhübsch sondern auch sehr intelligent ist, sie hat fast nur Einsen im Zeugniss und redet jeden in Grund und Boden, der sich mit ihr anlegt... heiß :] )
    Im A7 dachte ich dann ich geh mal in die Offensive, da ich sie ja nach der 10. Klasse eh nicht mehr sehe. Also hab ich ihr an den A.... Hintern gepackt :D
    Dummerweise hat sie es gemerkt, aber das ging ja noch. Sie wirkte eher etwas... verdutzt, dass ICH sowas tue.
    Aber dann am Dienstag in der Schule macht jemand vor unserer Englischlehrerin so ne dumme Bemerkung was da im A7 passiert ist. Und da hat unsere Lehrerin doch echt gedacht, dass sie und ich ein Paar wären. "Der Benny is doch ne gute Partie, der wird doch mal Bundeskanzler :D ". Sagen wir mal so, alle haben gelacht, aber das Mädchen (dessen Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen möchte), war ziemlich sauer, weil sie diese A7-Aktion jetzt ständig überall begleitet.
    Tja, mit ihr kann ich es jetzt wohl vergessen. Ich wäre schon froh, wenn sie wieder normal mit mir reden würde... :(
  • Original von beam 02
    Ich hab am Freitag im Musikpark A7 echt ziemlich Mist gebaut. Ein echt hammergeiles Mädchen aus meiner Klasse war auch mit, und auf die steh ich schon seit der 7. Klasse. Auf jeden Fall konnte sie mich bis jetzt auch recht gut leiden (dazu sei gesagt, dass sie nicht nur bildhübsch sondern auch sehr intelligent ist, sie hat fast nur Einsen im Zeugniss und redet jeden in Grund und Boden, der sich mit ihr anlegt... heiß :] )
    Im A7 dachte ich dann ich geh mal in die Offensive, da ich sie ja nach der 10. Klasse eh nicht mehr sehe. Also hab ich ihr an den A.... Hintern gepackt :D
    Dummerweise hat sie es gemerkt, aber das ging ja noch. Sie wirkte eher etwas... verdutzt, dass ICH sowas tue.
    Aber dann am Dienstag in der Schule macht jemand vor unserer Englischlehrerin so ne dumme Bemerkung was da im A7 passiert ist. Und da hat unsere Lehrerin doch echt gedacht, dass sie und ich ein Paar wären. "Der Benny is doch ne gute Partie, der wird doch mal Bundeskanzler :D ". Sagen wir mal so, alle haben gelacht, aber das Mädchen (dessen Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen möchte), war ziemlich sauer, weil sie diese A7-Aktion jetzt ständig überall begleitet.
    Tja, mit ihr kann ich es jetzt wohl vergessen. Ich wäre schon froh, wenn sie wieder normal mit mir reden würde... :(

Was soll man da noch sagen, außer:

DU VERDAMMTER VOLLIDIOT

Was soll denn das für ne Anmache sein? Denkst du denn wirklich, dass sie auf dich steht, bloß weil du ihr an den Arsch fasst? Meist is eher das Gegenteil der Fall.
    Du könntest aber noch das Ruder herum reißen, indem du dir die Blöße gibst, dich bei ihr zu entschuldigen und ihr erklären, warum du das getan hast. Is sie nett und evtl in dich verliebt, könnte es noch was werden ;) Wenn nicht, dann is sie wenigstens nimmer sauer auf dich. Entschuldigen solltest du dich auf jeden Fall! Bloß WIE du das anstellst, würd ich ma gern wissen. Wie erklär ich nem Mädel, dass ich ihr an den Hintern gelangt hab, weil ich so verliebt war xDD Das könnte i. d. T. schwierig werden ... Du schaffst das schon :)

@ Topic:

Ganz klares "JA" *froi* sind seit einiger Zeit glücklich zusammen :)
  • Wie kann man nen Mädchen nur einfach so an den A...packen xD

oh man,ich bin zwar kein Mädchen,aber wenn das jemand bei mir macht,dann würde ich die Person auch nicht mehr angucken,uha dreckige perverts ~ <__<

Ich mein man kann ja vieles machen,sogar küssen hättest du sie können,aber sowas,oh nee ><''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• mmmh... ich kann mich Snaker nur anschließen *anschließ*

1. Entschuldige dich bei ihr! Rüpel xDD Wo hast du solche Methoden gelernt? Als ich deinen Beitrag gelesen hab hab ich mir gedacht: hm, wahrscheinlich hat er sie betrunken angekotzt oder so, aber nein, du packst ihr an den Hintern xDD irgendwie sympathisch, weil es so direkt aber doch irgendwie innovativ ist xD

Naja, auf jeden Fall solltest du dich wirklich bei ihr entschuldigen v.v Vielleicht wird dann ja wirklich noch was draus =D

Und das nächste mal wenn du sie triffst: lad sie auf n Getränk ein oder geh mit ihr ins Kino, aber behalte deine Hände bei dir xDD

wie herrlich.... ^^

@topic: Bei und läuft so n lecker lecker Typ rum... ich glaub ich bin verliebt... naja sagen wirs so, ich war schonmal in ihn, und es ist wiedergekommen :D hach ja.... xD
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mit schlichtem Entschuldigen getan ist. Denn eigentlich ist es egal, wie du zu ihr stehst, den Ruf hat sie jetzt! Ich würde sie an deiner Stelle ganz in Ruhe lassen und aus diesem Unsinn lernen. Das wäre ja noch schöner, wenn du da jetzt so einfach aus der Affäre ziehen könntest...denn du hast das Mädchen auf ein Objekt heruntergesetzt, indem du sie an einer ihrer intimeren Gegenden (zu denen natürlich auch der Po gehört!) angefasst hast und mal ganz ehrlich: Man kann sich doch irgendwo denken, dass das einem Mädel nicht gefällt. Wärst du etwas älter, wäre es schon sexuelle Belästigung. Also lass' sie in Ruhe und fasse nie wieder eine Frau einfach so an, wenn sie dir nicht ihre Erlaubnis dazu gibt.
  • @ beam02: Herzlichen Glückwunsch du Vollzeit- Sportonanist. Wieder mal hast du uns allen bewiesen, dass du nicht so doof bist, wie wir glaubten. Oh nein, du bist noch viel dümmer.
    Hast du dir denn gar nichts überlegt, als du sowas dummes gemacht hast? Ist dir klar, dass das sexuelle Belästigung ist? Ist dir klar, dass das Mädel dich anzeigen, oder wenigstens vor den Schulrat bringen könnte? Ist dir klar, dass du fristlos gefeuert wärst, hättest du das an deinem Arbeitsplatz gemacht? Ist dir klar, dass du eine Straftat begangen hast?

Ich wette daran hast du nicht gedacht. Wie auch, wenn dein Hirnschalter den ganzen Tag auf "off" steht?
    Ich denke ich spreche für viele hier, wenn ich sage, dass wir sämtlichen Respekt vor dir verloren haben. Für mich jedenfalls bist du nur noch ein bedeutungsloser Vollidiot.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Jaja, macht mich nur alle nieder :(
    Normalerweise mach ich sowas ja auch nicht, bin ja eher von der schüchternen Sorte, aber in diesem Moment.
    Es war halt so ein komischer Kerl dabei (den ich nicht leiden kann, sie aber eigentlich auch nicht), und der machte es auf diese eklige schleimige Art, kam immer so von hinten an sie ran, und hat halt versucht sie auf diese Art und Weise irgendwie zu berühren... da hat sie zwar schon total angeekelt geschaut, hat aber nix zu ihm gesagt. Und da dachte ich, wenn er das so kann obwohl sie ihn eigentlich nicht mag, dann würde ihr sowas bei mir nix ausmachen. Da ich aber wie gesagt sehr schüchtern bin, hätte ich mich sowas nicht getraut. Und da hat ein Freund von mir geguckt, und ich wollte so andeuten, wie ich ihren Hintern berühre (ich hab ja nicht zugepackt, nur mit der Hand leicht berührt), und da ist es passiert. Also mehr unfreiwillig eigentlich...
    Naja, und sie guckt nur mit weit geöffneten Augen und grinst in sich rein. Dann hat sie an diesem Abend erstmal nix mehr zu mir gesagt, und ist mir aus dem Weg gegangen. Und ich wusste erst gar nicht mehr was ich tun sollte. Aber am Montag in der Schule hat sie einer meiner Freunde darauf angesprochen und gefragt, ob sie sauer auf mich ist. Und da hat sie gesagt sie sei es nicht.... aber irgendwie muss sie am Dienstag die Äußerung unserer Englischlehrerin verärgert haben, von wegen dass wir ein Paar wären (das hat ja meine Lehrerin vermutet).
    Bei diesem Mädchen habe ich aber nur Pech, damals war ich auf einer ihrer Partys, und habe dort im Suff eine Lampe in ihrem Zimmer umgeschmissen, deren Lampenschale darauf kaputt war. Da wurde ich vorher mal wieder ordentlich abgefüllt, so wie es oft mit mir gemacht wird. Da war sie aber auch nur in diesem Moment sauer, am nächsten Tag hatte sie es mir dann verziehen. Und ich durfte dann sogar noch zu ihrer Silvesterparty kommen, da hab ich mich dann tadellos verhalten (als einziger nix Alkoholisches getrunken). Pech nur für mich, dass noch ihr damaliger Freund da war. Ein netter Kerl, aber an diesem Abend hat sie halt nur an ihn gedacht... verständlich.
    Ihr seht schon, nicht die idealen Vorraussetzungen...
  • @ beam02: Bla bla bla... Labere doch nicht so langweiliges Zeug. Was abgelaufen ist, wissen wir jetzt. Kapier's: Du bist voll untendurch. Du bist das was man mit gutem Gewissen ein Idiot nenne kann.

• @Beam 02
    Das ist wirklich dumm von dir gewesen :baby: Lord Voldemort hat imo recht, wenn er sagt, dass das unüberlegt ist. Da hättest du dir wirklich Schwierigkeiten aufhalsen können!! :evil: Trotzdem kann es jedem mal passieren, dass er nicht ganz bei sich ist, einfach nur unüberlegt. Jeder macht mal nen Fehler, das war halt ein besonders schwerer. Ich frag mich zwar auf wie man auf die idee kommen kann, einem Mädchen auf den Hintern zu fassen um mit ihr zu flirten. Aber wie gesagt, jeder macht mal Blödsinn.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"