Seid ihr denn verliebt?

• Original von Lord Voldemort

Ausserdem ist beleidigen keine Straftat...

Ich kenne mich mit schweizer Recht nicht aus, aber was sie rumerzählt, ist eindeutig üble Nachrede. Da könntest du allerdings nur ein paar Rappen bei herausholen - zusätzlich dazu, dass sie dann mit Sicherheit die Schnisse halten wird.
  • Original von Nickychan
    Original von Lord Voldemort

Ausserdem ist beleidigen keine Straftat...

Ich kenne mich mit schweizer Recht nicht aus, aber was sie rumerzählt, ist eindeutig üble Nachrede. Da könntest du allerdings nur ein paar Rappen bei herausholen - zusätzlich dazu, dass sie dann mit Sicherheit die Schnisse halten wird.

In der Schweiz wird zwischen Nachrede und Verleumdung unterschieden. Nachrede ist keine Straftat, aber Verleumdung ist eine. Obwohl... sie ist erst 17 und wieviel Rappen kann man bei einer 17- jährigen schon holen?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Tztztz...also wirklich, Verführung Minderjähriger xD"

Mh...kA, jedenfalls im Rahmen ihrer Einkünfte.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox: Sie zu verführen war nicht nötig. Seit ich sie einmal in einer Kneipe getroffen habe, konnte sie die Augen nicht mehr von mir lassen.

Und ausserdem hat sie kein Einkommen, also kann ich sie auf nichts verklagen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ja ich bin jetzt schon seit fast1/2 Jahr in einen Jungen aus unserer Schule verliebt, der Nachteil er ist 2 Jahre älter als ich und ich weiß noch nicht einmal ob er mich wenigstens ein bisschen mag. Den ignorieren tut er mich ja, obwohl ich schon seit einigen Wochen mit ihm in der selben AG bin. Habt ihr vieleicht einen Rat aus erfahrung? ?(
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Hach ^^
    Jetzt ha'ts mich doch glatt auch erwischt... hmhmhm ^^ na, ich hoffe mal das das was wird, wir haben uns zwar schon geküsst aber das war unter Einfluss hier nicht erwähnenswerter, stimmungshebender Stoffe xDDD Hm... er meinte allerdings schon zu ner Freundin das es am Aussehen nicht scheitert *strike* xD Wünscht mir Glück, ich bin immer so schüchtern ^^
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • *PansenäffchenGlückwünsch*

Frühling schlägt zu, rette sich wer kann! XD (Es erwischt hier alle der Reihe nach.... o_O)

@Kirara: Nun, wenn er dich ignoriert...hast du überhaupt schon mit ihm gesprochen, oder läufst du nur jeden Montag früh kurz an ihm vorbei und sagst "Hallo"?
    Wenn dem so ist, dann rede zumindest mal was mit ihm, und wenns nur was kreuzdämliches ist wie, was weiß ich, der nächste Prüfungstermin oder ein richtig lästiger Lehrer oder so. Wenn er mit dir spricht, weißt du schon mal, dass er dich nicht abgrundtief hasst. Und wenns dann mal soweit ist, dass man sich ganz normal unterhalten kann, ergibt sich der Rest dann eh. ^^
    So machs jedenfalls immer ich, mich kennt quasi die ganze Akademie, wenn auch nur rein platonisch und erzkatholisch-enthaltsam, bevor jemand gleich nicht-jugendfreie Sachen vermutet. :P

@Lord Voldemort: Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich heilfroh, Single zu sein.... o_O

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    @Lord Voldemort: Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich heilfroh, Single zu sein.... o_O

:D!SINGLE SEIN RULEZ!:D
    Nagut ich war noch nie mit einer, aber solange ich es nicht war, kann ich mich ja drüber freuen, dass ich es nicht bin.
  • @TayaLEIN:

Sagt die , die mal mit Mister hallo-ich-habe-nur-EINE-Augenbraue zusammen war... pf...
    -______________________________-
    Wenigstens hat mein (vielleicht) Freund zwei Augenbrauen, auch wenn sie überdimensional sind, ich stehe zu ihm!!!! Arghs xD
    Sorry für den Spam..

@ Topic: Ich mag ihn immernoch xDDD
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Pass nur auf, dass diese "Phase" dann nicht zu lange dauert. Du musst eindeutig selbstbewusster werden, Kumpel.

Danke ^^
    und zu deinem Problem: Das ist doch irgendwie krank,rede mal vernünftig mit ihr.Außerdem,wenn ich das recht verstanden habe war sie eher in dich verliebt als du in sie?

Zu mir: Heute ist sie daneben gestanden als die ganzen ein-jahr-älteren(mit denen sie andauernd zusammen ist) mich beim vorbeigehen verarscht haben (keine ahung wieso,machen sie oft).Das tut weh.

Und wenn man dann mit gleichaltrigen quatscht kommt man sich irgendwie dumm vor.
  • @ DARKBROTHER: Schnelldenkeralarm. ;)

@ dark-linky: Natürlich. Die steht immer noch total auf mich. Sie würde es niemals zugeben, aber jede Wette, dass sie mich um jeden Preis zurückhaben will. Aber mit dieser Person vernünftig zu reden ist einfach unmöglich. Als wir noch zusammen waren, war ja noch alles ok, da war sie noch normal. Aber jetzt da wir getrennt sind, ist sie eine absolute Psychopatin, mit der man kein vernünftiges Gespräch mehr führen kann.

Deine Flamme hat daneben gestanden, während du von älteren Schülern runtergemacht wirst? Dann solltest du dir nochmals überlegen, ob sie wirklich etwas für dich ist.

• Original von Toby
    Original von Ulyaoth

:D!SINGLE SEIN RULEZ!:D
    Nagut ich war noch nie mit einer, aber solange ich es nicht war, kann ich mich ja drüber freuen, dass ich es nicht bin.

Das sagst du jetzt nur, weil du das Gefühl nich kennst
    Wenn du das kennen würdest, würdest du es scheiße finden, Single zu sein...
  • Hab ich irgendwann mal gesagt das sie die Richtige ist? Das kann man sich ja nicht überlegen.
    Und das mit den älteren ist auch nicht so schlimm,1) sind sie nur 1 jahr älter
    2) grinsen sie nur und sagen Hallo (ich weiß nicht ob sie mich grüßen oder mich verarschen)
    3) Hat sie einfach nur (wie so oft) mit ihnen geredet,bis ich gekommen bin.
    Aber irgendwann werde ich zu ihr hingehen und sie auf ihre icq nummer ansprechen! 8)

zu deiner Psychopaten-Ex: Bring einfach mal abstand zwischen sie und dir.Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
  • @ dark-linky: "Hallo Süsse. Hör mal... ich finde dich unheimlich nett und ich wollte dich gerne mal fragen, ob ich wohl deine ICQ- Nummer haben könnte."
    Romantisch, richtig?

FALSCH!!!
    Wenn du sie nach ihrer ICQ- Nr. fragst, bist du gleich untendurch. Da kannst du sie genau so gut nach ihrer BH- Grösse Fragen. Kommt in etwa auf das gleiche heraus.
    Lade sie lieber mal zu einem Drink oder ins Kino, Theater etc. ein. Dann kannst du sie nach der Telefonnummer fragen. Aber ICQ nur, wenn SIE es erwähnt. Es mag komisch für dich klingen, aber vertrau mir, ok?

Zu meiner Ex: Das probiere ich ja auch. Aber die läuft mir nach wie ein redseeliger Schatten.

• :ugly: Mist,mein Kumpel is immernoch mit seiner Freundin zusammen. Falsch gewettet,naja hät ja Klappen können :D

Naja,was soll ich sagen bin immernoch solo^^
    So leicht ändert sich das net!Ha,wär doch gelacht..
    Aber was immer komischer Wird ist,wie sich mein Kumpel verhält...Seine genauigkeit bei CS undso ist RAPIDE gesunken O_o...*aufschreib* Interresant.. :ugly:
    Sein Rollenspiel bei P&P Ist besser den jeh...Oh My...
    Das ist alles so..so....KOMISCH! WARGH..... :mpf:
    Naja,ich finds gut,wünsch ihm das Glück^^Er kanns brauchen..hehe...
    Naja,,*Händreib* Wie lange wohl noch... :evil:

*Singlefänchenschwenk*
    "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly: