Seid ihr denn verliebt?

• Original von Lord Voldemort
    @Naboru: Damit habe ich gemeint, dass man das Mädchen nicht anlügt. Vielleicht um sich besser zu stellen als man ist. Mit geheimnisvoll meinte ich, dass man nicht gleich das ganze Pulver auf einmal verschiessen sollte. Zuerst ein wenig zurückhaltender sein, und warten bis sie einen Schritt auf dich zumacht. Dann kommen normalerweise echt gute Gespräche zu Stande.

Schon klar^^

Natürlich hat das noch lange Zeit, aber erstens ist es etwas schönes jung & verliebt zur gleichen Zeit zu sein. Und zweitens, lebst auch du nicht ewig. Nicht, dass ich damit sagen will, dass du dir jetzt sofort einen Typen angeln musst.
    Aber ich kenne jemand, der sich, als er noch jung war immer gedacht hat, er wolle noch keine Freundin, obwohl er einige Male die Gelegenheit dazu gehabt hätte eine zu kriegen. Er meinte andauernd er hätte noch genügend Zeit. Und jetzt? Jetzt ist er 38 und ist noch immer Single.

Bisher kann ich leider (?) nur nicht nachvollziehen, was daran schön sein soll, verliebt zu sein oder gleich einen Freund zu haben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja eigentlich auch immer geplant, allein zu bleiben (allerdings weiß man ja nie, was die Zukunft bringt). Und falls ich eines Tages sogar wirklich erreiche, was ich will, wäre eine Beziehung zum einen eh schlecht möglich und zum anderen wohl eher hinderlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• @Naboru: Das musst natürlich du entscheiden. Meine berufliche Karriere ist mir zwar unheimlich wichtig. Aber ich möchte mal eine Familie gründen. Was nützt mir ein so hoher Lohn denn schon gross, wenn ich niemanden habe, mit dem ich etwas schönes daraus machen kann?

@Pyta: Schutzreaktion? Klingt interessant. Aber für mich ist das irgendwie zu weit her geholt. Ich denke nicht, dass die Herabsetzung des Erwerbsalters etwas mit dem Alter zu tun hat, wo man seinen ersten Freund / erste Freundin hat.
    Die Jugend von heute ist wohl einfach frühreifer als früher. Ein 13- jähriger will heute schon das gleiche haben wie ein 18- jähriger. Freundin, teure Klamotten, eigener Fernseher, Handy usw. Nur mal als Beispiel.

@MC Flurry: Hör mir mal zu du Wichtigtuer. Wenn du nicht von deinem Bubi- Traum erzählen willst, dann schreib gar nicht erst, dass du so einen Traum hattest. Dann musst du nämlich niemanden blöd anmachen, der ein bisschen Interesse an dir oder deinem Traum zeigt und danach fragt.
    Wenn du jetzt mir was sagen willst, dann schreibs mir per PN. Solchen Typen wie dir würde ich manchmal echt gerne mal sagen, was ich eigentlich von ihnen halte, aber ich bin schon zwei Mal verwarnt worden.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    @Naboru: Das musst natürlich du entscheiden. Meine berufliche Karriere ist mir zwar unheimlich wichtig. Aber ich möchte mal eine Familie gründen. Was nützt mir ein so hoher Lohn denn schon gross, wenn ich niemanden habe, mit dem ich etwas schönes daraus machen kann?

Nur kommt es mir auch nicht auf den Lohn an. Selbst wenn ich eines Tages mit diesem Beruf wenig verdienen würde (was sicherlich auch vorkommen kann), würde ich diesen Weg wählen. Mir bedeutet meine zukünftige berufliche Karriere sehr viel (vielleicht auch zu viel).

Allerdings würde ich mich, selbst wenn ich eine Beziehung wollte, sehr schwer tun.

Aber ich sollte wohl wirklich abwarten und keine zu voreiligen Schlüsse ziehen.
  • @ Naboru: Mit 14 kann man so etwas ja auch schon sehr gut beurteilen nicht wahr? Ausserdem bedeutet erfolgreich sein, noch lange nicht, dass man keine Beziehung haben kann. Was hast du eigentlich für eine Vorstellung? Wie viel Erfahrung hast du um das beurteilen zu können?
    Willst du uns tatsächlich verklickern, dass du als alte Junger sterben willst?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort
    Von mir selbst:
    Aber ich sollte wohl wirklich abwarten und keine zu voreiligen Schlüsse ziehen.

Damit wollte ich zeigen, dass ich noch nichts wirklich ausschließe. Das habe ich in all meinen letzten Beiträgen hier ebenfalls schon mit eingebracht.

Allerdings hoffe und beabsichtige ich genau das, was ich ansonsten geschrieben habe. Nie eine Beziehung zu haben. Mag sein, das ich keine oder eine vollkommen falsche Vorstellung von dem ganzen Zeug habe und von irgendwelcher Erfahrung kann man bei mir schon gar nicht sprechen. Vielleicht bin ich mit meinen 14 Jahren auch noch viel zu unreif für so ein Thema. Na und? Dann ist es eben momentan so. Jedenfalls ist das im Augenblick meine Meinung und zu der stehe ich. Bezeichnet mich als gefühllos, oder was weiß ich, aber so ist es eben.
    Außerdem wird erfolgreich sein für mich eines Tages bedeuten, um die Welt zu kommen und viele (alte) Kulturen kennen zu lernen.
  • "Nie eine Beziehung zu haben" ist vielleicht wirklich etwas voreilig, aber ich finde deine Einstellung immer noch besser als die vieler anderer Mädchen so in der Art von "Ich will unbedingt einen freund!! Wenn ich mit 13 nicht entjungfert bin, gelte ich nicht als cool" oO

Da find ich es nur gut, dass du erstmal "Nein" sagst. Wenn doch etwas passieren sollte in ein paar Jahren oder so, wird es nichts erzwungenes sein ^^ und du wirst es genießen.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Glaub mir, Naboru. Du hast eine vollkommen falsche Vorstellung. Im Moment denkst du wahrscheinlich, dass du nie eine Beziehung haben, und ewig alleine bleiben willst. Das ist doch lächerlich. Irgendeinmal wirst auch du dich verlieben. Und du hast Recht. Mit 14 Jahren ist man nicht reif genug um zu sagen, ob man eine Beziehung haben will oder nicht. In den nächsten 6 Jahren wird sich noch viel verändern. DU wirst dich noch verändern. War bei mir genauso.

Übrigens. Du würdest gut zu Hyrule passen. Der will auch keine Beziehung. :ugly:

• @ beam02: Ich denke nicht, dass man sich in jedes hübsche Mädchen, das einem begegnet, sofort verliebt. Das würde ich nicht als Liebe sondern als hmm... vergucken oder vielleicht als Begehren definieren. Aber Liebe?

Du musst einfach mutiger werden, Junge. Was kann den im schlimmsten Fall schon passieren? Sie kann "Nein" sagen und sonst nichts. Probieren geht über studieren. Trau dich!

Wow mein 750. Beitrag. Und für viele hier fast jeden davon zu viel. :D

• Original von Tayalein
    "Nie eine Beziehung zu haben" ist vielleicht wirklich etwas voreilig, aber ich finde deine Einstellung immer noch besser als die vieler anderer Mädchen so in der Art von "Ich will unbedingt einen freund!! Wenn ich mit 13 nicht entjungfert bin, gelte ich nicht als cool" oO
    Taya

Da muss ich dir recht geben, dass ist eine wirklich beknackte einstellung. Meiner Meinung nach.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • naja, LV, die beiden Verwarnungen haben aber dennoch geholfen *fg* du bist nicht mehr zu direkt :P

bin immernoch verliebt, nicht verlobt & auch nicht verheiratet. und immer noch in tamara :) Ich tue mich immer nur schwer mich in den Bus nach Bremen zu setzen und sie zu besuchen...dauert mitsamt Busfahrt 45 Minuten...Ach, bin ich faul >.<"

@alle, die nicht verliebt sind

Macht euch nichts draus, es ist kein absolutes Muss im heranwachsenden alter ne freundin/nen freund zu haben...auch wenn das öfters so dargestellt wird (yam.de *hust* *lol*)

@alle, die nie verliebt sein möchten:

ihr werdet euch noch wundern, was das schicksal bereithält :))
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • nun, ich hab nen kleinen schwarm^^ und ich glaube auch, dass diejenige mich irgendwie auch mag (woher ich das weiß?
    1. das Necken
    2. ich hab bemerkt wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe und sie auch guckt sie andauernd zu mir rüber und stellt euch vor in der richtung wo ich stehe gibs weder ne große uhr noch so ne tafel wo die uhrzeiten angezeigt werden wann die nächste bahn kommt)
    und ich hab se so lange net mehr gesehen dass ich schon fast glaube dass sie tot ist aber ich weiß es nicht.
    werd ich wahrscheinlich am nächsten Sportfest nächstes Jahr irgendwo sehen^^
    aber ich hoffe immer dass sie nicht tot ist^^
    vielleicht wenn ich weiß wo sie sich meistens rumtreibt sprech ich sie mal an. aber nur vielleicht, ich bin manschmal ziemlich nervös oder schüchtern^^
    hach, ich rede mal wieder zu viel XD
    aber ich würde gerne mit der zusammen sein oder se wenigstens mal irgendwo wiedersehen wo sie hoffentlich nicht wie ein Grabstein geformt ist XD
  • Das geht hier niemanden etwas an. Es war aber nichts wirklich erotisches falls ihr das denkt, und falls es dich wirklich interessiert können wir das per pn regeln.

Nein,so wichtig isses nicht,wenns was persöhnliches is behalts für dich :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• :ugly: Naa?Wie immer,nix regt sich in meiner Pumpe..
    wie den auch,bei dem gewirr hier um mich rum.. :mpf:
    Zickenterror³Machos,überall.Und Gekreische..
    Ewige Liebe wird versprochen,und 3 Tage später,trennung mit Herzschmwerz.. :P
    Sowas,tuhe ich mir net an...das ja Grausam!
    Laufe an der Schule rum,rumgeknutsche an ner Mauer,ich lache sie aus!Muahahah!

;( Meinen Besten Kumpel hats auch erwischt,der arme..
    Ich glaube er hält nur 3 Tage durch
    :ugly:

Wetten gehen an mich!
    "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
  • Original von Siral
    :ugly: Naa?Wie immer,nix regt sich in meiner Pumpe..
    wie den auch,bei dem gewirr hier um mich rum.. :mpf:
    Zickenterror³Machos,überall.Und Gekreische..
    Ewige Liebe wird versprochen,und 3 Tage später,trennung mit Herzschmwerz.. :P
    Sowas,tuhe ich mir net an...das ja Grausam!
    Laufe an der Schule rum,rumgeknutsche an ner Mauer,ich lache sie aus!Muahahah!

;( Meinen Besten Kumpel hats auch erwischt,der arme..
    Ich glaube er hält nur 3 Tage durch
    :ugly:

Wetten gehen an mich!

So gesehen hast du recht,wenn 13,14 oder 15 jährige Schulkinder meinen das sie in dem alter bereits wissen was ''Liebe'' eigentlich ist,dann kann das nur schief gehen.Dazu muss man leider sagen das auch ältere kaum mehr eine richtige Beziehung aufbauen können,die dann mal länger als 2 Monate hält.Traurig,aber das hat dann auch nichts mit echter Liebe zu tun,denn die andere Person war wohl die ganze Zeit ersetzbar und diente nur als ''Objekt'' das neben einem herläuft und vlt. noch gut im Bett ist.
    Wahre Liebe geht da schon viel tiefer,man wird verrückt wenn man mal ein paar Tage nichts von sein/r/em geliebten sieht oder hört,ohne diese Person fühlt man sich einfach nicht wohl,und ich bin fest davon überzeugt das man solch eine Beziehung nicht über 3 Tage hinweg auf dem Schulhof aufbauen kann,nein da muss schon mehr hinter stecken.An dieser Stelle sage ich immer ~ oh ja,Liebe ist etwas wunderschönes,aber man kann nicht einfach alles und jeden lieben,nein,man muss die richtige Person finden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Es gibt dieses Phänomen, dass Jugendliche, sobald sie auf die Oberschule kommen, glaube, dass sie sofort eine/n Freund/in haben müssen. So bilden sich Schwärmeund Gruppen. Ist euch das auch schon aufgefallen???

EDIT: Ich war nie ein Schwarm. Mich kann sowieso keiner leiden? ;(*verarscht*momet-ist doch wahr-NEIN!!!* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Jetzt hat's mich auch erwischt. Damn!
    Was soll das denn?
    Sie ist einfach wundervoll. Alles an ihr stimmt.
    Ich kenne sie noch nicht so lange. Sie ist die Freundin von einer Freundin von mir und hat mal beim Footballtraining zugeguckt. Jetzt telefonier ich öfters mal mit ihr und sie ist auch immer voll lieb zu mir und so und findet mich auch ziemlich nett (meinte ihre Freundin).
    Aber ich glaube da kann nichts drauß werden.
    Sie ist 1 Jahr älter als ich (ok, daran sollte es wohl nicht scheitern, denn den altersunterschied merkt man kaum) aber sie ist um einiges größer als ich. Und sie meinte auch mal sie würde einen größeren Freund haben wollen, als wir uns mal so über Beziehungen und so unterhalten haben.
    Sie meinte, als ich mich ein bisschen ausgeheult hatte, weil ich einfach keine Freundin finde, dass sie mich, wenn sie jemand aus meiner Klasse oder so wäre, sehr interessant finden würde.
    Aber das bedeutet doch, dass SIE es nicht tut, sondern es nur tun würde, wenn sie jemand anders wäre. Oder sehe ich da was falsch?
    Deswegen mache ich mir da keine Hoffnung und werde auch nichts versuchen. Will ja diese sich langsam aufbauende Freundschaft nicht zerstören.
    Aber es ist verdammt schwer, mich zusammenzureißen.
    Denn sie ist so verdammt wundervoll...hach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()