Seid ihr denn verliebt?

• @ Tayalein: Ich denke, eine gute Beziehung basiert vor allem auf Vertrauen. Und das hatte sie offenbar nicht, wenn sie glaubt, dass ich alles anspringe was Brüste hat, wenn sie mal nicht dabei ist.

Und was ist schon schlimm daran, wenn man in seinem Stammlokal mal der sexy Bedienung hinterher pfeift? :D
    Mal ehrlich: Hast du noch nie einem Jungen hinterhergepfiffen, oder wenigstens nachgeglotzt?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Nein hab ich nicht. Wozu auch? Um mir knackige Hintern oder Waschbrettbäuche anzugucken? Da hab ich besseres zu tun >__>

Und ich wäre auch nicht froh, wenn mein freund irgendwelchen frauen hinterherpfeifen würde. Nicht dass ich dann beleidigt oder eifersüchtig wär... aber ich wär schon angesäuert. Und wie gesagt, bei allem davor geb ich dir ja recht.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• @ Tayalein: Hmm... ja hast nicht unrecht. Ich jedenfalls schaue fast jeder Frau nach, die mir gefällt. Ich meine... so viel Zeit muss sein, oder? :D
    Und so lange es nicht verboten ist...

Immerhin darf ein Vegetarier auch eine Metzgerei betreten, oder? (Mann was für ein geiler Vergleich)

P.S. Was ich mich graf frage: Kann es sein, dass Schweizer in dieser Beziehung lockerer veranlagt sind als Deutsche?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ich habe ein paar Freundinnen, die sich ziemlich ärgern, wenn ihnen ständig hinterhergeschaut/-gepfiffen wird. Die fühlen sich dann sehr unwohl in ihrer Haut.
    Is natürlich bei jedem anders, aber das wollt ich nur mal sagen.

Ich für meinen Teil jedenfalls finde, dass es auch darauf ankommt, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn du ne freundin hast, die dir gefällt, wieso musst du dann noch anderen Frauen hinterhergucken? Eigentlich solltest du ja die Richtige gefunden haben oO
    Und ich finde es auch nicht sehr "nett" wenn Männer ankommen und irgendwas von wegen "Geiler Arsch!!" oder sowas rufen. Das is echt das letzte.
    Wobei ich nicht sagen will, dass das bei dir auch so is.

Aber wieso wunderst du dich? Hätt ich nen freund, der irgendeiner hinterherpfeift würd ich mich automatisch fragen warum. Und da sind dann die meisten sauer. Sie wollen wissen, was an ihnen denn so falsch ist, dass der eigene freund sich für andere interessiert.

naja ich brech mal hier ab >__>

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Hyrule
    @ Phael:
    Weil ich dann nicht mehr ins Board gehe oder was? Ich gehe auch ins Board, wenn ich nicht frustriert bin. Zelda ist das einzige Spiel, das ich mag, und ich liebe dieses Board *schleim* :ugly:

Also wenn du nach deiner Methode deine Frustrationen wegbekommen würdest, müsstest du schon verdammt viel Glück haben, um wieder im Board posten zu können Oo :P

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• @ Tayalein: Vielleicht liegt das bei den Männern irgendwie in den Genen. Offenbar haben wir, oder einige von uns, stets den Drang uns zu beweisen.

Was ich nie machen würde, ist einer Frau hinterherrufen. Das ist einfach nur unhöflich und das macht man nicht. Aber schauen ist ja nicht so schlimm, finde ich.

• Um die Frage des Thread-Titels zu beantworten: Ja.
    Ist das nicht ergreifend schön, wenn man sich einmal wieder auf den Weg irgendwohin macht, wissend und vor Vorfreude zergehend, diese eine wunderbare Person wiederzusehen? Und gleich nochmal so schön ist es, wenn die (noch) heimliche Liebe ebenfalls Sympathie für einen zu empfinden scheint...

@Lord Voldemort:
    P.S. Was ich mich grad frage: Kann es sein, dass Schweizer in dieser Beziehung lockerer veranlagt sind als Deutsche?

Ich glaube, wir Deutschen sind allgemein etwas verklemmter veranlagt als so einige andere Nationalitäten. Das ist mir besonders an unserer französischen Austauschschülerin aufgefallen, für die es -im Gegensatz zu eigentlich allen anderen zumindest meiner Klasse- kein Problem darstellt, die Leute, die sie mag, in den Arm zu nehmen und ihnen ein Begrüßungs-/Abschiedsküßchen zu geben.
    Ehrlich gesagt, die allgemeine Versteiftheit/Verklemmtheit was positive Gefühle angeht gefällt mir an meinem Volk nicht.
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • Ehrlich gesagt, die allgemeine Versteiftheit/Verklemmtheit was positive Gefühle angeht gefällt mir an meinem Volk nicht.

Mir gefällt das schon - schließlich bin ich auch so. Ich würde niemals irgend jemanden zur Begrüßung umarmen oder derselben Person einen Begrüßungs-/Abschiedskuß geben. Ein Händedruck reicht vollkommen aus. Also ich bin glücklich über die deutschen "Zustände". Aber wenn's anders wäre, wär's mir auch recht, schließlich gäbe es von mir weiterhin nur die Hand.
  • nunja, in meinem freundeskreis isses so, dass man (also jungs & jungs) sich die hände schüttelt/"einklatscht" und jungs - mädchen oder mädchen mädchen umarmen sich...

och man, mir gehts irgendwie scheiße...hab seit 3 tagen versucht, meine freundin zu erreichen...nix :(
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    nunja, in meinem freundeskreis isses so, dass man (also jungs & jungs) sich die hände schüttelt/"einklatscht" und jungs - mädchen oder mädchen mädchen umarmen sich..

Ist bei mir genauso. Aber das umarmen zwischen Jungen und Mädchen wird bei mir auch immer seltener... aber nicht aus Verklemmtheit, oder so. Seltsam. 8|
  • bei uns ebbt das glaub ich auch ein bisschen ab. vllt liegts daran, dass ich für meinen teil immer seltener mit diesen 6 mädchen zu tun habe ("häufigkeit") sondern davon noch am meisten 2 wenigstens täglich im icq...
    Original von Sirius
    "

• ich antworte ml dierekt auf die frage dieses threds: nein.

das leigt u.a. auh daran, dass die mädchen die ich früher kannte jetzt entweder kiffende blöde schlampen sind, sich mit den ganzen möchtegern-gangstern aus langen-city ( :rolleyes: ) aufhalten oder einfach nen freund haben. aus damals ca. 5 guten weiblichen freunden unterhalte ich mich heute noch mit einer, unternheme aber nix mehr mit ihr oder so, weil ihr feund eifersüchtig wird, und mit der anderen chatte ich nur noch, weil sie mit ihren gangstern abhängt und die adneren 3 rauchen und so, mit 14, deswegen will ich uach nix mit ihnen zu tun haben...
  • Original von MC Flurry
    @Evilitschi
    Trotzdem kein Grund gleich so zu schimpfen :mpf: Du bist ja kein Frauenhasser oder ?( Mach das besser nicht da wird man nur unbeliebt.

und da gelangen wir wieder mal an ein echt dummes ausgelutschtes thema, an dem sehr viele leute einfach nur scheiße labern (mein jetzt nich dich *g*).

also irgendwie.... gibt es frauenhasser, kinderhasser aber keine männerhasser? und tierhasser gibts sowieso... immer die armen kleinen minderbemittelten lebewesen die nach gleichberechtigung schreien... ooooch mir kommen die tränen. ok frauen sollen gleichberechtigt werden, tiere sollen nicht gequält werden... aber ist nicht irgendwann mal damit schluss? ich bin kein vegetarier, ich ess gern fleisch, aber ich hab was gegen tierquälerei im großen stil. und bei den frauen... da geht mir die übertriebene angebliche "gleichberechtigung" auch langsam aufn sack, aber so richtig derbe!
    \m/
  • Falls du das so meinst: Ich bin ganz deine Meinung Bahamut, aber er hätt ja auch Tussis sagen können oder so... ich finde dieses Wort halt gemein, und das hab ich auch gesagt. Aber ich will nicht den Thread zerstören, wenn er so gut läuft, das können wir ja per PN regeln ok ;)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• kinners, über gleichberechtigung können wir nen anderen thread aufmachen -.-

hab sie heut morgen endlich erreicht ^^ war über die woche verreist und hatte handy nicht mit <.< nya, jez bin ich auf jeden wieder glücklich ^^
    Original von Sirius
    "