Seid ihr denn verliebt?

• ne, hat sie nicht -.- nya, scheiße genug wars schon, hab schon sonst was gedacht...naja, was soll's.

obs stimmt, weiß ich nicht, sie meinte jedoch, sie wollte mir unterwegs ne sms schicken und hat bemerkt, dass sie ihr handy vergessen hat...lol
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • tja meine meinung: Wenn so viele hier schreibn,daß es nicht ihr Din g ist,dann seit ihr noch n bissel unreif dafür. ist jetz nicht beleidigend gemeint,aber manche sind grade mal 15 und wundern sich dasse noch keine freundin haben.is doch gut wenn ihr euch noch nich durch die gegend nuttet...schon mal so gesehen?;)
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Corinna
    tja meine meinung: Wenn so viele hier schreibn,daß es nicht ihr Din g ist,dann seit ihr noch n bissel unreif dafür. ist jetz nicht beleidigend gemeint,aber manche sind grade mal 15 und wundern sich dasse noch keine freundin haben.is doch gut wenn ihr euch noch nich durch die gegend nuttet...schon mal so gesehen?;)

eben, jeder soll das für sich selbst entscheiden, wann man dafür bereit is... und wer sagt "ich bin 15 und hatte noch nie ne beziehung und bin noch jungfrau, hilfe!!1" is ziemlich arm und dämlich...
    \m/
  • Original von Bahamut
    Original von Corinna
    tja meine meinung: Wenn so viele hier schreibn,daß es nicht ihr Din g ist,dann seit ihr noch n bissel unreif dafür. ist jetz nicht beleidigend gemeint,aber manche sind grade mal 15 und wundern sich dasse noch keine freundin haben.is doch gut wenn ihr euch noch nich durch die gegend nuttet...schon mal so gesehen?;)

eben, jeder soll das für sich selbst entscheiden, wann man dafür bereit is... und wer sagt "ich bin 15 und hatte noch nie ne beziehung und bin noch jungfrau, hilfe!!1" is ziemlich arm und dämlich...

looool ich kenn ne menge 15 jährige und sogar ein paar 14 jährige die so reden hrhr

@topic: ja bin seit ein paar monaten von meiner letzten freundin weg (DIE WAR DUMM UND IS JEDEM ANDEREN TYP HINTERHERGELAUFEN O_O) ich bin ein bisschen verliebt aber nicht richtig. eine beziehung geht da eh nicht is mir schon klar also bin ich nur halb (o_O) verliebt, manchmal stell ich mir vor wies gehen könnte, dann komm ich wieder in die realität und merk dass es UNMOEGLICH IST -_- *g*
  • Thay hats jetzt auch erwischt *__* (hatte schonmal geschrieben dass es für mich vorerst ausgeschlossen is)

*seufz* Im Sommer treffen wir uns im RL *nervös* y_Y aber er sagt dass er nichts ausschließt *rumhüpf*

naja mal schaun was draus wird ^^
    Yay4teh pseudo-sig
  • Verflucht,ich verstehe diese Mädchen nicht...
    Beim Schi-Kurs haben wir nen ganzen Abendzusammen (mit meinem Freund :rolleyes: ) verbracht,und jetz sieht sie mich nicht mal mehr an :D Das letzte das wir geredet war war hi-und das war einen Tag nach dem Schi-kurs X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @dark-linky: Geht mir manchmal genau gleich. Ein Mädchen, mit dem ich drei Jahre lang zur Schule ging, grüsst mich heute nicht einmal mehr, wenn wir uns in der Wirtschaftsschule mal über den Weg laufen. Sie tut so, als hätte sie mich noch niemals zuvor gesehen und schaut immer in die andere Richtung, wenn ich sie ansehe und grüsse.
    Was kann man da sagen? Typisch Weiber. Den Männern ständig vorwerfen, dass sie Machos und unsensibel und so sind, aber selbst sind sie kein bisschen besser. Im Gegenteil.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Lord Voldemort
    "Typisch Weiber"? Na herzlichen Dank oO
    Genau wie es unter Männern Machos gibt, gibt es unter Frauen auch schlimme Zicken, das sind z.B. die, die nich mal grüßen.

Also sag hier nichts von "typisch" ich kenne eigentlich kaum solche Mädchen.. die grüßen alle, Jungs sowie Mädchen, sogar wenn die diese nich leiden können.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Nickychan
    Generell sind solche Begriffe nicht der anständigste Wortgebrauch, aber er sagt ja:
    dass die mädchen die ich früher kannte jetzt

Da passt manchmal kein anderer Begriff.

genau so (hab ich net bemerkt voher XD)

ja, so sit das auch, ich war früher einer in einer klasse, und jetzt grüsst die net zurück (nach dem zweiten jahr wo wir net zusammen in einer klasse waren XD)
  • :D Ab Heute zwar nicht verliebt,aber glücklich Nicht-verliebt..jo..gestern warn RIeeeeeeeeeesen Theater mit meiner Sis und ihrem Ex-Freund,man,ich bin so froh Nieeee so etwas durchmachen zu müssen..

@Ulyaoth

Frustriert q,q?Sehs Positiv,so kann dir niemand das Herz brechen ;)

*Singlefahneschwenk* Go,Single,Goo! :ugly:
    "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
  • Irgendwie... ich glaub ich war erst einmal verliebt. Ich habe immer mehr das Gefühl, Jennifer (die mit den langen dunkelbraunen haaren von der ihc gepostet hab) "nur" fesch, erotisch und symphatisch finde... schade eigentlich...
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @dark-linky: Was? Nur 100 Tipps? Dann sollte es aber heissen "Voldemort's Tipps zum anbaggern. Top 100- gekürzte Fassung" :ugly:
    Eigentlich gibt es gar keine Tipps. Man sollte einfach ehrlich, zuvorkommend und ein wenig geheimnisvoll sein.

@MC Flurry: Träume geben uns weder Wissen noch Wahrheit. Verlasse dich nie auf deine Träume.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Man sollte einfach ehrlich, zuvorkommend und ein wenig geheimnisvoll sein.

Ehrlich und geheimnisvoll zugleich? Das passt aber irgendwie nicht ganz zusammen *lol*

Aber ich hör lieber auf, über Dinge zu reden, von denen ich eh noch keine Ahnung habe XD

Und zum Thema: Verliebt bin ich natürlich immer noch nicht und sogar froh darüber. Schließlich hat das noch (sehr viel) Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• @Naboru: Damit habe ich gemeint, dass man das Mädchen nicht anlügt. Vielleicht um sich besser zu stellen als man ist. Mit geheimnisvoll meinte ich, dass man nicht gleich das ganze Pulver auf einmal verschiessen sollte. Zuerst ein wenig zurückhaltender sein, und warten bis sie einen Schritt auf dich zumacht. Dann kommen normalerweise echt gute Gespräche zu Stande.

Natürlich hat das noch lange Zeit, aber erstens ist es etwas schönes jung & verliebt zur gleichen Zeit zu sein. Und zweitens, lebst auch du nicht ewig. Nicht, dass ich damit sagen will, dass du dir jetzt sofort einen Typen angeln musst.
    Aber ich kenne jemand, der sich, als er noch jung war immer gedacht hat, er wolle noch keine Freundin, obwohl er einige Male die Gelegenheit dazu gehabt hätte eine zu kriegen. Er meinte andauernd er hätte noch genügend Zeit. Und jetzt? Jetzt ist er 38 und ist noch immer Single.

• Original von Lord Voldemort

Natürlich hat das noch lange Zeit, aber erstens ist es etwas schönes jung & verliebt zur gleichen Zeit zu sein. Und zweitens, lebst auch du nicht ewig. Nicht, dass ich damit sagen will, dass du dir jetzt sofort einen Typen angeln musst.
    Aber ich kenne jemand, der sich, als er noch jung war immer gedacht hat, er wolle noch keine Freundin, obwohl er einige Male die Gelegenheit dazu gehabt hätte eine zu kriegen. Er meinte andauernd er hätte noch genügend Zeit. Und jetzt? Jetzt ist er 38 und ist noch immer Single.

Jetzt wo du das sagst kommt mir gerade ein interessanter Gedanke. Wie wir alle wissen, wird das Einstiegsalter für Beziehungen und was dazugehört(Häufig auch ohne Beziehung) immer niedriger.
    Auf der anderen Seite sollen junge Menschen, wenn es nach Entscheidungsträgern der Wirtschaft geht(und das tut es), immer früher in die Arbeitswelt vordringen.

Vielleicht ist ersteres ja eine Art Schutz- oder Trotzreaktion. Mir wird immer mehr Zeit vom Leben genommen, also muss ich früher mit den schönen Dingen beginnen, um noch etwas vom Leben zu haben.

Tatsächlich ist die Meinung "Ich lebe jetzt und nicht in 10 Jahren" sehr weit verbreitet.

Dies würde den Sittenverfall im Schatten der Industriealisierung in ein ganz neues Licht stellen.
    (und auch deren letzten Schritt, der Globalisierung)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pyta ()