Bin nicht verliebt.. und auch nicht traurig darüber =p
Seid ihr denn verliebt?
-
-
Verliebt... yay
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
Original von Lord Voldemort
Ist jemand von euch in gleich zwei Frauen / Männer verknallt? Bei mir ist das leider so. (FRAUEN!!! In zwei FRAUEN bin ich verknallt!
das hatte ich mal.... war ziemlich beschissen, weils auch mit beiden nich hätte klappen können. gleichzeitig waren bzw sind immer noch freunde von mir und die beiden selbst waren bzw sind auch miteinander befreundet. aber über die beiden bin ich hinweg und jetzt bin ich in ne andere *g*\m/ -
Original von Siral
Achja,bei mir hat sich nix verändert...Eis-Kloz vom Dienst
Jo, da bin ich inzwischen auch wieder....Kalt und erstarrt. Ein paar Jährchen noch in dem Zustand und ich bewerbe mich für eine Rolle in Kingdom Hearts als Herzloser....
Ich bin schon wieder so frustriiieeeeert! Argh! -
Es gibt zwei todsichere Dinge, die gegen Frustration helfen, Ulyaoth: Essen oder eine Kugel im Kopf. Die Wahl liegt bei Dir ;).
Anmerkung: Wenn ich frustriert bin, mache ich weder das eine, noch das andere, sondern lasse meiner Frustration freien Lauf, indem ich ins Forum gehe.
-
@hyrule 1000. Beitrag xDD
Demnach bist du ziemlich oft frustriert
Joa, hab jetzt einen monat und 8 Tage mit meinem schatzü rumOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Hyrule
Es gibt zwei todsichere Dinge, die gegen Frustration helfen, Ulyaoth: Essen oder eine Kugel im Kopf. Die Wahl liegt bei Dir ;).
Anmerkung: Wenn ich frustriert bin, mache ich weder das eine, noch das andere, sondern lasse meiner Frustration freien Lauf, indem ich ins Forum gehe.
also DAS erklärt jetzt wirklich einiges Oo
aber warum heilst du dich nicht von deinen frustrationen? das wäre doch viel besser, da stimmt mir glaub ich jeder im board zu
Top 4™ Bruno
Think original.
-
@Hyrule: Und genau deshalb lieben wir dich alle ja auch so sehr. Wenn du frustriert bist, gehst du einfach ins Forum, wo du durch Beiträge wie zum Beispiel meine, geheilt wirst.
Entschuldige mal. Essen ist bestimmt kein gutes Mittel um seine Frustrationen zu vertreiben. Sport, kalt Duschen oder ordentlich ****** helfen da weitaus besser. Und macht auch nicht dick, womit wir wieder bei der Dove- Werbung wären.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
@ Lord Voldemort:
Ja, Essen hilft eigentlich nicht, Du hast recht. Vor allem klein Hyrule, der inzwischen schon fünf Kilo abgenommen hat und jeden Tag fleißig Sit-ups macht, sieht das auch so. Also: Essen hilft doch nicht, Ulyaoth, bleibt nur noch die Kugel und das Forum ;).
@ Phael:
Weil ich dann nicht mehr ins Board gehe oder was? Ich gehe auch ins Board, wenn ich nicht frustriert bin. Zelda ist das einzige Spiel, das ich mag, und ich liebe dieses Board *schleim* -
Oder einfach nicht frustriert werden...
-
-
Ja... armer Kerl.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Mh.. ja immer noch verliebt xDD
Und ich führe derzeit sehr unterhaltsame Telefongespräche mit diesem jemand*spaß* xD
Dafür werde ich zwar von Pansenaeffchen und braised_akinna stundenlang ausgefragt, aber was solls xDD Sonst lassen sie mich ja doch nich in Ruhe. ^^"
Au revoir
Taya
Wieso bereue ich diesen beitrag? xD
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Ich sag mal ich bin zu jung :P.
Außerdem hab ich mit meiner Mutter eine Wette abgeschlossen, dass ich bis 30 nicht irgendetwas Mann-Frau-ähnliches mit jemand Anderem habe.
Ist zwar sinnlos, aber ich habe auch meien Stolz.;) -
Wieso bereue ich diesen beitrag? xD
Könte daran liegen, dass ich jetzt vielleicht auch anfange dich auszufragen.
Ne Ne... kleiner Scherz. Keine Sorge. Werd ich schon nicht machen.
@Hyrule: 5 Kilo abgenommen? Nicht schlecht. Ich habe sogar 60 Kilo abgenommen. Habe meine Freundin rausgeworfen.
Es ist schön, böse zu sein!Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
-
@ ~Kaze~ & LV:
an eurer stelle hätte ich jetzt angst
@LV was hat sie gemacht, dein auto demoliert? xDOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
@ Hyrule: Hey Mann, das habe ich ernst gemeint. Früher konnte ich dich weniger leiden als einen Sack voll Flöhe, aber mittlerweile bist du (jedenfalls für mich) erträglich geworden.
@ Onox: Nein sie ist mir einfach zu lästig geworden. Hat alle zwei bis drei Stunden angerufen und gefragt wo ich bin und was ich mache. Und ist auf alles und jeden eifersüchtig geworden.
Als ich eine meiner besten Freundinnen zu ihrem 20. Geburtstag umarmt und ein Küsschen auf die Wange gegeben habe ist sie fast geplatz vor Zorn.
Gegen Schluss durfte ich nach Feierabend nicht mal mit Kollegen einen heben gehen, weil sie dachte, dass wir dort Mädels anbaggern.
Ok... da hat sie Recht gehabt, aber trotzdem oder?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Na ja, wenn das so ist
. Mir geht's genau so. Alleine Deine - ich weiß, ich wiederhole mich, aber es muß sein - Kritiken sind immer wieder eine Freude. Hoffentlich schreibt Princess_Zelda bald wieder eine Geschichte.
@ topic: Nur mal, um Euch auf dem laufenden zu halten: ich bin noch immer nicht verliebt. Ja, Aktualität muß sein. -
@Lord Voldemort
Mh.. "Ok da hat sie Recht"? na da wär ich dann auch eifersüchtig.. glaub mir oO
Bei dem ganzen Zeug davor hätt ich dir recht gegeben, aber da... nee.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher