Seid ihr denn verliebt?

• Original von Tinúviel
    Also darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, oder!?
    Ich seh auch nicht gut aus und trotzdem hatte ich Glück ^.~

EDIT: Nicht alle Frauen sind bloß am reden, manche wollen genausogerne mal zuhören... wenn sie nicht grad was anderes vorhat :P

Nüp, Aussehen ist ja IMO auch zweit- oder drittrangig... Aber es gibt leider viel zu viele Menschen, denen es fast nur darauf ankommt. Da kann ich Zitate aufzählen ohne Ende, allerdings klingen sie irgendwie alle gleich...
    "Du bist dick", "Du bist hässlich", "Du siehst scheiße aus" etc.

Und der Kommentar mit Frauen und Zuhören war eher ironisch gemeint. ^^

Ich glaube, so richtig verliebt war ich noch nie. *feststell*

@Uly: Gernäää!!! ^__^

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • jeder wird mal enttäuscht!
    aber deswegen kann man doch nicht einfacj gleich aufgeben! Ich dachte auch mal dass ich niewieder lieben werde, und ein halbes Jahr später hab ich erst gemerkt was liebe ist und dass ich noch nie geliebt hatte!
    Nicht verzweifeln, irgendwer daoben wird das schon wieder richten^^
    ~Insanity is just a State of Mind~
  • Original von Sirius
    Nüp, Aussehen ist ja IMO auch zweit- oder drittrangig... Aber es gibt leider viel zu viele Menschen, denen es fast nur darauf ankommt. Da kann ich Zitate aufzählen ohne Ende, allerdings klingen sie irgendwie alle gleich...
    "Du bist dick", "Du bist hässlich", "Du siehst scheiße aus" etc.

Und der Kommentar mit Frauen und Zuhören war eher ironisch gemeint. ^^

Ich glaube, so richtig verliebt war ich noch nie. *feststell*

Ich weiß, sowas hasse ich -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()

• Original von Tinúviel
    jeder wird mal enttäuscht!
    aber deswegen kann man doch nicht einfacj gleich aufgeben! Ich dachte auch mal dass ich niewieder lieben werde, und ein halbes Jahr später hab ich erst gemerkt was liebe ist und dass ich noch nie geliebt hatte!
    Nicht verzweifeln, irgendwer daoben wird das schon wieder richten^^

Du meinst, der gleiche Typ, der auch über mein Leben richtet?!
    OMG! Jetzt werde ich nie wieder glücklich ;(

Naja, spaß beiseite, ich glaube nicht, dass ich jemals wieder jemanden kennen lerne, der so witzig, so voller Elan und kreativität ist, wie meine holde Auserwälte.
    Ich denke, ich werde überhaupt niemanden mehr kennen lernen, weil ich derartig introvertiert bin, dass ich niemanden freiwillig anspreche.
    Jetzt mal abgesehen vom I-Net, aber wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man sich im RL mal begegnet (ich rede von Freundschaft, nicht von Liebe. Ich halte nichts von I-Net-Liebe) :mpf: (<--Ich mag diesen Smiley)
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Original von Kafei
    Ich halte nichts von I-Net-Liebe) :mpf: (<--Ich mag diesen Smiley)

wieso nicht?
    Ist die wahrscheinlichkeit gerade da nicht höher dass man auf das innere achtet? das man sich nicht von Äußerlichkeiten verblenden lässt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()

• Weil dort immer die Möglichkeit besteht, dass man hinter's Licht geführt wird.
    OK, das passiert auch im RL, aber im I-Net kann man sein Gegenüber nichtmal sehen.

Ich bin aber trotzdem froh, dass es das I-Net gibt, denn da kann man nicht wegen seines Aussehens diskriminiert werden.

Aber ich verliebe mich grundsätzlich nur, wenn ich jemanden schon sehr lange kenne.
    Meine Auserwählte kenne ich nun schon 3 jahre, seit einem jahr waren wir extrem gut befreundet. Mittlerweile hält sie mich für depressiv und ich habe das gefühl, dass sie mich nicht mehr für voll nimmt :mpf:
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• klar, man muss seinem gegenüber schon ne riesengroße menge vertrauen entgegenbringen um sich auf sowas einzulassen können, aber man merkt schon wer so ist wie er ist, oder ob er nur ne rolle spielt. Klingt komisch ich weiß, aber da muss man einfach blind drauf vertrauen, auch wenn man zuerst bedenken hat!

ich glaube du solltest mal mit ihr reden, wenn du sagst dass ihr sehr eng befreundet seit sollte das möglich sein, oder!?
  • Na ich weiß nicht, im Moment fühl ich mich ein bisschen komisch.
    Ich weiß auch nicht, ob wir noch so eng befreundet sind. Sie hat mir mal gesagt, dass ich, mal abgesehen von ihrer Freundin, der einzige Freund bin, den sie hat.
    Vielleicht bin ich nur eifersüchtig, wenn jemand ih ihrer Nähe ist? Mein Gott, was bin ich ein Charakterschwein! :mpf:
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• wir haben alle von zeit zu zeit solche gedanken, aber das heißt nicht dass wir alles schlechte menschen sind! Es ist einfach das, was unsere Gefühle uns sagen, und je stärker gefühle werden um so egoistischer werden wir leider!
    Solange wir das im griff haben ist es nicht schlimm soetwas zu denken! Wir dürfen uns nur nicht davon überwältigen lassen ^^
  • Hmmm...
    und wieder hat sich nix geändert O_o
    naja, jetzt isses offiziell: Sie "steht" auf an besten Freund von mir... und irgendwie hab ich den seltsamen Drang, die beiden zam zubringen O_o.... ich muss krank sein :ugly: Oder das is irgendein tief-psychologischer Schmäh in mir :rolleyes: ... ich weiß es nicht^^

Naja, it's puberty, i kann mir a net vorstellen, noch einmal von ihr wegzukommen, aba das Leben bringt wohl noch einige dramatische Abrechnungen :rolleyes:

@Kafei:
    Wenn du deswegen ein Charakterschwein bist, sind wirs wohl alle/wären wir es in der Situation wohl :rolleyes: . Denk, was du willst, sich nur in Selbstlosigkeit und moralischen Vorsätzen zu ertränken machts auch net besser... schließlich bist du auch nur ein Mensch. Eine gesunde Dosis "Selbstliebe" (was für ein wort O_o ) is auch wichtig, sonst verachtest du dich noch selbst, was niemals gut ist ;) . Selbstbewusstsein is wohl in allen Fällen eines der wichtigsten Dinge
    (wer sich mag, wird auch von anderen gemocht, oder so ähnlihc, hab ich ausm Reli-unterricht :ugly: ) ;) Musst es ja net übertreiben ;)

Und für alle anderen ein Tipp: Denkt auch dramatische Szenarien aus und heut euch dabei "Numb" oder "Boulevard of Broken Dreams" rein, das gibt Feeling :ugly: .

See Yah
    Drakon
    I say a happy hello to all of you!
    Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Original von Drakon
    Hmmm...
    und wieder hat sich nix geändert O_o
    naja, jetzt isses offiziell: Sie "steht" auf an besten Freund von mir... und irgendwie hab ich den seltsamen Drang, die beiden zam zubringen O_o.... ich muss krank sein :ugly: Oder das is irgendein tief-psychologischer Schmäh in mir :rolleyes: ... ich weiß es nicht^^

Tu es. Es gibt kein besseres Gefühl wen du es schaffts. Mein besster Freund in der Kur war mal verknallt aber beide total scheu. Naja unsere Gang hat dan was geplannt. Die Idee Kam EHRLICH vonj mir. Und dan waren sie ein paar. Durch briefe weis ich das diese Liebe noch stark aktiv is.

@Kafei du bsit kein Charakterschwein klar? das hat jeder mal.
    ob ich verliebt bin: ja ich bin verliebt in ein mädchen aus unserer theatergruppe "Käuze" naja fing bei SIvester an. Ich musste leider sehen nach einen treffen der Gruppe danach das sie von ihren Freund abgeholt wurde ;( Das war hart.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• @ Lord Voldemort:
    1. Mrs. Perfect :D ? Wirklich gut.
    Aber es gäbe noch zwei Probleme:
    a) ich wirke viel zu unsymphatisch - nicht nur auf Politisches bezogen, denn ich wirke ziemlich steif, wenn ich nervös bin;
    b) ich bin viiiiiiel zu schüchtern.

Aber was soll's, wie's auch kommt, solange ich noch schreiben kann, bin ich glücklich :D .

EDIT:
    Sollte ich irgendwann mal meine "Menschenscheu" überwinden und eine Freundin haben wollen - und sollte auch Aussicht auf Erfolg bestehen -, werde ich als erstes einen Flachmann kaufen :D . Danke für den Tip.

Und hier noch zwei schöne Zitate:
    "Der liebt nicht, der die Fehler des Geliebten nicht für Tugenden hält."
    Johann Wolfgang von Goethe

"Wer ein lebenslängliches Glück mit einem schönen Weibe wünscht, gleicht einem Trinker, der den Geschmack des Weines dadurch dauernd zu genießen sucht, daß er seinen Mund immer voll davon behält."
    George Bernhard Shaw

So, welches gefällt Euch besser :rolleyes: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @Hyrule: a) Du musst einfach viel lockerer werden. Nicht nur aus politischer sondern auch aus menschlicher Sicht. Das macht dich gleich 100 mal sympatischer.

Lass dir mal einen Tipp geben: Trink einfach ein Glässchen Schnaps bevor du mit einem Mädchen ausgehst. Dann bist du nicht mehr nervös. Glaub mir. Seit etwa 3 Jahren trage ich einen Flachmann mit mir herum, gefüllt mit starkem Schnaps. (Der Flachmann natürlich, nicht ich :ugly: ) Vor jeder Prüfung oder jedem Date einen kräfitgen Schluck und du fühlst dich schon viel besser.
    ------------------------------------
    Lord Voldemort vertritt nicht, die Ansicht, dass sich mit Alkohol Probleme lösen lassen. Ebenfalls ermutigt Lord Voldemort Minderjährige nicht zum trinken und kann für diesen Beitrag nicht haftbar gemacht werden. Paragraph 114 Absatz 3 von irgendeiner Verordnung.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Uly(sses): Ich lausche deinem unseligen (Verzeih, aber das Wort wollte ich immer schon verwenden. :P) Gewäsch in Punkto Liebe schon seit geraumer Zeit, und finde es immer unsinniger. Mädels stehen doch ganz genau auf Typen wie dich die Zuhören UND nicht stumm sind bzw. etwas im Kopf haben. Kennst du keine billigen Hollywoodschinken? :P

@Lord Voldemort: *lol* Das erinnert mich an die Stelle in ''Verrückt nach Mary'' wo dem Hauptdarsteller geraten wird 'nicht mit geladener Flinte loszuziehen'. ;)

Ich selbst? Ach, alles ist relativ , aber zur Zeit finde ich ihn eben relativ nett. Ob Einbildung oder nicht, es ist allenfalls mal eine willkommene Abwechslung zum üblichen Selbstmitleidssud.
    ...ok, ich mag ihn sehr.
    ....wirklich.
    ......wirklich sehr....
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • @Titania: Hehe. Was man tut um die Nervosität abzubauen ist jedem selbst überlassen. Meine Methode ist jedenfalls weniger anstrengend und dauert nur zwei Sekunden. :D
    Ob Hyrule sich nun einen hinter die Binde giesst, oder doch lieber den Abzug der "geladenen Flinte" betätigt, muss er entscheiden, nicht wahr? :ugly:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Hyrule - So lange du humorvoll und sympathisch bleibst, grenzt dich die ein oder andere politische Ansicht nicht aus. Sich ständig anzupassen ist übrigens langweilig. Sei einfach du selbst. Dieses "Selbstbewusstsein" und diese "Selbstüberzeugung" macht einen gerade zu dem, was man ist :)
    Ich weiss nicht, wie es andere Mädchen sehen. Wohlmöglich bin ich eine der Wenigen, die Selbstüberzeugung schätzt und nicht dem "Drama der Liebe" hinter her rennt, was nur darauf hinaus geht sich tagtäglich in Liebeskummer einzuweinen.
    Jedenfalls solltest du dich nicht auf diesem Weg von deiner Meinung trennen oder groß beeinflussen lassen. Ansonsten - einfach Streitthemen meiden - voilà :)
  • ich finds zum kotzen wie unecht alle sind. ich kenn nur wneige die wirklich so siund wie sie sind..oder zumindest zugeebn das sie nicht so sid wie sie sind (,muss man nich verstehn...) und irgendwie...sind dass erschreckend wenige. aber die einzigen in die ich
    mich verlieben könnte.....