Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kandis
    (oO)
    Oi~ dieser Thread..

Ja, bin ich.
    Ich steck in ner Endlosschleife (^^)"

Hoh~ und diese Endlosschleife schlaegt nun ungeahnte Bahnen ein *laechel*

Ich weiss nicht, ob ich verliebt bin.
    Aber es koennte Liebe werden (^__^)
  • Original von mir selbst
    Meine Liebe wird jetz endlich (nach einem Jahr) erwidert...
    Ich hab Montag sogar meinen ersten Kuss gekriegt. *träum*
    War voll irre. Sie meinte ich soll mich mal auf mein Bett legen und dann hat sich über mich gebeugt und....
    einfach herlich....

Das is Geschichte... sie hat mich betrogen!
    Verdammte Kacke!!! X( X( X(
  • @masterchris: Schade. Aber jetzt bist du wieder um eine Erfahrung reicher. Es heisst doch immer, dass Männer untreue Schweine seien, dabei sind die Frauen häufig noch viel schlimmer.
    Das Fachausdruck dafür heisst übrigens "Schlampe"

@Zelda2: Mr. Right kommt schon noch, keine Angst :D

Da fällt mir noch ein guter Spruch ein: Manchmal sollte man aufhören nach der Liebe zu suchen und sich von ihr finden lassen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    @masterchris: Schade. Aber jetzt bist du wieder um eine Erfahrung reicher. Es heisst doch immer, dass Männer untreue Schweine seien, dabei sind die Frauen häufig noch viel schlimmer.
    Das Fachausdruck dafür heisst übrigens "Schlampe"!

Danke, das sind aufmunternde Worte! :)

Da muss ich wieder an das Lied von Rammstein denken(Amor,Amor):
    die Liebe lässt dich fallen weich wie Schnee...
    erst wird es heiß dann kalt,
    am Ende tut es weh....

Hey...das wär ne gute Sig... :D
  • Verliebt,bin ich net.
    Und das bleibt so,wen sich so etwas wie Liebe anbahnt..dan wird das sofort, Boykottiert!
    Neh,das bringt am ende eh nix.Wie ich das so sehe..einmal Sagen "Jah ,verliebt und Glücklich,3tage später.Wieder Schluss"..schonmal den Stress tuh ich mir net an.
    Dan,die kosten.Das ist verdammt teuer ne Freundin zu haben..nee danke.Und Dan erwartet die warscheinlich auch noch das ich aufhöhre zu Zocken..ne..Videospiele entäuschen einen Grundsätzlich net..Menschen schon.
    Also..wen mich Menschen enttäuschen und PC-Games net..warum dan Menschen?Und an die "Ewige-Liebe" Glaube ich net..also warum anfangen xD?
    Also: :link3:

Siral teh Ebil Pessimist :ugly:
    "Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"

...Sagte ich zum Spiegel. :ugly:
  • @Hyrule: Für dich muss es nicht nur Mrs. Right sonder Mrs. Perfect sein, stimmts? :D
    Warte nur bis du 17 oder 18 bist. Spätestens dann wirst auch du eine haben, die dir gefällt.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Es heisst doch immer, dass Männer untreue Schweine seien, dabei sind die Frauen häufig noch viel schlimmer.
    Das Fachausdruck dafür heisst übrigens "Schlampe"!

"Der" Fachausdruck wäre besser, aber ansonsten ist diese Definition reif für's Lexikon. *ggg*

Verliebt war ich schon öfters, aber Liebe wird nun mal selten erwidert. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall, was dieses Kapitel betrifft. Forever alone oder so... Abgesehen davon: was kann man mit Frauen eigentlich machen - außer ihnen beim Reden zuhören? o.ô

*an sich runtersieht*
    ... Kein Wunder, dass mich keiner will. Ich seh auch echt nicht gut aus. ^.^"

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall, was dieses Kapitel betrifft. Forever alone oder so...

Hach ja....wollen wir einen Club gründen? Davon kann ich echt ein Liedchen singen... *träller*

*seufz*

Irgendwie wäre ich in dieser Hinsicht für eine Umverteilung. Alle Typen, die an jeder Hand 'n Mädel haben, müssen eins abgeben. :D :D :D

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Irgendwie wäre ich in dieser Hinsicht für eine Umverteilung. Alle Typen, die an jeder Hand 'n Mädel haben, müssen eins abgeben. :D :D :D

Das is ma ne tolle Idee! Dafür bin ich auch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()

• Original von Sirius
    Abgesehen davon: was kann man mit Frauen eigentlich machen - außer ihnen beim Reden zuhören? o.ô

*an sich runtersieht*

Also darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, oder!?
    Ich seh auch nicht gut aus und trotzdem hatte ich Glück ^.~

EDIT: Nicht alle Frauen sind bloß am reden, manche wollen genausogerne mal zuhören... wenn sie nicht grad was anderes vorhat :P
    ~Insanity is just a State of Mind~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()

• Original von Tinúviel
    Original von Sirius
    Abgesehen davon: was kann man mit Frauen eigentlich machen - außer ihnen beim Reden zuhören? o.ô

*an sich runtersieht*

Also darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, oder!?
    Ich seh auch nicht gut aus und trotzdem hatte ich Glück ^.~

EDIT: Nicht alle Frauen sind bloß am reden, manche wollen genausogerne mal zuhören... wenn sie nicht grad was anderes vorhat :P

Na, da wo ich herkomme, kommt es schon darauf an.
    Jetzt werden einige sagen, es kommt auf die inneren Werte an. Kommt es auch, aber die will man nicht kennen lernen, wenn jemand shice aussieht (btw ich seh auch shice aus :P ). Ist bei uns leider tatsache.

Ich werde mich nie wieder verlieben. Liebe bringt nur Schmerz. Selbst wenn die Liebe erwidert wird; nach 15-20 Jahren kann und will man sich nicht mehr seh'n :mpf:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Original von Kafei
    Jetzt werden einige sagen, es kommt auf die inneren Werte an. Kommt es auch, aber die will man nicht kennen lernen, wenn jemand shice aussieht (btw ich seh auch shice aus :P ). Ist bei uns leider tatsache.

Ich werde mich nie wieder verlieben. Liebe bringt nur Schmerz. Selbst wenn die Liebe erwidert wird; nach 15-20 Jahren kann und will man sich nicht mehr seh'n :mpf:

Ich weigere mich das zu glauben! :P
    Klar bringt Liebe auch schmerz mit sich, aber dass das nach 15-20 Jahren zwangsweise scheitern muss ist kwatsch!
    Heutzutage ist es den meisten leuten einfach einfach zu anstrengend um ihre beziehung zu kämpfen. Das ist alles bloß ne andere form von egoismus!
    ~Insanity is just a State of Mind~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()

• Original von Tinúviel
    Original von Kafei

Ich weigere mich das zu glauben! :P
    Klar bringt Liebe auch schmerz mit sich, aber dass das nach 15-20 Jahren zwangsweise scheitern muss ist kwatsch!
    Heutzutage ist es den meisten leuten einfach einfach zu anstrengend um ihre beziehung zu kämpfen. ist alles bloß ne form von egoismus!

Glaub mir, ich war auch mal der Ansicht, dass das nicht so ist, aber Statistiken sprechen eine ziemlich deutliche Sprache.

Jedenfalls ist jedes Fünkchen Liebe aus meinem Körper gewichen und ich werde niemals wieder jemanden lieben wollen (ich weiß, dass das viele behaupten, aber ich will mich gar nicht mehr verlieben. Und so eine Person, wie die, die ich einst liebte, gibt es nicht nochmal auf der Welt :mpf: )

EDIT:
    Ach ja, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich nicht meine, dass zwangsläufig JEDE Beziehung scheitert. Einige wenige überdauern doch um einiges länger, dafür dauern andere nur 2 Wochen :mpf:
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()