Original von Kandis
(oO)
Oi~ dieser Thread..
Ja, bin ich.
Ich steck in ner Endlosschleife (^^)"
Hoh~ und diese Endlosschleife schlaegt nun ungeahnte Bahnen ein *laechel*
Ich weiss nicht, ob ich verliebt bin.
Aber es koennte Liebe werden (^__^)
Original von Kandis
(oO)
Oi~ dieser Thread..
Ja, bin ich.
Ich steck in ner Endlosschleife (^^)"
Original von mir selbst
Meine Liebe wird jetz endlich (nach einem Jahr) erwidert...
Ich hab Montag sogar meinen ersten Kuss gekriegt. *träum*
War voll irre. Sie meinte ich soll mich mal auf mein Bett legen und dann hat sich über mich gebeugt und....
einfach herlich....
Original von Lord Voldemort
@masterchris: Schade. Aber jetzt bist du wieder um eine Erfahrung reicher. Es heisst doch immer, dass Männer untreue Schweine seien, dabei sind die Frauen häufig noch viel schlimmer.
Das Fachausdruck dafür heisst übrigens "Schlampe"!
Original von Ulyaoth
Menschen sind sehr seltsam, stelle ich gerade fest.....![]()
Es heisst doch immer, dass Männer untreue Schweine seien, dabei sind die Frauen häufig noch viel schlimmer.
Das Fachausdruck dafür heisst übrigens "Schlampe"!
Original von Sirius
Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall, was dieses Kapitel betrifft. Forever alone oder so...
Original von Ulyaoth
Irgendwie wäre ich in dieser Hinsicht für eine Umverteilung. Alle Typen, die an jeder Hand 'n Mädel haben, müssen eins abgeben.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
Original von Sirius
Abgesehen davon: was kann man mit Frauen eigentlich machen - außer ihnen beim Reden zuhören? o.ô
*an sich runtersieht*
... Kein Wunder, dass mich keiner will. Ich seh auch echt nicht gut aus. ^.^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()
Original von Tinúviel
Original von Sirius
Abgesehen davon: was kann man mit Frauen eigentlich machen - außer ihnen beim Reden zuhören? o.ô
*an sich runtersieht*
... Kein Wunder, dass mich keiner will. Ich seh auch echt nicht gut aus. ^.^"
Also darauf kommt es doch nun wirklich nicht an, oder!?
Ich seh auch nicht gut aus und trotzdem hatte ich Glück ^.~
EDIT: Nicht alle Frauen sind bloß am reden, manche wollen genausogerne mal zuhören... wenn sie nicht grad was anderes vorhat![]()
Original von Kafei
Na, da wo ich herkomme, kommt es schon darauf an.
Jetzt werden einige sagen, es kommt auf die inneren Werte an. Kommt es auch, aber die will man nicht kennen lernen, wenn jemand shice aussieht (btw ich seh auch shice aus). Ist bei uns leider tatsache.
Ich werde mich nie wieder verlieben. Liebe bringt nur Schmerz. Selbst wenn die Liebe erwidert wird; nach 15-20 Jahren kann und will man sich nicht mehr seh'n![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()
Original von Tinúviel
Original von Kafei
Na, da wo ich herkomme, kommt es schon darauf an.
Jetzt werden einige sagen, es kommt auf die inneren Werte an. Kommt es auch, aber die will man nicht kennen lernen, wenn jemand shice aussieht (btw ich seh auch shice aus). Ist bei uns leider tatsache.
Ich werde mich nie wieder verlieben. Liebe bringt nur Schmerz. Selbst wenn die Liebe erwidert wird; nach 15-20 Jahren kann und will man sich nicht mehr seh'n![]()
Ich weigere mich das zu glauben!![]()
Klar bringt Liebe auch schmerz mit sich, aber dass das nach 15-20 Jahren zwangsweise scheitern muss ist kwatsch!
Heutzutage ist es den meisten leuten einfach einfach zu anstrengend um ihre beziehung zu kämpfen. ist alles bloß ne form von egoismus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()