Oh man, ich glaube jetzt hat's mich echt gepackt. Das Gefühl hab ich schon sehr lange nicht mehr gespürt. Ich weiß nicht ob sie auch so fühlt, aber ich habe vor, es am Montag herauszufinden ... *herzklopf*
Seid ihr denn verliebt?
-
-
hehe ich bin jetzt schon seit knapp 2 jahren glücklich verliebt und ich hoffe es wird noch lange so bleiben.
-
@masterchris da wird man ja neidisch
ich kriechs echt nicht hin ich weiss auch nicht mein hirn sezt aus wenn ich mit ihr sprechen will -
@Nights: Das musst du irgendwie überwinden. Frauen finden Männer die sofort anfangen zu schwitzen und stottern, sobald sie mit einer Frau reden, einfach nur peinlich und unreif.
Wenn du mit einer Frau / Mädchen sprichst, musst du dir einreden, dass du die Hosen anhast, und dass sie sich glücklich schätzen sollte, dass du deine wertvolle Zeit mit ihr verbringst. (auch wenn es nur gerade 20 Sekunden sind)
Dabei darfst du aber auf keinen Fall wie ein Macho wirken.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Also: Ob ich im Moment so richtig dolle verliebt bin, kann ich nicht genau sagen. Es gibt da schon ein paar Mädels die ich recht interessant finde, aber RICHTIG verliebt bin ich glaub ich nicht...schade eigentlichDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Verliebt nicht mehr. Es war eine in mich verliebt da ich sie nicht verarschen wollte hab ich sie fallen gelassen. Jetzt hab ich zwar viel mit vielen Mädels zu tun. Aber verliebt bin ich nicht.
-
Original von Lord Voldemort
@Nights: Das musst du irgendwie überwinden. Frauen finden Männer die sofort anfangen zu schwitzen und stottern, sobald sie mit einer Frau reden, einfach nur peinlich und unreif.
Wenn du mit einer Frau / Mädchen sprichst, musst du dir einreden, dass du die Hosen anhast, und dass sie sich glücklich schätzen sollte, dass du deine wertvolle Zeit mit ihr verbringst. (auch wenn es nur gerade 20 Sekunden sind)
Dabei darfst du aber auf keinen Fall wie ein Macho wirken.
Na, ich weiß nicht....Peinlich? Unreif? Und sie sollte sich glücklich schätzen, dass man seine wertvolle Zeit mit ihr verbringt? Inzwischen wurde die Gleichberechtigung schon offiziell eingeführt, da ist es kaum zielführend, dass man den Frauen quasi in allumfassender Güte eine Audienz gewährt....
Also, SO klappt das garantiert nicht....
Versuchen, halbwegs normal zu wirken. Wäre mein Tipp. -
Für die wirk ich sohwie soh nicht mehr normal
-
Damit meinte ich, dass du nicht krampfhaft versuchen solltest, etwas vorzuspielen, das du nicht bist.
Versuchs erst mal mit anfreunden. Daraus kann ja später noch mehr werden. -
Krampfhaft wirken tu ich nicht auf sie aber auf sie wirke ich nicht normal
-
Ich bin net verliebt.
-
Das hat überhaupt rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Keine Ahnung wie du auf so einen Scheiss kommst.
Was ich damit sagen wollte ist, dass Mädels auf Typen mit viel Selbstvertrauen stehen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich schätze mal, du meinst mich.
Klar, Selbstvertrauen in allen Ehren, aber dann so einen auf King machen, praktisch: "Sei dankbar, dass ich dir einen Teil meiner wertvollen Zeit schenke." is irgendwie wenig zielführend. Damit macht man sich sicher sehr wenig Freunde.
Und ich weiß nicht, ob übersteigertes Selbstbewusstsein nicht manche Mädels abschreckt... *zuguterFreundinrüberschiel* -
Original von Lord Voldemort
Das hat überhaupt rein gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Keine Ahnung wie du auf so einen Scheiss kommst.
Was ich damit sagen wollte ist, dass Mädels auf Typen mit viel Selbstvertrauen stehen.
Na ja, aber seinem Gegenüber zu zeigen, dass er die Hosen anhat, das hat zumindest IMO nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Herumkommandiererei, Arroganz und Egoismus.
Das mit der kostbaren Zeit, na ja...also wir Frauen schätzen auch die gemütlichen und sanften Typen mit viel Einfühlvermügen sehr, die uns verstehen und auf uns eingehen. Wenn jemand stottert und schwitzt, zeigt das, dass er genauso aufgeregt ist und gerade DAS macht doch sympathisch.Ich kenne eigentlich keine, die das anders sieht...
Und man verspielt mit dem geliebten Menschen doch nicht seine kostbare Zeit...man liebt diese Person doch, was hat man also gerade Besseres zu tun? -
ich versteh den großteil der Menschen sowieso nicht,die rennen immer und immer den gleichen Typen/Frauen hinterher...
-
@ Nights:
Du wirkst auf sie nicht ganz normal?
Ich wirke auf niemanden ganz normal!
In meiner Klasse sind 13 Mädchen und keine von denen hält mich für voll. Aber was soll's?
@ topic:
Obgleich Der Rote Husar schon dachte, ich hätte nun eine Freundin gefunden, da ich in meinem dichterischen Übereifer ein dahingehendes Gedicht verfaßte, bin ich weiterhin solo. Man sagt immer, Einsamkeit mache größenwahnsinnig. Ich erkenne davon überhaupt nichts. Nur weil ich die ganze Welt unterjochen will.
Die einzige Frau, in die ich derzeit "verliebt" bin, ist Germania - ja, ich weiß, ein Riesenbrüller. Bitte keine Kommentare zu Germania. Sie hat es mit Odin in Walhall schon schwer genug
. Erkennt man bei mir vielleicht Anzeichen von Paranoia, nur weil ich eine Walküre als meine Freundin bezeichne? Nö
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
(oO)
Oi~ dieser Thread..
Ja, bin ich.
Ich steck in ner Endlosschleife (^^)" -
Zum Teufel mit der Liebe!
Ich glaube, die Frage ob ich verliebt bin, hat sich mit dieser Aussage selbst beantwortet"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
bin momentan nicht mehr verliebt...:/ scheiß gefühl, ne trennung...vorallem wenns eine aus meiner klasse war <.<"Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich war bis mitte Januar ein halbes Jahr lang in die selbe Person verliebt und mit dieser auch 2 Mal zusammen, aber es sollte aufgrund ihrer Familie einfach nicht sein
Mittlerweile bin ich endlich nicht mehr verliebt und hoffe das es die nächsten Jahre auch so bleiben wird, sosnt wird es 2007 für mich schwer mit dem auswandernToku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]
coming soon...
Meine FF : Die Legende von Holundia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher