Seid ihr denn verliebt?

• Original von Anju 2
    tja, ich war die ganze zeit in so nen typen verknallt und hab ihn gestern auf nem konzert endlich angesprochen. hab mich die ganze zeit voll dämlich angestellt und meine freundin war kurz vor dem nervenzusammenbruch, weil ich mich net getraut hab. auf jeden fall bin ich zu ihm hingestiefelt (er saß mit acht kumpels rum, also net der beste zeitpunkt *g*) und hab ihn allen ernstes nach seiner handynummer gefragt (ich weis, net sehr originell aber ich war voll aufgeregt) und der sagt einfach nein. bin jetzt ganz schön traurig und hab mich deswegen gestern sogar volllaufen lassen *kopfschüttel*. naja, wird schon wieder jemand anderes kommen *daumen drück*. cu anju 2

Ich an deiner Stelle würde ihn noch nicht aufgeben :) Wie Shadow333 gesagt hat: Es war ein schlechter Zeitpunkt. Wenn man mit Kumpels 'rumsitzt tut man sich doch schwer, einem Mädchen einfach so seine Handynummer zu geben. Ich hätte ihn unter vier Augen nach der Nummer gefragt.

Zum Topic:

Jaaah, ich bin verliebt! Endlich, endlich bin ich mir da auch zu 100 % sicher. Ich dachte immer, dass ich ohne Liebe auskomme, aber seit ich verliebt bin, hat sich meine Meinung komischerweise sehr geändert *gg*
    Aber jetzt tauchen da wieder die typischen Fragen auf: Ist sie auch in mich verliebt? Soll ich sie fragen? Wenn ja, wie?
    Naja, so wie ich aussehe und auftrete, kann man all diese Fragen mit einem schlichten aber bestimmten "NEIN!" beantworten ;)
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Awa~a....warum ist dieser ganze Schmarn immer so confusing und complicated.....,wenn ich Ausdauer zeige, dann wird der November der schönste Monat im ganzen Jahr sein..,doch..,wie verdamn noch mal soll ich unter solchen Bedingungen Durchhaltevermögen zeigen...,wie soll ich an etwas glauben,wenn von der anderen Seite zur Zeit keine Unterstützung kommt?!!! Nicht mal eine Antwort auf meine einzige Frage?
    Wie in aller Welt soll ich hoffnungsvoll warten,ACH,verdamn shice.....>< WIE?!!!!!

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Original von Phoenix
    Awa~a....warum ist dieser ganze Schmarn immer so confusing und complicated.....,wenn ich Ausdauer zeige, dann wird der November der schönste Monat im ganzen Jahr sein..,doch..,wie verdamn noch mal soll ich unter solchen Bedingungen Durchhaltevermögen zeigen...,wie soll ich an etwas glauben,wenn von der anderen Seite zur Zeit keine Unterstützung kommt?!!! Nicht mal eine Antwort auf meine einzige Frage?
    Wie in aller Welt soll ich hoffnungsvoll warten,ACH,verdamn shice.....>< WIE?!!!!!

ENDE
    PHOENIX 8)

*patpatpat* ó_o
    Mein ICQ ist immer offen fuer Dich, Mausl.
  • @ shadow333: ich weis, der zeitpunkt war richtig dumm, aber nachdem ich mich so lang geziert hab und immer so viele ausreden meiner freundin gegenüber hatte, hat sie gemeint, ich soll da jetzt gefälligsr hingehen! vorher wollte ich ihn ansprechen, da war er nur mit einem kumpel unterwegs und das war mir scho zu viel. der typ war echt nie allein, grrr. aber was hätt er vor seinen kumpels sagen sollen? ja klar, hier hast du meine nummer? wenn ich den zeitpunkt etwas geschickter ausgewählt hätte wärs anders gelaufen, meine freudin hat nämlich gemeint, er hätte öfter zu mir hin geschaut... pech gehabt, anju, grrrrrrrrrrrrr.......
    PS. sie ham mich net ausgelacht oder so (zum glück!), aber ich kam mir scho ganz schön doof vor.

@topic: siehe oben
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Man ich glaub mich hat's total erwischt!!! Und irgendwie glaub ich, sie hat die gleichen Gefühle für mich. Wir schreiben uns unglaublich süße SMS, unterhalten uns spitze zusammen, was will ich mehr? Ich hatte dieses Gefühl schon fast wieder vergessen, aber jetzt denk ich, ist es wieder soweit.

Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich nicht noch zuviel Angst vor einer Beziehung hab, weil ich nicht die gleichen Fehler machen will, die ich schon mal gemacht hab. Damals hätt ich beinah meine ganzen Freunde verloren. Wenn ich jetzt daran denke, dass mir das nochmal passiert, bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt schon wieder reif für eine Beziehung bin. Nicht weil ich noch auf meine Ex steh *GottBewahre*, sondern weil ich es vielleicht nicht vertragen kann, zwischen den Fronten (Freunde <> Freundin) zu stehen. Ich will keine von beiden Parteien vernachlässigen, doch irgendwie scheint es die schwerste Sache für mich zu sein, es beiden gerecht zu machen. Warum muss das so schwer sein. Ich will auf keinen Fall ne Beziehung die nach 2 Woche wieder auseinander geht. Wenn mich schon auf eine Beziehung einlass, dann muss sie halten, deswegen werd ich mir jetzt mal alle Zeit dieser Welt lassen... Aber wenn ich schon sowas sag, dann kann ichs ja doch nich einhalten und alles kommt GANZ GANZ anders, als ich es jemals vermutet hätte (so wie bei meiner ersten Beziehung).

Aber zugegebenermaßen ist es für mich schon schwer, bei meiner Verliebtheit einen kühlen Kopf zu bewahren :D

Man, hab ich jetzt n Haufen Scheiße gelabert und ich hoffe NUR EINER von euch kann auch nur DIE HÄLFTE davon verstehen, was ich geschrieben hab. Für mich macht es aber eigentlich schon Sinn, doch wie bestimmt jeder weiß, ist es manchmal sehr schwer, das, was das Herz denkt in die richtigen Worte zu fassen.

Sie hat mir doch echt den Kopf verdreht [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/kuss.gif]

< "" drEAmIn' abOUt thIs wOndrfUl gIrl "" >
    \||\_ i thInk, i rEAlly lOvE hEr _/||/
  • Original von Snaker
    Man ich glaub mich hat's total erwischt!!! Und irgendwie glaub ich, sie hat die gleichen Gefühle für mich. Wir schreiben uns unglaublich süße SMS, unterhalten uns spitze zusammen, was will ich mehr? Ich hatte dieses Gefühl schon fast wieder vergessen, aber jetzt denk ich, ist es wieder soweit.

Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich nicht noch zuviel Angst vor einer Beziehung hab, weil ich nicht die gleichen Fehler machen will, die ich schon mal gemacht hab. Damals hätt ich beinah meine ganzen Freunde verloren. Wenn ich jetzt daran denke, dass mir das nochmal passiert, bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt schon wieder reif für eine Beziehung bin. Nicht weil ich noch auf meine Ex steh *GottBewahre*, sondern weil ich es vielleicht nicht vertragen kann, zwischen den Fronten (Freunde <> Freundin) zu stehen. Ich will keine von beiden Parteien vernachlässigen, doch irgendwie scheint es die schwerste Sache für mich zu sein, es beiden gerecht zu machen. Warum muss das so schwer sein. Ich will auf keinen Fall ne Beziehung die nach 2 Woche wieder auseinander geht. Wenn mich schon auf eine Beziehung einlass, dann muss sie halten, deswegen werd ich mir jetzt mal alle Zeit dieser Welt lassen... Aber wenn ich schon sowas sag, dann kann ichs ja doch nich einhalten und alles kommt GANZ GANZ anders, als ich es jemals vermutet hätte (so wie bei meiner ersten Beziehung).

Aber zugegebenermaßen ist es für mich schon schwer, bei meiner Verliebtheit einen kühlen Kopf zu bewahren :D

Man, hab ich jetzt n Haufen Scheiße gelabert und ich hoffe NUR EINER von euch kann auch nur DIE HÄLFTE davon verstehen, was ich geschrieben hab. Für mich macht es aber eigentlich schon Sinn, doch wie bestimmt jeder weiß, ist es manchmal sehr schwer, das, was das Herz denkt in die richtigen Worte zu fassen.

Sie hat mir doch echt den Kopf verdreht [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/kuss.gif]

< "" drEAmIn' abOUt thIs wOndrfUl gIrl "" >
    \||\_ i thInk, i rEAlly lOvE hEr _/||/

Hm, schwierig. Also erstmal hab ich verstanden was du gesagt hast! :) Und ein Glecihgewicht zwischen Freunden und Freundin ist doch gar nicht so schwer. Wenn du dich tatsächlich täglich mit deinen Kumpels triffst, könne die doch auch mal kürzer treten, schließlich bist du jetzt gefragt. Aber das heißt nicht, dass du sie gleich enttäuschst. Sie werden dich bestimmt verstehen, wenn sie deine Freunde sind. Außerdem musst du deine Freundin doch auch nicht täglich sehen, telefonieren geht doch auch :) . Ich freu mich für dich, dass du wen gefunden hast.
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Ja ich bin verliebt... Und sie liebt mich auch. Leider leider iss sie momentan im Urlaub und sie kommt erst in 9 Tagen wieder zu mir, aber dann bleibt sie ne ganze Woche, und ich frage mich immernoch, wie ich meine Eltern überreden konnte. Jedenfalls vermisse ich sie total, und wünsche jede Sekunde, sie könnte bei mir sein...

Ach Leonie...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von melanie
    Langsam hab ich echt genug von dem ganzen Mist. ...

Ich 'verliebe' mich immer viel zu schnell, und mach mir immer viel zu schnell Hoffnungen... :(

Klar, 'lass es auf dich zukommen' aber auf das habe ich langsam auch keine Lust mehr.

exakt so geht's mir auch...
    ....ich hasse es <<p
  • Original von Ashio
    Man hat ja eh nix zu verlieren ^^

Doch Oo
    Ne relativ gute Freundschaft ;(
    Das is voll kagge wenn man sich in leuter verliebt die man gut kennt bzw. mit denen man gut befreundet is -_-

Würd mich au lieber in wen verlieben den i net kenn, das is bestimmt was einfacher...
  • Bei freudschaft ist das schlimmst,wa passieren kann:
    Lass uns lieber Freunde bleiben,ja?
    Batsch.mehr nix.
    Reiß dich ein bisschen an riemen,dann klappst schon.
    Man muss sich nur trauen.
    Ausserdem:lieber abgeschmettert,und versichert,das man keine chance hat,oder ein leben lang einem unerreichbarem Ziel entgegenstreben...
    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
    „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
  • Liebe ist schon etwas eigenartiges!!

Habe meine Liebe auch noch nicht gefunden, stell mich wohl aber auch zu blöd an. Alle meine Freunde sagen mir, das irgendwelche "Weiber" auf mich fliegen aber davon merke ich nix. Und ich quatsch keine an die ich nicht kenne. Da ich noch an die Liebe auf den ersten Blick glaube ... ... und wenn der erste Blick nicht funzt dann war es auch nix!!

Schwärmerei ist was ganz anderes, man sich da auch in was reinsteigern und dann jemanden vergöttern, was ich dann eigentlich schwachsinnig finde.

Wenn man sich liebt, dann liebt man den anderen mehr als sich selbst aber braucht sich auch gegenseitig.

Aber vielleicht ist auch das Problem, dass viele Leute sich nicht selbst lieben und wer sich nicht liebt kann andere auch nicht "richtig" lieben.

Naja und es ist auch total eigenartig, das immer wenn ich meine "Räumlichkeiten" durch Jobs usw ändere ich immer umgeben bin von mindestens einem total hübschen Mädchen. Als [wolle] mich Gott strafen und mich daran erinnern, das ich noch zu haben bin aber ich garantiert es auf mich zukommen lasse und halt an das Schicksal glaube.

Naya die Hoffnung stirbt zuletzt und manche sterben halt bevor sie ihre wahre Liebe gefunden haben ... ...

Ach wie ich Schwäne beneide! wenn die sich verlieben trennen die sich niemehr und wenn der eine Partner stirbt, so bleibt der andere bis zum Tode allein!!

Nicht so wie in unserer Gesellschaft, wo man von einem zum nächsten Bett hüpft, um seine Triebe zu befriedigen und das Gefühl der Verliebtheit auszukosten, die aber nichts mit der wahren Liebe zu tun hat.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich halte mich mit dem Verliebtsein wohl schon sosehr zurück, dass ich es anscheinend "verlernt" habe und glücklos aber nicht unglücklich durch mein Leben streite.

Allein zu sein ist auch ganz nett ... und vielleicht auch einfacher. Und ein erfülltes Leben kann halt nicht jeder haben!

Edit:

Wenn man meint jemanden gefunden zu haben, soll man sich ja imemr trauen und sich offenbaren doch einige (ich auch tun sich da gan zschwer, da sie entweder zu oft verletzt worden sind oder zu schüchtern sind).

Wenn es im Freundeskreis ist, und es auch noch ein gute(r) Freund(in) ist, dann sollte man die Sache sehr bedacht angehen.

Wenn man viel Zeit verbringt sollte man es "durch die Blume sagen". Also zum Beispiel einige Sachen andeuten und mal von Freund zu Freund über das Thema "Liebe" reden. Keine falschen Schüchternheiten!

Und wenn man ganz offen darüber redet mal einfach spinnen und sagen "wir wären bestimmt auch ein nettes Paar ^^" oder ich bin allein du bist allein da können wir uns ja gleich "zusammen" tun.

Nur sollte man es so vorsichtig sagen wie es nur geht und die Reaktion des gegenüber abwarten. Wenn eine bedrückende Atmosphäre in der Luft liegt es als Spinnerei oder kleinen Spaß deklarieren. Andererseits sollte man aber auch wenn es klappt voher !! die Fronten abklären und ganz genau wissen worauf man sich einlässt. Denn Freundschaften können als Beziehungen scheitern. Aber ist nicht gesagt.

Naja man muss halt schauen. Aber ich glaube in der Liebe sollte man NIE etwas überstürzen, sondern den KORREKTEN MOMENT abwarten. Ohne eine passende Atmosphäre klappt eh nie was so richtig.
  • Original von Ashio
    Schreibt ihm/ihr doch einen Brief.

Sorry. Aber Brief schreiben find ich bescheuert oO
    Das hab ich das letzte Mal gemacht, als ich... 11 war..? *drop*
    Nayn. Ich find's besser sowas von Angesicht zu Angesicht zu klärn...
    Wollt' ihm gestern au Mail bzw. sms schreibn um mein' Standpunkt zu verdeutlichn, aber dacht' mir dann, dass ich ihn lieber nomma treffn will... -_- Blah~ also gefragt, wann ma sich ma wieda sieht...
    Schriftlich is beschissn. Find ich. Da kann man so viel missverstehn, weil man scho die Betonung ned mit dabei hat..