Original von Anju 2
tja, ich war die ganze zeit in so nen typen verknallt und hab ihn gestern auf nem konzert endlich angesprochen. hab mich die ganze zeit voll dämlich angestellt und meine freundin war kurz vor dem nervenzusammenbruch, weil ich mich net getraut hab. auf jeden fall bin ich zu ihm hingestiefelt (er saß mit acht kumpels rum, also net der beste zeitpunkt *g*) und hab ihn allen ernstes nach seiner handynummer gefragt (ich weis, net sehr originell aber ich war voll aufgeregt) und der sagt einfach nein. bin jetzt ganz schön traurig und hab mich deswegen gestern sogar volllaufen lassen *kopfschüttel*. naja, wird schon wieder jemand anderes kommen *daumen drück*. cu anju 2
Ich an deiner Stelle würde ihn noch nicht aufgeben

Zum Topic:
Jaaah, ich bin verliebt! Endlich, endlich bin ich mir da auch zu 100 % sicher. Ich dachte immer, dass ich ohne Liebe auskomme, aber seit ich verliebt bin, hat sich meine Meinung komischerweise sehr geändert *gg*
Aber jetzt tauchen da wieder die typischen Fragen auf: Ist sie auch in mich verliebt? Soll ich sie fragen? Wenn ja, wie?
Naja, so wie ich aussehe und auftrete, kann man all diese Fragen mit einem schlichten aber bestimmten "NEIN!" beantworten

You took my heart
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie
~ Within Temptation ~
Deceived me right from the start
You showed me dreams
I wished they would turn into real
You broke the promise and made me realize
It was all just a lie