Seid ihr denn verliebt?

• Original von C.T
    Original von Bejita
    Ich habs ihr jetzt gesagt. sie hat gesagt sie is schon verliebt. Und hier kommt dann meine Fähigkeit ins spiel: Wenn mich eine abblockt, dann bin ich automatisch nicht mehr in sie verliebt, egal wie lange ich es vorher war. Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach so ^^ Und das find ich gar nicht mal so eine schlechte eigenschaft. Es erspart dir die trauer und das rummgeheule. Da heissts für mich jetzt nur noch eins: Ich bin wieder freeeeeeei!! :D
    Bin wieder zu haben, also meldet euch :)) :D :D

Oje ..... *g*
    Zum Glück hast du deine Eigenschaft !;)
    *hehe* Ludi meld dich :D :D :D

ich hab mich gleich gemeldet,als ich den Beitrag gelesen hab,gut so? :D
  • Original von Son-Goku
    Original von MOD666
    Original von Son-Goku

Das sagst du so leicht ! :(
    Bei den letzten drei Treffen wollte ich es ihr jedes Mal sagen, aber als ich sie dann gesehen habe, konnte ich's nicht tun . . . :(

Wie gesagt, ich kenne eine ähnliche Situation... und es ist sicher nicht leicht...

Am Samstag geh' ich zu ihr, dann sag' ich's ! 8)
    Das sag' ich mir zwar immer, aber wenn's dann so weit ist, dann trau' ich mich einfach nicht ! :(

OK, ich hab's ihr gesagt. Ich hab' sie vorhin angerufen, dann hab' ich's gesagt. Ich hab' einfach nur gesagt:"Ich mach schluss :( !" Dann hat sie gesagt, dass es in Ordnung ist, und dass sie glücklich mit mir war (*freu* :tongue: ). Dann hab' ich gesagt, dass es bei mir genau so war. Dann haben wir ausgemacht, weiterhin gute Freunde zu bleiben. Da hab' ich mich dann auch gefreut. :baby:
  • Original von Son-Goku
    Original von Gotenks
    Ellen Schmied

Erstens kennst du sie gar nicht, Gotenks, zweitens hast ihren Nachnamen falsch geschreiben und drittens spamm nicht rum ! X(

erstens hast du voll recht gotenks spammt dumm rumm

zweitens gut gemacht

Wer ist denn hier im forum allles zusammen?? Das würde mich mal sehr interessieren!!

ich und miyu *miyuknuddel*
  • Original von Son-Goku
    Original von Gotenks
    Ellen Schmied

Erstens kennst du sie gar nicht, Gotenks, zweitens hast ihren Nachnamen falsch geschreiben und drittens spamm nicht rum ! X(

@GOTENKS:
    Entschuldigung, ich weiß, ich spamm jetzt, aber das muss mal raus ! X(
    Gotenks, spamm nicht andauernd herum ! Du schreibst bei fast jedem Beitrag nur ein bis drei Wörtchen. Das kotzt mich langsam an. Ich weiß, dass ich früher auch mal kurz ein Sterchenjäger war, aber die Zeit ist hinter mir.
    Also: NICHT MEHR SPAMMEN, GOTENKS !
    :evil:
  • Original von Bejita
    Da hat son-goku wirklich recht. Das Spammen wird immer schlimmer. Und ich hab deine beiträge mal angeschaut Gotenks, und das sind wirklich nur 1-3 Wörter antworten. Also Leute, es reicht langsam X(

Ok,Ok
    Sorry wenn ihr meint,dass das so ist ,dann ist es halt so!
  • Original von Larva
    Original von Son-Goku
    Original von Gotenks
    Ellen Schmied

erstens hast du voll recht gotenks spammt dumm rumm

zweitens gut gemacht

Wer ist denn hier im forum allles zusammen?? Das würde mich mal sehr interessieren!!

ich und miyu *miyuknuddel*

öhm alles zusammen..? uhm ^^
  • Original von Zelda12
    Original von Dende
    Wer ist denn hier im forum allles zusammen?? Das würde mich mal sehr interessieren!! :D 8)
    Bei uns in der klasse sind sowieso alle in der selben!

Zidane Tribal und ich :))

ich Ernst?
    Ich dachte du wärst mit jemanden anderem aus dem Forum zusammen.Was natürlich nicht heißt,dass du fremd gehst,also ich hatte nur irgendwie jemand anderen in Erinnerung,aber naja,ich hab mich da wohl geirrt. *peinlich*

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Original von Dende
    OHh jaaa! Mein Lieblingsthema. Ich : Jennifer Lopez, Britneys Spears, Kylie Minouge, Shakira, Anna Conicover, Jeannette Biedermann!

Aus meiner Klasse oder sonst (der Rest): Marie-Theres, Kira, Julia (nicht so richtig)! 8) :O ;)

@Nirvana und Zelda12: dann wünsche ich euch noch viel Glück! :D . Ich hoffe doch das ihr euch schon gesehen habt oder Zeldaaaa12???????? ?) :D Wann wollt ihr euch deennn mal treffen, Zelda12? ;):D
  • Original von Dende
    Original von Dende
    OHh jaaa! Mein Lieblingsthema. Ich : Jennifer Lopez, Britneys Spears, Kylie Minouge, Shakira, Anna Conicover, Jeannette Biedermann!

Aus meiner Klasse oder sonst (der Rest): Marie-Theres, Kira, Julia (nicht so richtig)! 8) :O ;)

@Nirvana und Zelda12: dann wünsche ich euch noch viel Glück! :D . Ich hoffe doch das ihr euch schon gesehen habt oder Zeldaaaa12???????? ?) :D Wann wollt ihr euch deennn mal treffen, Zelda12? ;):D

warum fragst du denn so eindringlich :D???hehe...kennst du Zidane leicht :D wir ham da schon so unsere Pläne^^
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Habe disen Thread gerade erst entdeckt und muss sagen, dass ich als einzige Liebe an die zu meinen Eltern, meiner Oma und meinen besten Freunden glaube. Etwas anderes, was zwischen Junge und Mädchen sein soll, kann ich nicht verstehen. Da gibt es doch nur Streit, Fremdgehen und Kinder zeugen. Für mich ist das einfach nur die Tätigkeit den Bestand seiner Art zu erhalten. Ich möchte selbst niemals sowas (,,Liebe"), wenn es das überhaupt geben sollte, empfinden, denn das macht einen nur schwach und bringt unzählige Probleme mit sich.
    Ich möchte meinen Idealen und Freunden treu bleiben und mein Leben nicht von so etwas zerstören lassen.
    Aber das ist nur meine Meinung und ich kann Kioko gut verstehen.