Seid ihr denn verliebt?

• Original von XSonGokuX SSJ4
    Ihr seid auch so zwei ..... bestimmt selber die größten spammer von allen und dann Engel spielen. Warum schämst du dich Goku ????? ?(
    Sternchenjäger??????????????????????

man merkt, du kennst uns nicht. Larva und ich sind zwei der einmal wie soll ich sagen, "grössten" hier. Du bist noch nicht so lange dabei wie wir beide, also sag blos nichts.

SONGOKU, einmal REICHT! Sag das nicht immer 200 mal, das nennt man SPAMMEN!!!
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Son-Goku
    BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!

Ich bin ein abgespammter Sternchenjäger ! ;(

Du heulst weil man dich als Spammer bezeichnet, spamst mit dieser Heulerei trotzdem den thead voll! X(

Öh jo, wie schon gesagt, ich bin seit 1 1/2 Jahren verliebt, und heute..hat...sie..."hi"...gesagt! *schmelz*
  • Original von XSonGokuX SSJ4
    Ihr seid auch so zwei ..... bestimmt selber die größten spammer von allen und dann Engel spielen. Warum schämst du dich Goku ????? ?(

du sagst zu Bejita und Larva sie spammen?ich will mich hier jetzt nicht im Ton vergreifen,aber das ist totaler Schwachsinn.Ich hab die beiden noch nie in irgendeinem Thread bewusst spammen gesehen,die haben ihre Sterne ehrlich vedient,im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum....

manu
  • Original von Bejita
    Original von XSonGokuX SSJ4

man merkt, du kennst uns nicht. Larva und ich sind zwei der einmal wie soll ich sagen, "grössten" hier. Du bist noch nicht so lange dabei wie wir beide, also sag blos nichts.

Stimmt. Als das Forum gehackt wurde, hattest du mit über 1000 ehrlich verdienten Beiträgen die meisten ! *bewunder*
  • Original von Son-Goku
    Original von Bejita

Stimmt. Als das Forum gehackt wurde, hattest du mit über 1000 ehrlich verdienten Beiträgen die meisten ! *bewunder*

Schleimer... :rolleyes:

;)
  • Original von Bejita
    Wieder zurück zum thema:

Ich habe ihr gestern meine Liebe gestanden, sie hat mir gesagt das sie schon verliebt ist. Pech. Ich bin eigentlich nicht einmal Traurig. Ich glaube, sie war einfach die Falsche :(

alle Achtung,so viel Mut hätt ich nicht gehabt... Naja,du findest schon noch die Richtige,vielleicht musst dich auch nur genau umsehen und du findest sie...
    ist ja oft so ne Weissagung.
  • Original von Ludi04
    Original von Bejiita
    Original von Ludi04
    mmmhhh...ja,wenn ich ehrlich bin,könnte ich das schon von mir behaupten,aber bei dem Typen hab ich keine Chance,wiesooooooooo????? *bg*

Manu

oh du arme *tröst*

Wieso denn nicht?

weil der Typ mich nicht beachtet,ach,und ich hab eigentlich auch keine große Lust mich an dem seinen Hals du hängen.Vielleicht merkt ers ja irgendwann nochmal,und wenn nicht...es gibt ja auch noch andere nette Typen,nicht wahr?
    Zum Beispiel hier im Forum gibts so ein paar nette Jungs,die ich schon ganz in Ordnung finde... :D

Manu

ich will doch hoffen ich bin auch damit gemeint hab dir schlieslich auch geholfen als du so traurig warst :D
  • Original von Ludi04

du sagst zu Bejita und Larva sie spammen?ich will mich hier jetzt nicht im Ton vergreifen,aber das ist totaler Schwachsinn.Ich hab die beiden noch nie in irgendeinem Thread bewusst spammen gesehen,die haben ihre Sterne ehrlich vedient,im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum....

manu

also ich bin der grösste spammer hier *malzuzeldaguck* weiste noch? hihi naja aber ich hab mich jetzt gebesert und bin absolut gegen das spammen da war ich halt total verliebt und das forum war eh scheisse lehr und ich war auch das erste mal in einem forum und habe gar net gewust was spammen ist :(
  • Original von Deliah
    *wow* WAS für ein Satz... *ohnePunktundKommales*
    ^^

DAS ist auch spamm! Bleibt doch mal ernsthaft beim Thema. Es gibt nur noch wenige die das wirklich können... :( Und das sind die alten User des Forums bevor hackerangriff, die die oft hier waren *hach* :D

Ich möchte schon eigentlich eine Freundin. Hast recht, ich muss mich mal genauer umschauen :D
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    Original von Deliah
    *wow* WAS für ein Satz... *ohnePunktundKommales*
    ^^

DAS ist auch spamm! Bleibt doch mal ernsthaft beim Thema. Es gibt nur noch wenige die das wirklich können... :( Und das sind die alten User des Forums bevor hackerangriff, die die oft hier waren *hach* :D

Ich möchte schon eigentlich eine Freundin. Hast recht, ich muss mich mal genauer umschauen :D

Genau gesehen, gehört hier die hälfte aller Beiträge zu keinen den hier genannten Threads.
    Alle triften um Meilen ab.
    ;-P
  • also das stimmt wiederum net ganz die beiden da flyrten und reden über vergangene oder misglückte liebeserklärungen also hat das irgend wie was mit dem thema zu tun

ich hab was über "he Zelda" geschrieben den threat den ich vollgespammt habe mit zelda als wir so verschossen ineinander waren also hat das auch was mit dem thema zu tun
  • Original von Ludi04
    Original von Larva
    @Beijeta da hast sie also nimm sie

@Ludi04 da hast ihn also nimm ihn!

ihr beide flyrtet schon die ganze zeit meint ihr ihr steht net aufeinander *weiswovonerredet* :P

ich find Bejita schon ganz nett,aber ich glaub nicht,dass das mit uns was werden würde...

möp frauen eine spezies die man nicht versehen kann :D

was müsste ein junge den für dich haben oder sein oder so na du weist schon was ich meine
  • Original von Ludi04
    @Larva
    Achja,hab ich in meinem letzten Thread vergessen(ehrlich,ich will nicht spammen! :P ) du bist natürlich auch ein toller Typ im Forum!*schmatzer geb*

ich weis das ich toll bin darum lieben mich auch alle

*alleweibersüsanguck* :P

naja lieben vieleicht net aber is ja egal