Seid ihr denn verliebt?

• Original von Larva
    möp du armer aber belüg sie nicht sags ihr oder liebe sie weiter so wie ich das sehe willst du gar nicht schluss machen

PS: ich hab hier was von lesben gesehen wer ist hier lesbisch ich will dich kennenlernen :D

Die Sache ist so . . . ich will schluss machen, aber ich kann nicht schluss machen !
    Das würde ihr das Herz brechen, und das will ich nicht . . . :(
  • Original von Larva
    Original von Ludi04
    Original von Larva
    @Beijeta da hast sie also nimm sie

@Ludi04 da hast ihn also nimm ihn!

ihr beide flyrtet schon die ganze zeit meint ihr ihr steht net aufeinander *weiswovonerredet* :P

ich find Bejita schon ganz nett,aber ich glaub nicht,dass das mit uns was werden würde...

möp frauen eine spezies die man nicht versehen kann :D

was müsste ein junge den für dich haben oder sein oder so na du weist schon was ich meine

das wär mir eigentlich ziemlich gleich,also naja,ein paar Ansprüche hab ich schon,zum Beispiel muss er etwas Humor besitzen(ich kannte mal einen,der konnte glaub ich gar nicht lachen,in den ganzen 5 Jahren,die ich den gekannt habe,hat der nicht gelacht!) oder er darf ja kein Macho sein(also Larva,du scheidest aus :D ) und muss sich auch ein bisschen für die Dinge interessieren,die ich mag.
    Aber darum geht es mir bei Bejita gar nicht,ich find ihn eigentlich ganz nett,aber
    1.will der was von ner anderen
    2.mag er keine Internetbeziehungen
  • Original von Son-Goku
    Original von Larva
    möp du armer aber belüg sie nicht sags ihr oder liebe sie weiter so wie ich das sehe willst du gar nicht schluss machen

PS: ich hab hier was von lesben gesehen wer ist hier lesbisch ich will dich kennenlernen :D

Die Sache ist so . . . ich will schluss machen, aber ich kann nicht schluss machen !

Ich kenne eine ähnliche Situation von mir... aber wenn du es hinauszögerst wird es nicht unbedingt besser...
    Enter Darkness
    Jetzt, wo der Sinn des Lebens klar ist, kann man sich der Frage aller Fragen stellen: Was bedeutet "Furi Kuri"?! O_o
  • Original von Ludi04
    Original von Larva
    Original von Ludi04
    Original von Larva
    @Beijeta da hast sie also nimm sie

@Ludi04 da hast ihn also nimm ihn!

ihr beide flyrtet schon die ganze zeit meint ihr ihr steht net aufeinander *weiswovonerredet* :P

ich find Bejita schon ganz nett,aber ich glaub nicht,dass das mit uns was werden würde...

möp frauen eine spezies die man nicht versehen kann :D

was müsste ein junge den für dich haben oder sein oder so na du weist schon was ich meine

das wär mir eigentlich ziemlich gleich,also naja,ein paar Ansprüche hab ich schon,zum Beispiel muss er etwas Humor besitzen(ich kannte mal einen,der konnte glaub ich gar nicht lachen,in den ganzen 5 Jahren,die ich den gekannt habe,hat der nicht gelacht!) oder er darf ja kein Macho sein(also Larva,du scheidest aus :D ) und muss sich auch ein bisschen für die Dinge interessieren,die ich mag.
    Aber darum geht es mir bei Bejita gar nicht,ich find ihn eigentlich ganz nett,aber
    1.will der was von ner anderen
    2.mag er keine Internetbeziehungen

*schocket* wieso zum teufel nochmal bin ich ein MATCHO????? Meine Mutter hat meine StiefVater verlassen weil er ein Matcho war und nun werde ich nur von meiner Mutter erzogen das heeeeeeeiiiiiiist ich kann gar kein matcho sein :knuddel:
  • Original von Larva
    *schocket* wieso zum teufel nochmal bin ich ein MATCHO????? Meine Mutter hat meine StiefVater verlassen weil er ein Matcho war und nun werde ich nur von meiner Mutter erzogen das heeeeeeeiiiiiiist ich kann gar kein matcho sein :knuddel:

Das nicht können stimmt nicht, es ist möglich, dass du es aus Protest dennoch bist (-> also genau deswegen)
    Enter Darkness
    Jetzt, wo der Sinn des Lebens klar ist, kann man sich der Frage aller Fragen stellen: Was bedeutet "Furi Kuri"?! O_o
  • Original von MOD666
    Original von Larva

Das nicht können stimmt nicht, es ist möglich, dass du es aus Protest dennoch bist (-> also genau deswegen)

aber ich bin doch kein maaaaaatchooooooooo :(

seht ihr ich kann hier rumheulen ;( ohne mich zu schämen
  • Original von MOD666
    Original von Son-Goku
    Original von Larva

Ich kenne eine ähnliche Situation von mir... aber wenn du es hinauszögerst wird es nicht unbedingt besser...

Das sagst du so leicht ! :(
    Bei den letzten drei Treffen wollte ich es ihr jedes Mal sagen, aber als ich sie dann gesehen habe, konnte ich's nicht tun . . . :(
  • Original von Son-Goku

Bei den letzten drei Treffen wollte ich es ihr jedes Mal sagen, aber als ich sie dann gesehen habe, konnte ich's nicht tun . . . :(

Wie gesagt, ich kenne eine ähnliche Situation... und es ist sicher nicht leicht...
    Enter Darkness
  • Original von MOD666
    Original von Son-Goku

Wie gesagt, ich kenne eine ähnliche Situation... und es ist sicher nicht leicht...

Am Samstag geh' ich zu ihr, dann sag' ich's ! 8)
    Das sag' ich mir zwar immer, aber wenn's dann so weit ist, dann trau' ich mich einfach nicht ! :(
  • Ich habs ihr jetzt gesagt. sie hat gesagt sie is schon verliebt. Und hier kommt dann meine Fähigkeit ins spiel: Wenn mich eine abblockt, dann bin ich automatisch nicht mehr in sie verliebt, egal wie lange ich es vorher war. Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach so ^^ Und das find ich gar nicht mal so eine schlechte eigenschaft. Es erspart dir die trauer und das rummgeheule. Da heissts für mich jetzt nur noch eins: Ich bin wieder freeeeeeei!! :D
    Bin wieder zu haben, also meldet euch :)) :D :D
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    Ich habs ihr jetzt gesagt. sie hat gesagt sie is schon verliebt. Und hier kommt dann meine Fähigkeit ins spiel: Wenn mich eine abblockt, dann bin ich automatisch nicht mehr in sie verliebt, egal wie lange ich es vorher war. Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach so ^^ Und das find ich gar nicht mal so eine schlechte eigenschaft. Es erspart dir die trauer und das rummgeheule. Da heissts für mich jetzt nur noch eins: Ich bin wieder freeeeeeei!! :D

Oje ..... *g*
    Zum Glück hast du deine Eigenschaft !;)
    *hehe* Ludi meld dich :D :D :D
  • Original von C.T
    Original von Bejita
    Ich habs ihr jetzt gesagt. sie hat gesagt sie is schon verliebt. Und hier kommt dann meine Fähigkeit ins spiel: Wenn mich eine abblockt, dann bin ich automatisch nicht mehr in sie verliebt, egal wie lange ich es vorher war. Ich weiss nicht wieso, aber es ist einfach so ^^ Und das find ich gar nicht mal so eine schlechte eigenschaft. Es erspart dir die trauer und das rummgeheule. Da heissts für mich jetzt nur noch eins: Ich bin wieder freeeeeeei!! :D

Oje ..... *g*
    Zum Glück hast du deine Eigenschaft !;)
    *hehe* Ludi meld dich :D :D :D

¬¬

Ich weiss ja echt nicht wie das möglich is, aber es ist so. Ich hab nicht mal EINE einzige Träne vergossen, obwohl ich etwa 3 Monate wenn nicht mehr verliebt war.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita

Naja melden möchte ich mich nicht gerade! :D

Aber deine Einstellung gefällt mir. Geht mir aber genauso, nur mit dem kleinen Unterschied, ich versuche mich gar nicht erst zu verlieben (ich weiss jetzt sagen wieder viele, aber wo die Liebe hinfällt und man kann sich nicht dagegen wehren etc.), aber ich versuche es so gut ich kann und bis jetzt hat es auch super geklappt. So hat man auch nicht den Stress (mag sie mich auch?? ?( u.s.w.)!! ;)

cu
  • Original von Bejita

ICH, ICH :D