@meli
jaaa,deine Argumente sind natürlich nicht ganz unberechtigt...Aber weißt du,ich bin ich Sachen Beziehungen ziemlich unsicher und da wäre mir vielleicht eine Beziehung,die zunächst nur übers I-net läuft,etwas lieber. Wenns die Entfernung zulässt,könnte man sich ja dann auch mal im RL treffen und schauen,was draus wird.
Kann aber auch genauso gut sein,dass ich mit nem Freund ausm RL besser zurecht kommen würde. Wie gesagt,bin da ziemlich unsicher.
Deshalb lass ich das ganze immer ein bisschen auf mich zukommen.
jaaa,deine Argumente sind natürlich nicht ganz unberechtigt...Aber weißt du,ich bin ich Sachen Beziehungen ziemlich unsicher und da wäre mir vielleicht eine Beziehung,die zunächst nur übers I-net läuft,etwas lieber. Wenns die Entfernung zulässt,könnte man sich ja dann auch mal im RL treffen und schauen,was draus wird.
Kann aber auch genauso gut sein,dass ich mit nem Freund ausm RL besser zurecht kommen würde. Wie gesagt,bin da ziemlich unsicher.
Deshalb lass ich das ganze immer ein bisschen auf mich zukommen.
[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
-->so wie dus wolltest XD
Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami