Seid ihr denn verliebt?

• @meli
    jaaa,deine Argumente sind natürlich nicht ganz unberechtigt...Aber weißt du,ich bin ich Sachen Beziehungen ziemlich unsicher und da wäre mir vielleicht eine Beziehung,die zunächst nur übers I-net läuft,etwas lieber. Wenns die Entfernung zulässt,könnte man sich ja dann auch mal im RL treffen und schauen,was draus wird.

Kann aber auch genauso gut sein,dass ich mit nem Freund ausm RL besser zurecht kommen würde. Wie gesagt,bin da ziemlich unsicher.
    Deshalb lass ich das ganze immer ein bisschen auf mich zukommen.

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Original von Ludi04
    achso. Naja, jeder ist etwas anders ^^.
    Wenn ich jemanden gaaanz nettes kennen lerne,dann gibts dieses wunderbare Gefühl. Aber wie gesagt,das kann ja bei jedem anders sein.

naja, ich bin ja schließlich auch kein gefühlslose tomate! ;) schon klar, wenn ich jemand kennenlern und der mir sofort ein kompliment macht, dann bin ich auch super-happy! :)

greetz
  • Original von Todesengel
    naja, ich bin ja schließlich auch kein gefühlslose tomate! ;)

Ach echt???
    Ne scherz bei seite

Also ich bin auch ganz happy wen ich jemanden kennen lerne der mir gefällt(jeder wohl oder).
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Autor
    Original von Todesengel
    naja, ich bin ja schließlich auch kein gefühlslose tomate! ;)

Ach echt???
    Ne scherz bei seite

Also ich bin auch ganz happy wen ich jemanden kennen lerne der mir gefällt(jeder wohl oder).

na eben, genau, aber das ist doch dann nicht gleich die große liebe deines lebens, oder?
  • hehe...wenn ihr wüsstet, was ich grad mach :D
    ja, ich bin verliebt XD und zwar total und mit ganzem herzen :D da kommt keiner ran :D
    ICH BIN DIE GLÜCKLICHSTE PERSON AUF ERDEN!!! :D :D :D
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von Bejita
    Original von Nirvana
    Ich liebe meinen Bleistift..

((wieso komm ich jetzt blos darauf das er irgendwie wirklich die Form eines Bleistiftes hat? :D:D *verkriech*

Ich bin auch verliebt... und zwar so wie noch nie in meinem Leben.

[*argh* Das zuvor war mein tausendster Beitrag und ich hab ihn trotz "Vorwarnung" von Harry verpennt. *lol* X'D]

*rofl* Ja, hast recht.. XD Fabbl sieht wirklich wie ein Bleistift aus. =D Hm.. dabei passt Buntstift aber eher zu ihm - sonst verliert das Fabblgelb ja noch seine Bedeutung.. ^^

*sigh* Nur schade, dass er die nächsten Tage wohl nicht on kommen wird. oO
  • ach,der alte Beji-Thread....der erste Thread,in dem ich so richtig rumgespammt habe XD

gut,zum Thema(ich hab ja was dazu gelernt XD):
    verliebt...nee,ich glaub zur Zeit nicht...Geh mit dem ganzen Zeug momentan etwas vorsichtig um...ich bin schon so oft enttäuscht worden...*sigh*
    Ob da draußen wohl irgendwo der Richtige wartet?

Special Greetz gehen an:
    Divi

meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Ich kann Ludele nur zustimmen. Eine Internetbeziehung ist wirklich nicht das Schlechteste als erster Schritt, denn dort kann man mindestens genauso gut schlechte Erfahrungen mit einer anfänglichen "Beziehung" machen Oo So kommt man sich wenigstens nicht nah, bevor man sich nicht vollkommen sicher ist, ob es diese Person ist, nach der man sucht...

Und Du, Knuffi, wirst ganz sicher einen Menschen finden, der Dir beistehen, Dich vermissen und Dich behandeln wird, wie es Dir auch zusteht. Niemand mit gutem Herzen und wenn auch noch so geringem Glauben wird im Leben nicht die Person treffen, die er braucht ^^ Es muss ja auch nicht die Liebe sein, von der alle reden. Ein Gefühl von Verbundenheit kann sich auch in einer innigen Freundschaft wiederspiegeln.

Geh' einfach Deinen Weg, ein Mensch wird immer bei Dir sein (und Mäuschen ja sowieso ^~).

Was ich von der Liebe halte, weiß ich nicht mehr bzw. noch nicht wie gesagt. Ich komme mir wie ein frisch geborenes Baby vor, leider nur mit zu vielen trüben Gedanken und Erinnerungen.
    Einerseits möchte ich diese einseitige, betrügerische Liebe, Wärme und Naivität hassen, doch auf der anderen Seite will ich einen Restglauben behalten. Für immer Atheist im Herzen zu sein ist leicht, aber ewig im Herzen alleine...?

Ich bin tatsächlich ein Schwarz-Weiß-Mensch. Entweder verzeihe ich oder nicht und genauso will ich entweder vollkommen allein sein, niemanden mehr sehen und zu mögen oder hassen glauben oder jemanden an meiner Seite in dieser vollgestopfen Welt haben. Doch allein zwischen diesen Menschen? Ich glaube, genau das lässt mich immer wieder in die Illusion von Liebe rennen und mich später erkennen, dass es sie nicht ist...
    Ich bin kein Mensch für Kompromisse ^^
    ---
    Und ein klarer Unfall der Natur XD (unnormalo O_o)
  • Original von Ludi04
    ach,der alte Beji-Thread....der erste Thread,in dem ich so richtig rumgespammt habe XD

gut,zum Thema(ich hab ja was dazu gelernt XD):
    verliebt...nee,ich glaub zur Zeit nicht...Geh mit dem ganzen Zeug momentan etwas vorsichtig um...ich bin schon so oft enttäuscht worden...*sigh*
    Ob da draußen wohl irgendwo der Richtige wartet?

Ich frag mich ob die Richtige auf mich wartet...
    Naja ich bin glaub ich nicht verliebt.So ein Niederschlag wie letztes mal will ich nicht,auch wenns diesmal übers Internet wär...
  • @Sujalein
    ach,dein Text war einfach wieder....fabelhaft! ^^ Es macht richtig Spaß den durchzulesen,weil der sooo schön geschrieben ist *knuuuuu*
    Und danke,dass du mich aufmunterst ^^ *nochmalganzdolleknuddl*

@Triforce
    tja....,dann haben wir in der Hinsicht die selbe Meinung *sigh*
    Tut mir leid für dich,dass es dir da genauso ergeht wie mir....ich weiß ja,wie das ist....

Special Greetz gehen an:
    Divi

• Ja ich hab mich auch verknallt bin jetzt mittlerweile mit dem zwei wochen zusammen und er ist eiiiiiiiiiinfaaach *grrrrr* gut ....naja hoffentlich denkt ihr nicht das was ich grade denke das ihr denkt *ggg* naja da is er auch gut aber naja .....*looooooooooooooooooooooool* :D
    Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k