@Bejita:Würden du und Ludi nicht gut zusammenpassen*g**indeckunggeht*
Seid ihr denn verliebt?
-
-
Ja... ich bin verliebt!So... it is just a good old legend....
-
Original von Zelda
Ja... ich bin verliebt!
Ich weiss auch in wen ! *G*
Aber das ist jetzt nich so wichtig ! BTW - Morgen ist Valentinstag . -
Original von Zelda
Ja... ich bin verliebt!
jaja C.T ich weiß es auch.....Ich freue mich das du naja misterXXX hast :)) *knuffel* -
*seufz*ich bin so~o glücklich..... :))
-
@ Bejiita
ich hab nur gefragt,weil ich...naja,kenn die Serie eigentlich nicht soooo gut,ok,sagen wir,ich kenn sie gar nicht,meine Schwester guckt die nur immer,naja,ich versteh da irgendwie nie was,jetzt ist wieder Zukunft dran oder sowas brabbelt die dann immer.Einen Namen kenn ich jetzt aber schon,Vegeta,der ist von DBZ,den gibts hier nämlich auch im Forum und den Namen kann ich mir echt gut merken.Aber am allerbesten merken kann ich mir das Lied,das hör ich immer,bevor ich dann in mein Zimmer verschwinde.*g*
@Zelda12
denkst du wirklich,dass wir gut zusammen passen?
Manu -
Original von Zelda
Ja... ich bin verliebt!
sag ma der, den ich denke?? wenn ich da nur an gestern denke?? -
Original von Navi
Original von Zelda
Ja... ich bin verliebt!
sag ma der, den ich denke?? wenn ich da nur an gestern denke??
Ja!Du warst ja dabei!
So... it is just a good old legend.... -
Original von Ludi04
@ Bejiita
ich hab nur gefragt,weil ich...naja,kenn die Serie eigentlich nicht soooo gut,ok,sagen wir,ich kenn sie gar nicht,meine Schwester guckt die nur immer,naja,ich versteh da irgendwie nie was,jetzt ist wieder Zukunft dran oder sowas brabbelt die dann immer.Einen Namen kenn ich jetzt aber schon,Vegeta,der ist von DBZ,den gibts hier nämlich auch im Forum und den Namen kann ich mir echt gut merken.Aber am allerbesten merken kann ich mir das Lied,das hör ich immer,bevor ich dann in mein Zimmer verschwinde.*g*
achso
@Zelda12: Ja, sag mal! Wieso glaubst du das?"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Ich bin nich verliebt und werde es auch nie sein
-
denkst du!
Irgendwann verliebt sich einfach JEDER"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Ich Kenn keine liebe
-
Original von Zelda
Original von Navi
Original von Zelda
Ja... ich bin verliebt!
sag ma der, den ich denke?? wenn ich da nur an gestern denke??
Ja!Du warst ja dabei!
hehe!!!! ^0^' ich wusste es! tja...so schnell kanns gehn! lol -
warum weiß ich von nichts?
-
Original von Chelsea
warum weiß ich von nichts?
von was denn?? *tröst* -
Von Zelda?! Meiner Mami!
-
ehm neeeeee....ich erzähl lieber nix!! sonst is dann jemand sauer auf mich!
-
Aaalles Gute zum Valentinstag ihr alle! Tja! Den Tag mag ich eigentlich nicht so...
-
Original von Majora
Aaalles Gute zum Valentinstag ihr alle! Tja! Den Tag mag ich eigentlich nicht so...
ich mag ihn schon, weilo irgendeiner hat dich immer lieb! vor allem wenn dann noch so ein schöner tag is, wie heute! *lol* -
Original von Ludi04
@ Bejiita
@Zelda12
denkst du wirklich,dass wir gut zusammen passen?
Manu
Voller ernst-wirklich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher