Seid ihr denn verliebt?

• Original von Michael
    Original von SSJ-Vegeto
    also schwul oder lebisch ist doch eklig....

Wie definiert man überhaupt schwul? Ich denke, dass die Grenzen heutzutage sehr weitläufig sind, so dass man sofort (!!!!!!!!!) als schwul abgestempelt wird, wenn man mal was falsches sagt...
    Es gibt halt Leute, die haben ein Nähe-Bedürfniss, dass besonders stark ist... Und wenn es ihnen gut tut, auch mit nen guten Freund mal etwas näher zu sein (NEIN! *lol* Das heisst nicht austausch von Körperflüssigkeiten), dann sollen sie es doch verdammt nochmal tun, wenn es für beide okay ist...
    Wer da schon sagt, dass die schwul wären, der müsste entweder ziemlich gefühlsarm sein, oder wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...

genau!

also, ich kenne sehr viele die was gegen lesben haben, und das find ich absolut scheisse!!!!!!!!!
  • Original von Bejiita
    Original von Ludi04
    mmmhhh...ja,wenn ich ehrlich bin,könnte ich das schon von mir behaupten,aber bei dem Typen hab ich keine Chance,wiesooooooooo????? *bg*

Manu

oh du arme *tröst*

Wieso denn nicht?

weil der Typ mich nicht beachtet,ach,und ich hab eigentlich auch keine große Lust mich an dem seinen Hals du hängen.Vielleicht merkt ers ja irgendwann nochmal,und wenn nicht...es gibt ja auch noch andere nette Typen,nicht wahr?
    Zum Beispiel hier im Forum gibts so ein paar nette Jungs,die ich schon ganz in Ordnung finde... :D

Manu
  • Original von Ludi04
    Original von Bejiita
    Original von Ludi04
    mmmhhh...ja,wenn ich ehrlich bin,könnte ich das schon von mir behaupten,aber bei dem Typen hab ich keine Chance,wiesooooooooo????? *bg*

Manu

oh du arme *tröst*

Wieso denn nicht?

weil der Typ mich nicht beachtet,ach,und ich hab eigentlich auch keine große Lust mich an dem seinen Hals du hängen.Vielleicht merkt ers ja irgendwann nochmal,und wenn nicht...es gibt ja auch noch andere nette Typen,nicht wahr?
    Zum Beispiel hier im Forum gibts so ein paar nette Jungs,die ich schon ganz in Ordnung finde... :D

Manu

mich zum beispiel ^^
  • Ich bin sowieso ganz nett, aba ich bin auch noch lustig, und bla und bla und bla...:D Sagt mal in WEN seid ihr denn verliebt^^??? *michnichtsangeht* Aba trotzdem *wissenwill*... Bei einigen weiss mans eh schon, da sie es förmlich an den grossen Nagel posten...:tongue:
  • Ja, jeder ist verliebt! Ich bin in einer gewissen Marie-Theres ind die ist jeder aus der Klasse ich war schon seit dem 4 in ihr aber dann bin ich für ungefähr ein Jahr mit ihtrer besten freundin gegangen!! :D Aber jertzt hat sich alles geändert. An die werde ich auch noch schon dran kommen!!! ;) Und dann werden wir heiraten und ein schönes modernes Haus bauen und alles was dazu gehört. *träum* Der wunsch wird sich schon erfüllen. :)
  • Original von Bejiita
    Original von Ludi04
    Original von Bejiita
    Original von Ludi04

Manu

oh du arme *tröst*

Wieso denn nicht?

Manu

mich zum beispiel ^^

das hast jetzt du gesagt...*g*
    nein,aber ich find dich schon voll nett.

Manu
  • Tja... äh... ich bin ziemlich gut mit Freundinnen befreundet! Aber "NUR" Freunde! Klar? Alsoo.. Wahrscheinlich, weil ich schüchtern bin und so... Na ja.. Ich hab mal gelauscht, als Klassenkameradinnen über mich geredet haben! (Ja, der is wirklich sympatisch aber.... naja)

Und JA! ich bin verliebt! Die is cool und verarscht mich und alle anderen dauernd (aber nur als Spaß!!)
  • Original von Majora
    Tja... äh... ich bin ziemlich gut mit Freundinnen befreundet! Aber "NUR" Freunde! Klar? Alsoo.. Wahrscheinlich, weil ich schüchtern bin und so... Na ja.. Ich hab mal gelauscht, als Klassenkameradinnen über mich geredet haben! (Ja, der is wirklich sympatisch aber.... naja)

Und JA! ich bin verliebt! Die is cool und verarscht mich und alle anderen dauernd (aber nur als Spaß!!)

Ich bin auch sehr sehr schüchtern... Leider.

Wie kannst du denn da lauschen :D?
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejiita
    Original von Majora
    Tja... äh... ich bin ziemlich gut mit Freundinnen befreundet! Aber "NUR" Freunde! Klar? Alsoo.. Wahrscheinlich, weil ich schüchtern bin und so... Na ja.. Ich hab mal gelauscht, als Klassenkameradinnen über mich geredet haben! (Ja, der is wirklich sympatisch aber.... naja)

Ich bin auch sehr sehr schüchtern... Leider.

Wie kannst du denn da lauschen :D?

Man suche ein sehr gutes Versteck, das in der Nähe von n paar Klassenkameradinnen, nich atmen (wäre beinahe abgekratzt) und dann gut lauschen..... und aufpassen, dass dich niemand sieht!!!

So schüchtern wie ich kann fast neimand sein! Ich bring fast gar keinen Ton raus, fang an zu stottern und dann gehts bergab... dann lauf ich weg..
  • Original von Bejiita
    dank dir ^^

Hast du eigentlich mal mein Foto deinen Kamaradinen gezeigt *blödbin*

ja,ich hab daraus so ne Art..naja,Umfrage gemacht,wer dich ganz nett findet und wer eher nicht.Also die Mehrheit war eigentlich dafür,dass du,ich zitiere "Voll süüüüüüüüüüß bist"
    Naja,ich mein,ganz unrecht haben die ja nicht damit,schlecht siehst du auf dem Foto nicht aus,deshalb hab ich dich ja auch gewählt.
    ganz andere Frage:Du guckst doch immer Dragonball,oder?

manu