Liebe ist eine der schönsten natürlichen Drogen und auch die höchste Form von Vertrauen. Leute die meinen es sei nur Illusion haben teilweise Recht, Liebe ist nichts übernatürliches, sondern eigentlich eben eine Art Droge. Aber nichtsdestotrotz ist die Liebe etwas sehr wertvolles, solange man den richtigen Partner hat. Sie ist meiner Meinung nach eine der wertvollsten Erfahrungen im Leben eines Menschen, wenn nicht die Wichtigste. Es ist nur schade, wenn man in der Partnerwahl sehr schlecht gelegen ist und z.B. Leute ausgesucht hat, denen man eigentlich nicht vertrauen kann, denn solche Leute bekommen Liebe nicht wirklich zu spüren. Vertrauen muss beidseitig sein.
Zu meiner Person:
Ich bin selbst verliebt zur Zeit (müsste aber nicht mehr ganz unbekannt sein ^^), neige nicht zur Romantik (also eher zur Aufklärung) und meine Einstellung ist auch etwas vom Darwinismus beeinflusst (das meiste kann man aber auch oben herauslesen)... ausserdem werde ich den Text überarbeiten müssen, weil ich im moment leichte Konzentrationsschwierigkeiten habe ^-~
Zu meiner Person:
Ich bin selbst verliebt zur Zeit (müsste aber nicht mehr ganz unbekannt sein ^^), neige nicht zur Romantik (also eher zur Aufklärung) und meine Einstellung ist auch etwas vom Darwinismus beeinflusst (das meiste kann man aber auch oben herauslesen)... ausserdem werde ich den Text überarbeiten müssen, weil ich im moment leichte Konzentrationsschwierigkeiten habe ^-~