Seid ihr denn verliebt?

• Original von SSJ-Vegeto
    also schwul oder lebisch ist doch eklig....

Wie definiert man überhaupt schwul? Ich denke, dass die Grenzen heutzutage sehr weitläufig sind, so dass man sofort (!!!!!!!!!) als schwul abgestempelt wird, wenn man mal was falsches sagt...
    Es gibt halt Leute, die haben ein Nähe-Bedürfniss, dass besonders stark ist... Und wenn es ihnen gut tut, auch mit nen guten Freund mal etwas näher zu sein (NEIN! *lol* Das heisst nicht austausch von Körperflüssigkeiten), dann sollen sie es doch verdammt nochmal tun, wenn es für beide okay ist...
    Wer da schon sagt, dass die schwul wären, der müsste entweder ziemlich gefühlsarm sein, oder wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...
  • Original von Vegeta

hmmm...gute idee :D !

ne, bleib lieber hetero, das ist schöner für die männder 8) !

dann bleib ich halt dir zu liebe hetero ;)

nee jetzt im ernst manchmal können Männer wirklich schwer von Begriff sein und kapieren manche ding net *kopfschüttel* und das ihnen begreiflich zu machen ist noch schwieriger *seufz* und dann gibts Zeiten in denen Männer wie Welpen sind, so süss und knuddelig, so richtig kuschelige *schwärm* hach...
  • Original von Lolita
    Original von Vegeta

nee jetzt im ernst manchmal können Männer wirklich schwer von Begriff sein und kapieren manche ding net *kopfschüttel* und das ihnen begreiflich zu machen ist noch schwieriger *seufz* und dann gibts Zeiten in denen Männer wie Welpen sind, so süss und knuddelig, so richtig kuschelige *schwärm* hach...

denkst du vielleicht, bei euch frauen ist das anders? teilweise seid ihr die schönsten geschöpfe auf erden und man möchte euch gar net mehr loslassen! auf der anderen seite möchte man euch manchmal am leibsten lebendig verbuddeln!
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
  • Original von Lolita
    Original von Vegeta

Die meisten Posts die ich von dir gesehen habe handeln über die Liebe ! du bist nicht zufällig hier um einen "süßen" Freund zu suchen ? :D @Lolita
  • noch was zum neuen Thema, ich find schwule und lesben gar nicht so schlecht, das sind zum Teil die besseren Menschen, was den Charakter anbelangt. Tja ich kenne da lesben und schwulen (nur einige wenige) und das sind warmherzige Menschen, ich akzeptiere das und find das voll ok, schliesslich soll ja jeder seine eigene Sexualität ausleben, solange sie nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst
  • Original von C.T

Die meisten Posts die ich von dir gesehen habe handeln über die Liebe ! du bist nicht zufällig hier um einen "süßen" Freund zu suchen ? :D @Lolita
    [/QUOTE]

Nein bin ich net, wenn ich einen Freund wollte momentan, würd ich gleich in die nächste Discorennen (scherz) oder mit meinen Freundinnen was unternehmen, schliesslich kennen wir manche Typen und Leute (naja die meisten sind voll ok, aber ich hab den Treffer leider immer noch nicht gefunden *ggg*)
  • Original von Vegeta
    denkst du vielleicht, bei euch frauen ist das anders? teilweise seid ihr die schönsten geschöpfe auf erden und man möchte euch gar net mehr loslassen! auf der anderen seite möchte man euch manchmal am leibsten lebendig verbuddeln!

Moment, wir Frauen sind ja ziemliche Geduldswesen und haben echt manchmal wie es scheint unendlich lange Geduld mit euch Männern. Nur manchmal seid ihr wirklich so begriffstutzig, dass da jegliche Geduld flöten geht und man zu einer Furie wird *ggg* und das ist genau da wo du mich am liebsten lebendig verbuddeln würdest. Aber Fakt ist, der Zustand meiner Furie ist durch die Begriffstutzigkeit der Männer hervorgeruffen :D also seid ihr selber daran schuld :D
  • Original von Lolita

Moment, wir Frauen sind ja ziemliche Geduldswesen und haben echt manchmal wie es scheint unendlich lange Geduld mit euch Männern. Nur manchmal seid ihr wirklich so begriffstutzig, dass da jegliche Geduld flöten geht und man zu einer Furie wird *ggg* und das ist genau da wo du mich am liebsten lebendig verbuddeln würdest. Aber Fakt ist, der Zustand meiner Furie ist durch die Begriffstutzigkeit der Männer hervorgeruffen :D also seid ihr selber daran schuld :D

wieso begriffsstutzigkeit? Ich kann auch nix dafür wenn ihr in rätseln redet :D !
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.