Das neue SoaD Album!
-
-
Original von Bahamut
infinite, von wem isn snowblind? also ich find das is eins der besten lieder.... sind zwar sowieso alle geil *g* aber ich find snowblind supergeil !
achja das bild in deiner sig is etwas älter *g*
äh nina hat mir mal gesagt sie findet snowblind von soad schei§e
die meint des wär ein billig cover, aber die hat ja keine ahnung -
Original von Bahamut
infinite, von wem isn snowblind? also ich find das is eins der besten lieder.... sind zwar sowieso alle geil *g* aber ich find snowblind supergeil !
achja das bild in deiner sig is etwas älter *g*
ne, daron hat sich mittlerweile die haare wieder schneiden lassen, shavo sieht aus wie immer und John hat atm angeblich wieder ne glatze.. von daher passen alle bis auf Serj und daron
is von Black SabbathTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
harr, heut is die emp bestellung gekommen, und n t shirt hab ich auch dazu gepackt
und nochn paar andere sachen...
dass das von black sabbath is, vergess ich immer. liegt wohl daran, dass ich die scheiße finde und mich wunder, wie dann ein cover so geil sein kann *g*\m/ -
Original von Bahamut
dass das von black sabbath is, vergess ich immer. liegt wohl daran, dass ich die scheiße finde und mich wunder, wie dann ein cover so geil sein kann *g*
schonma "Megadeth - Paranoid" gehört?
naja.. das is off topic..
ich kann ur sagen: das neue SoaD Material is live DER hammer.... revenga rult ohne ende, bei question! hat serj ne schöne akkustik gitarre, Lost In Hollywood ist sowieso genial, und der rest is wohl eh bekannt
(achja, das neue Cigaro Interlude gedöns is geil XD)Top 4™ Siegfried
established 2007
du hast mezmerize live gesehen? boa ey\m/
-
ja, mehr oder weniger mezmerize und mehr oder weniger live.. aber gesehen.. OH JA!!!!
und es rockt derbe...
mal sehen, was noch so an neuen songs kommtTop 4™ Siegfried
established 2007
wo warste denn? köln? da war ne freundin von mir, is aber schon im april gewesen...
achja guck mal in den foto thread\m/ -
Aufem neuen Album sind meiner Meinung nach alle Lieder geil... aber Cigaro und B.Y.O.B. ein ganz bisschen geiler !!
Geht ihr im Juli nach München oder Berlin ???
Ich hab mir schon Karten für den 07.07.2005 in Berlin für die ,,Mezmerize-Tour`` gekauft !!!
Wird bestimmt voll GEIL !!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Original von Bahamut
wo warste denn? köln? da war ne freundin von mir, is aber schon im april gewesen...
achja guck mal in den foto thread
yeah, mezmerize
ich brauch auch ein SoaD shirt -.-
nein, ich war nirgends aber ich will aufs nova rock.. wird aber wohl nix..
ne, es gibt jemanden der war so cool und hat das mailand konzert von vor 5 tagen gefilmtTop 4™ Siegfried
established 2007
wo gibts das video denn? :p\m/
-
Hm, kann es sein, dass dieser Thread im Spam versinkt?
Naja, also das neue Album ist der absolute Hammer. Super Lieder, eins nach dem anderen. Bei mir hat Soad damit voll ins Schwarze getroffen. Ich freu mich schon auf kommende Album, welches ja im November erscheinen soll.
Favorits auf der Platte sind:
BYOB
Lost in Hollywood
Revenga
ich vergaß: Radio/Video
Fazit: absolut höhrenswert!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
ach spam? wo? ich seh keinen. und wir werden uns wohl noch über etwas, was mit soad zu tun hat, unterhalten dürfen oder? ein thema führt halt zum nächsten, wieso sind hier die meisten so schreklich pingelig? das nervt mich!\m/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0