Das neue SoaD Album!

• ich habs seit nunmehr genau 9 tagen und war von anfang an restlos begeistert..

gut, ich war begeistert, als ich mitte märz das erste mal BYOB, Kill RnR und Holy Mountain ghört ab (märz)
      ich habe es LANGE herbeigesehnt (der countdown in meiner sig ^^)
      es sind restlos alle tracks genial, nur bei 2 tracks brauchte ich ne zeit um SoaD Feeling zu kriegen (old school hollywood und This Cocaine...)
      aber mittlerweile is das album für mich nur noch ein meisterwerk das DURCHAUS mit den ersten 3 alben gleichzusetzen ist..
      das digipack ist auch derbst geil (nach rechts zu öffnen --> sick) und die artworks sowieso..
      Daron hat mal in nem interview gesagt, dass man auf den alben keinen bestimmten song sondern die alben als ganzes hören will und keinen track skippen will..
      und IMHO ham sie das geschafft...
      man könnte ich jetzt als fanatiker bezeichnen (kann scho alle lyrics auswendig :D) is mir aber egal, ich bin absoluter SoaD freak und steh dazu, solange sie so weitermachen :bang:

einfach nur allen zu empfehlen.... ich würd sie zu gern live sehen um die power der neuen songs live zu erleben....
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      ich habs seit nunmehr genau 9 tagen und war von anfang an restlos begeistert..

gut, ich war begeistert, als ich mitte märz das erste mal BYOB, Kill RnR und Holy Mountain ghört ab (märz)
      ich habe es LANGE herbeigesehnt (der countdown in meiner sig ^^)
      es sind restlos alle tracks genial, nur bei 2 tracks brauchte ich ne zeit um SoaD Feeling zu kriegen (old school hollywood und This Cocaine...)
      aber mittlerweile is das album für mich nur noch ein meisterwerk das DURCHAUS mit den ersten 3 alben gleichzusetzen ist..
      das digipack ist auch derbst geil (nach rechts zu öffnen --> sick) und die artworks sowieso..
      Daron hat mal in nem interview gesagt, dass man auf den alben keinen bestimmten song sondern die alben als ganzes hören will und keinen track skippen will..
      und IMHO ham sie das geschafft...
      man könnte ich jetzt als fanatiker bezeichnen (kann scho alle lyrics auswendig :D) is mir aber egal, ich bin absoluter SoaD freak und steh dazu, solange sie so weitermachen :bang:

einfach nur allen zu empfehlen.... ich würd sie zu gern live sehen um die power der neuen songs live zu erleben....

hehe..
      also old school hollywood is ebenfalls geil, auch wenns sich etwas anders anhört. aber system of a down gehört sowieso zu den bands, die man nich imitieren kann! die sind absolut einzigartig und geil! *g* und du magst ein freak sein, aber von denen gibts genug, ich hab zwei freundinnen in meiner klasse, die kennen auch alle texte auswendig, auch schon vom neuen album. und krickeln sie überall hin. die kennen die nur vom hören, ich muss mir die texte manchmal erst angucken ;) und eine von ihnen war vorn paar wochen auch auf nem konzert von denen in köln. soll geil gewesen sein, aber ziemlich kurz, und das war, bevor das neue album rausgekommen is... keine ahnung ob sie da byob gespielt haben. also als ich damals byob gehört hab, dachte ich ich werd nich mehr.... so geil war das! und dann kamen die mim mp3 player und dem neuen album inne schule und ich hab reingehört... ich war erstmal total baff! jedenfalls werd ich mir das auch auf jeden fall noch original holen irgendwo! *g*

edit: achja in 6 monaten kommt wieder ein neues, ich hoff mal, dass das nich nur so dahingeklatscht wird, sondern auch ein hammer wird... denn 6 monate sind nicht viel zeit um ein gutes album hinzukriegen...
      \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bahamut ()

• die meisten songs sind ja schon geschrieben ;)
      ja, BYOB und cigaro sind schon lange fixer teil der setlist..
      und von köln hab ich videos, die sind derbe genial.. leider nur Kill RnR, Cigaro und der Interlude zu sugar sind komplett, alles andre sind nur clips :(
      und.. LOL.. ich kritzel die texte auch überall hin..
      ich hab den gesamten BYOB text auf meinem tisch stehen...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ihr seit ja grosse fans von SoaD!Wisst ihr das die mal nen lied zu Zelda gemacht haben?
      Habe ich aufen Rechna,hat mir ein freund gegeben.Wenn ihr es haben wollt,fragt mich per ICQ,dann kann ich es euch vllt schicken!Ist echt witzig.
    • der wohl am weitesten verbreiteste fake von "SoaD".. aber es macht mir nichts aus, ich erwähn es immer wieder gerne um meine position als klugscheisser und arschloch zu sichern..

also..
      "Legend Of Zelda" ist NICHT von SoaD sondern von "Rabbit Joint"
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• es gibt nur das eine und das is von rabbit joint..

"Legend Of Zelda ist von Rabbit Joint
      System Of A Down - Legend Of Zelda Theme.mp3
      System_Of_A_Down_-_Legend_Of_Zelda_Theme_(Rare_Cover).mp3
      System of a Down - Zelda Theme Song.mp3
      Group X - Legend of Zelda.mp3
      System Of A Down - Link.mp3"

und hier nochma original:
      klick
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Sun
      ich weis netmal wie die typn aussehen *g*
      naja snowblind und byob rockn jedenfalls :ugly: hrhr

schau ma in meine sig...

joah, snowblind is aber IMHO einer der schlechtesten SoaD Songs (dadurch bedingt, dass es ja "nur" ein cover ist ^^)
      es gibt viele von SoaD selbst die einfach einen viel grösseren ohrwurmfaktor haben (Know, Suggestions, Spiders, D-Devil, War?, P.L.U.C.K.; um ma nur die vom ersten album zu nennen ^^)
      Top 4™ Siegfried

established 2007