Original von Vas-y
Es hatte schon eine gute Seite an sich, dass wir Österreich nicht nach Kiew geschickt haben, sonst wäre Gracia Vorletzter gewesen ;P.
lol..nee..selbst da wäre Gracia letzte geworden. DAs Lied war grottenschlecht und sie selbst ist sowieso ne eingebildete Tussi. Ich hab ihr den Misserfolg echt gegönnt

Original von Anju
Naja, kommt Leute, Gracia hat doch alles gegeben und uns würdig vertreten, und irgendjemand muss doch letzter werden (es lebe die Ironie xD)...
lol? Sie hat alles gegeben? Noch mehr mit der Stimme gequietscht und noch viel mehr Leute dazu gezwungen für sie zu voten? oO
Spaß beiseite, das Lied hat mir von Anfang an nicht gefallen, und sie hat es nur verdient, letzte zu werden. Allein schon aufgrund der ganen Sachen, die da im Vorfeld gelaufen sind.
Diesen Abschnitt nehme ich ernster xP
Ich frage mich sowieso, wie man dieses Lied nur ansatzweise gut finden kann. Warum haben wir denn 4 Punkte bekommen? Sis, Pa und ich haben uns die Frage selbst erklärt: Das waren bestimmt Besoffene

Zu den Gewinnern ist zu sagen, dass ich die gar nicht mag. Als die gewonnen haben hat diese Sängerin erstmal, alle weggestummt nach dem Motto "Hier kommt die Beste". Die Einstellung hat mir gar nicht gefallen.
Das Lied an sich ist auch nicht der Kracher, aber auf jeden Fall besser als Gracias