Zieht Nintendo auf der E³ nur ne Show ab?

• Den Stream den ihr meint (bei dem ewig dieses "Bitte warten"-Ding gekommen ist) war von IGN, aber mit dem großartigen "Event" war eigentlich eher das Interview mit Reggie von Gamespot gemeint. Da hat man aber auch nicht wirklich viele Infos erhalten, einzig und allein Reggie's Aussage, seine "Freunde" von Sony und Microsoft hätten Angst, sich neben ihn an den Tisch zu stellen :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Jedenfalls ist es kein Helm, da bin ich froh drüber...
      Mann ich dachte Nintendo würde alles auflösen! Wann wird denn endlich der controller bekanntgegeben!?! X(
      Diese Geheimniskrämerei ist verständlich, aber jetzt eigentlich nicht mehr nötig!! ICH WILL WISSEN WAS SO REVOLUTIONÄR AM CONTROLLER SEIN SOLL!!
      :mpf: ³
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wenn man Consolewars glauben darf, gibt es nichts neues.

Was sich manchmal für Eigendynamiken im Internet entwickeln können ist echt unglaublich…

Aber jetzt haben wir die Gewissheit. - offiziell und von Nintendo. In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Big N wurde unseren Los Angeles Korrespondenten definitiv zugesagt, dass es gar nichts Neues geben wird.

Wir haben die Meldung gerade frisch aus Los Angeles bekommen.

Kommentar zur News:

Das wars. Seid nicht entäuscht. Es wurde nie von Nintendo behauptet.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von Garnul
      Wenn man Consolewars glauben darf, gibt es nichts neues.

Was sich manchmal für Eigendynamiken im Internet entwickeln können ist echt unglaublich…

Aber jetzt haben wir die Gewissheit. - offiziell und von Nintendo. In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Big N wurde unseren Los Angeles Korrespondenten definitiv zugesagt, dass es gar nichts Neues geben wird.

Wir haben die Meldung gerade frisch aus Los Angeles bekommen.

Kommentar zur News:

Das wars. Seid nicht entäuscht. Es wurde nie von Nintendo behauptet.

Quelle

na toll...
      wär ja auch zu schön gewesen. :mpf:

und wieso geben diese deppen nicht endlich bekannt, wie der controller aussieht?
      dann könnten sie den ganzen wirbel auflösen.
    • Eine Frage: Was wollten sie dann überhaupt bei der E³?
      Das was sie zu berichten hatten hätte man genauso gut in 3 min kurzfassen können. (Der Applaus rausgenommen) Da hätten sie das doch gleich einfach irgendwo im Internet verstreuen können! Spielbare Versionen hat Nintendo ja auch kaum präsentiert. :mpf:
      Aber Big N bleibt super! Und es wird sich schon alles aufklären.:D
    • Original von Kathy
      und wieso geben diese deppen nicht endlich bekannt, wie der controller aussieht?

Weil Sony und/oder Microsoft die Idee klauen könnten.
      Nintendo weiss, dass das in der Vergangenheit nur zu oft passiert ist:
      1. Die PlayStation. Sie war ursprünglich als Erweiterungs-CD-ROM-Laufwerk für das SNES gedacht. Als Nintendo und Sony sich deswegen verkracht haben, kam es zu dem Satellaview als Erweiterung fürs SNES und das CD-ROM-Laufwerk wurde die heute ach so populäre PlayStation

2. Der Analogstick und das Rumble Pak. Kaum ein paar Monate nachdem Nintendo das Rumble Pak rausgebracht hatte, schweißte Sony an seine Controller gleich 2 Analogsticks und Vibrationsmotoren. Und Nintendo hat den Analogstick ja immerhin schon mit dem N64 eingeführt ;)

3. Das Eyetoy. Wenn ich mich recht entsinne, hatte Nintendo vor längerer Zeit mal sowas ähnliches fürs N64 vorgestellt (bin mir aber nicht sicher). Ob Sony das jetzt nun kopiert hat oder nicht, weiß ich auch nciht, aber es ist schon ein wenig offensichtlich ;)

Was mich wundert ist, dass Sony noch nichs vorgeführt hat, mit dem man die PSP an die PS2 anschließen kann :D
      Aber ich denke, das kommt auch noch, so wie ich Sony da kenne ;)

Man merke sich: Wo Sony draufsteht sind Nintendos Ideen drin :D
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von bingo101
      Original von Kathy

1. Die PlayStation. Sie war ursprünglich als Erweiterungs-CD-ROM-Laufwerk für das SNES gedacht. Als Nintendo und Sony sich deswegen verkracht haben, kam es zu dem Satellaview als Erweiterung fürs SNES und das CD-ROM-Laufwerk wurde die heute ach so populäre PlayStation

2. Der Analogstick und das Rumble Pak. Kaum ein paar Monate nachdem Nintendo das Rumble Pak rausgebracht hatte, schweißte Sony an seine Controller gleich 2 Analogsticks und Vibrationsmotoren. Und Nintendo hat den Analogstick ja immerhin schon mit dem N64 eingeführt ;)

3. Das Eyetoy. Wenn ich mich recht entsinne, hatte Nintendo vor längerer Zeit mal sowas ähnliches fürs N64 vorgestellt (bin mir aber nicht sicher). Ob Sony das jetzt nun kopiert hat oder nicht, weiß ich auch nciht, aber es ist schon ein wenig offensichtlich ;)

Was mich wundert ist, dass Sony noch nichs vorgeführt hat, mit dem man die PSP an die PS2 anschließen kann :D

aber dann stellt sich doch wieder die frage "was ist so toll am controller".
      und mittlerweile glaub ich nicht, dass da noch weiß gott was kommen wird... -___-
    • Original von bingo101
      Original von Kathy

naja, jetzt wo sony den controller nich von nintendo geklaut hat sieht der ziemlich kacke aus. der controller fliegt bestimmt besser als ein bumerang