Zieht Nintendo auf der E³ nur ne Show ab?

• Zieht Nintendo auf der E³ nur ne Show ab?

Jo, die Beweise verdichten sich mehr und mehr, dass Nintendo bei der diesjährigen E3 nur ne Show abzieht, nur um nachher (genau gesagt heute) die Katze aus dem Sack zu lassen.

Gehen wir mal gleich die Fakten an:

Zum einen wäre da dieser ominöse, ehemalige Nintendo-Mitarbeiter:
      Auf seiner Seite schreibt er folgendes:
      The Big N returns
      The Big N returns...tomorrow. 19th the great Day. Your Day. The day that all you've been waiting.

Since I saw Revolution and RS, videogames have changed. This change is better.
      I'm sure you'll say the same...tomorrow.
      "touch is good, but feel is better" is a memorable quote which can describe RS.
      Nintendo hasn't shown the full Revolution. You don't see anything yet. You can't feel disappointed.
      You don't have a reason to be worried.

Let me check the next thing:
      "2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
      Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
      Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
      I'm sure. Too much Sure. Broadway and Hollywood are the BEST combination. Nowadays, one of the best technologies.
      Did you hear something about Broadway?
      Did you hear something about Hollywood?

Let's go.
      I wanna see you guy how you'll be impressed, when someone(...) does a great Revolution's demostration on this E3. (Who said Hallo Killer?)
      Tomorrow...Tomorrow..the big N will return.

You know where is the Revolution (and not what is the Revolution). it is on the controller pad.
      You also know Satoru Iwata doesn't say Revolution will play DVD. He says "12 CMS DISCS" (...)
      You also Know Nintendo has always been coming out a different format.

This Generation, belongs to Nintendo...

So. Be patient. Tommorrow, Tommorrow...you'll see the Revolution.
      You should trust on Nintendo. Give to Nintendo your patience.

See you guys...see you

quelle: Onlynintendorevolution.blogspot.com
      Dort gibt er bereits das Datum an, dass heute "Big N zurückkehrt" und dass die diesmale Konsolen-Generation wieder Nintendo gehören würde (wie wir ja alle stillschweigend hoffen :P )

Des weiteren sagt auch er, dass die große Revolution der Controller sein soll, der bisher noch nicht gezeigt wurde.

Soweit, so mysteriös.

Als nächstes scheint es so, als ob ign.com mit Nintendo unter einer Decke steckt. Sie haben bisher so gut wie gar nichts neues mehr über den Revolution auf cube.ign.com berichtet und haben genausowenig einen extra Part für ihn eingerichtet (Merke: Sowohl für PS3 als auch für X-Box 360 wurden jeweils ein neues Part auf ign.com eingerichtet).
      Zudem hat ein IGN-Insider aus einem anderen Forum dieses Bild hier geschossen:
      [Blockierte Grafik: http://www.nintendoh.com/images/e305/megaton.jpg]
      Wie man sieht steht dort, dass Nintendo heute um 10 Uhr PST etwas vorführen will.
      Diese News scheinen nicht mehr vorhanden zu sein (Ich kanns nicht nachprüfen, da die Insider-Mitgliedschaft kostenpflichtig ist).

Weiterhin:
      Wir erinnern uns doch sicher alle an das gefakete Revolution-Video mit diesem "Nintendo On"? Falls nicht, schaut euch ein wenig im Konsolensmalltalk um, dort werdet ihrs finden.

Oder aber (und jetzt kommts :P ) ihr schaut auf nintendoon.com vorbei.
      Merkt ihr was? RICHTIG! Die Seite linkt direkt zu dem Newspost auf IGN.com, der über dieses Video berichtet.
      Anscheinend ist die URL auf einen bestimmten "Reginald F." registriert...und dieser Reginald F. kann natürlich niemand anderes sein als:
      [Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/thepunkproject/WebLog/REAL%20E32005/18-Reggie.jpg]
      Reginald Fils-Aime, seines Zeichens PR_Manager, Asskicker und Nametaker bei Nintendo!

Nochmal zurück zu unserem entlassenen Nintendo-Mitarbeiter:

Man beachte mal diesen Satz:
      Let me check the next thing:
      "2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
      Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
      Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful

Man sieht deutlich einen verbalen Angriff auf die Leistungsfähigkeit der X-Box 360.
      Und wer hat bei den letzten beiden Pressekonferenzen von Nintendo die Konkurrenzfirmen verbal angegriffen? Genau, Reggie Fils-Aime.
      Meine Vermutung ist dementsprechend, dass es sich bei diesem "entlassenen Mitarbeiter" um Reggie handelt, und nicht etwa um irgendeinen unbekannten aber intern Mitarbeitenden Nintendo-Japaner.

Was wollen uns diese Sachen sagen?
      Warum sagt dieser Mitarbeiter quasi das genaue Gegenteil von dem, was Nintendo bisher über den Revolution gebracht hat?
      Warum berichtet ign.com nichts neues mehr über den Revolution, dafür aber umso mehr über X-Box 360 und PS3?

Mal sehen ob wir um genannte Uhrzeit (was nach meinen Berechnungen bei uns ca. 16 Uhr sein dürfte) mehr erfahren...und ob ich davor noch nen halben Herzinfarkt kriege xD
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Danke das du diesen Thread aufgemacht hast, weil jetzt kann Ich spekulieren ohne das jemand sagen kann, dass das nicht in diesen Thread gehört.
      Jedenfalls gibt es noch andere "Spekulationen". Dieser Nintendo Mitarbeiter, es ist nicht Reggie sondern ein Mitarbeiter Names Aries, hat Dinge schon Wochen vor der E3 vorausgesagt was Nintendo gemacht hat. Z.B. Das SSB ein NRev Starttitel sein wir und onlinefähig sein wird. Ebenso hat er gesagt, dass die NRev bis zum NES alle Spiele spielen kann. Auch hat er von einen kleineren GBA Modell gesprochen. Was sich alles bewahrheitet hat. Dann wird er wohl nicht lügen, dass Nintendo die große Bombe heute platzen lässt.
      Und sowieso Nintendo hat diese Art von Marketing schon einmal gemacht. Ihr könnt euch sicher alle erinnern. Hat zwar keine 3 Tage sondern ganze 5 Jahre gedauert aber immerhin. Die Rede ist von Zelda. Hier Beispiele. Man macht den Kunden den Mund wässrig wie z.B. die kleinste Konsole bisher, ect.(Das gleiche war als man Zelda auf der Spaceworld 2001 gesehen hat) Dann die große Ernüchterung. Nintendo stellt auf der PK die Revolution sehr mager da(The Wind Waker). Und jetzt kommts. BOOM. Nintendo stellt die WAHRE NRev vor.(Auf der letzten E3 hatten auch viele mit TWW2 gerechnet und dann BOOM, kam das neue Twilight Princess)
      Also wieso sollte Nintendo es nicht nochmal machen.
    • wahnsinn, ich bin schon so gespannt!
      bisher hat mich die revolutionäre (?) revolution ja wirklich enttäuscht.

was um himmels willen kann so grandios an dem controller sein? WAAAAAAAAAAAAS???
      versetzt er einen ins pilzkönigreich? WAS TUT ER??
      ich ärger mich grade ungemein, weil ich so wenig ahnung von diesem technischen kram hab.
      was könnte denn ein controller generell machen? mir fällt nicht mehr ein als vibration beim spielen *lol* ... und das wär ja nicht grade das, das "BigN" zurückkehren lässt. ;D

wie kann man denn die sache heute mitverfolgen? wieder via stream? und wo?
      was ist denn heute überhaupt auf der E³ angesagt? ich hab mir bisher nur die zeit der pressekonferenz gemerkt, sodass ich keine ahnung hab, was da noch läuft...

ich bin so wahnsinnig nervöööööööös *loool*
    • Heute wird vor Allem Nintendo E³-mäßig zur Sache gehen. Und wenn du weiter nach oben schaust wirst du sehen was abgeht. Ich denke nicht das das tolle an dem controller die Vibration ist, ich denke eher eine neue Gameplay-Art also eine andere Art zu spielen, vielleicht sogar tiefer in das ,,hineingreifen" zu können.
    • Original von Toby
      Heute wird vor Allem Nintendo E³-mäßig zur Sache gehen. Und wenn du weiter nach oben schaust wirst du sehen was abgeht.

also dass noch irgendwas verkündet wird, ist mir schon klar. *g*
      ich suche eher nach einem zeitplan...
      hab auch bei gccafe mal einen gesehen, aber irgendwie find ich den nicht mehr ?(

Original von Toby
      Ich denke nicht das das tolle an dem controller die Vibration ist, ich denke eher eine neue Gameplay-Art also eine andere Art zu spielen, vielleicht sogar tiefer in das ,,hineingreifen" zu können.

muss ich das verstehen? *lach*
      das mit der vibra-funktion war im übrigen nicht ernst gemeint... sollte nur demonstrieren, wie begrenzt meine fantasie in dem punkt ist. ^^
    • @ Kathy
      Lass mich doch auch mal Leute veräppeln;)
      Ist auch schwierig zu erklären und ich kann sowieso nichts erklären.
      EDIT:
      Die Konferenz beginnt hier so ungefähr 19:00 würde ich sagen. Aber schau doch GIGA ab 22:00 bei NBC Europe. Da berichten sie davon. (Ab 23:00 Sind sie live dort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• hab noch einige interessante sachen gefunden im bezug auf das gefakte NintendoON video:

Now, bear with me:
      512.000.000 : 1000 = 512.000 (Millisec. -> Sec.)
      512.000 : 60 = 8533.3 (Sec. -> Min.)
      8533.3 : 60 = 142.2 (Min. -> Hours.)
      142.2 : 24 = 5.9 (Hours -> Days)

So there we have 6 days and May 13 (the day this video was leaked) + 6 days = May 19

Angeblich soll man an der Stelle, wo die Mario-Schlösser zu sehen sind, ein Flüstern hören mit den Worten "A Man Called Reggie" - ich konnte es nicht hören, aber die Show von Gamespot heute am 19.5. heißt so.

I have a VERY trustworthy friend who is at E3 right now. I won't tell you his name but I assure you that if I did all of you would have heard of him. Anyway after spending some time on various message boards I called him up and asked him on his take on the whole Nintendo ON thing. What he told me has made me 100% sure that the ON thing is fake. He said that he talked to one of the producers over at Ubisoft, and that that producer happens to be a friend of Reggie. My friend told me that the producer told him that his studio received the Revolution development kit, and it does NOT, I repeat NOT have anything to do with the ON. What he said, however, is that the controllers are very, very, VERY innovative and will be unveiled tomorrow. Be prepared for a nice surprise guys happy

und noch was:
      [Blockierte Grafik: http://ggws.ch/david/rev2.jpg]
    • Original von EvO
      Angeblich soll man an der Stelle, wo die Mario-Schlösser zu sehen sind, ein Flüstern hören mit den Worten "A Man Called Reggie" - ich konnte es nicht hören, aber die Show von Gamespot heute am 19.5. heißt so.

Ich habs gehört \o/
      Zwar nicht "A Man called Reggie".
      Ich hörte nur "nintendo" und dann ein paar mal "reggie" und dann wieder "nintendo". ziemlich verzerrt und leise.
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo101 ()

• Original von MKDD
      Dieser Nintendo Mitarbeiter, es ist nicht Reggie sondern ein Mitarbeiter Names Aries, hat Dinge schon Wochen vor der E3 vorausgesagt was Nintendo gemacht hat.

Wer sagt, dass der Heini Nintendo-Mensch ist? Der Chef-Red. des Nintendo-Channels bei IGN wurde mal zu dem befragt und meinte, dass manche Aussagen von ihm schon zutreffen, er es aber für sehr unwahrscheinlich hält, dass der für Nintendo arbeitet. Zitat: "Honestly, this Aries guy is a fake. But I have to give to him: he's a pretty good one."

Quelle: cube.ign.com/mail/
    • Original von The Madman 13h
      Original von MKDD
      Dieser Nintendo Mitarbeiter, es ist nicht Reggie sondern ein Mitarbeiter Names Aries, hat Dinge schon Wochen vor der E3 vorausgesagt was Nintendo gemacht hat.

Wer sagt, dass der Heini Nintendo-Mensch ist? Der Chef-Red. des Nintendo-Channels bei IGN wurde mal zu dem befragt und meinte, dass manche Aussagen von ihm schon zutreffen, er es aber für sehr unwahrscheinlich hält, dass der für Nintendo arbeitet. Zitat: "Honestly, this Aries guy is a fake. But I have to give to him: he's a pretty good one."

Nunja, spätestens heute Abend wird es sich ja herausstellen. Ich kann mir zwar Nicht vorstellen, dass dieser Typ wirklich für Nintnedo arbeitet, bzw. gearbeitet hat, aber sollten diese Aussagen zutreffen, erwartet Uns ja heute Noch was.

Ich bin gespannt.
    • :S

aber was soll an einem controller revolutionär ein? gräbt er sich in unsere nervenbahnen ein und überträgt usn sinneseindrücke (wie sonys neues patent, nur dass das mit ultraschall funktioniert)

aber das mit dem controller könnte stimmen, es wurde bisher, im gegensatz zu xbox360 und ps3 kein controller gezeigt...BITTE mami ich fange fast an zu heulen :S
    • Original von The Madman 13h
      Original von MKDD

Madman, da gehts ja noch ein wneig weiter, denn angeblich ist ja IGN mit eingeweiht, sprich, sie stecken mit Nintendo unter einer Decke.
      Zumidnest sagt das dieser Aries auf seiner Seite hier
      Es ist einfach zu...naja...zu offensichtlich und zu eigenartig gleichzeitig, dass dieser Aries Dinge ankündigt, die nachher fast 100%ig so eintreffen.
      Es kann einfach nicht sein, dass das Zufall ist ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101