Die Legende geht weiter! Eine FF von King Arthur und Princess_Zelda

• Nein,ich benutze kein word,werd mich aber bemühen keine Rechtsschreibfehler zu machen.

--------------------------------------
      3.Kapitel:
      Artemis, die dunkle Gerudo

Die Gerudo sah Artemis fragend an.
      " Aber Herrin, ihr habt doch gesagt, dass wenn NOriko sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wäre das euer Untergang?!" Artemis lächelte.
      " Nein. Es ist ein Riesenerfolg. Reite mit ein paar Gerudos nach Kakariko. Wir werden Link einen kleinen Besuch abstatten."
      " Jawohl, zu Befehl Herrin.", sagte die Gerudo und verließ den Raum.Artemis verließ ebenfalls den Raum und trat auf den Balkon der Festung.
      "Bald werde ich alle Gerudos unter meiner KOntrolle haben. Dann kann ich dich rächen Vater."

In der Zelle kauerte Zelda im hintersten Eck.Eine Frau betrat das Zimmer. Es war Artemis.
      " Na Prinzessin, ich hoffe ihr habt es hier schön gemütlich. Ich habe beschlossen euch auszubilden. Wir wollen doch dem Herrn der Zeiten eine Freude machen, wenn er uns besucht." Sie machte ein Handbewegung und die Wachen, die vor der Zelle standen holten Zelda aus der zelle.
      "Bringt sie ins Trainingslager. Aber wartet noch ein wenig. Ich will mich mit der Prinzessin noch unterhalten."
      Die Wachen drückten Zelda an die Wand.
      " Prinzessin. Ihr seid meine Dienerin. Ihr werdet mir dienen. Ihr werdet machen was ich will."
      Artemis sah sie mit großen Augen an.
      " Ich....ich...ich bin eure Dienerin. Ich werde euch ewig dienen."
      " Der Herr der zeit ist dein Feind."
      " Der Herr der zeit ist mein Feind.Ich muss ihn töten."
      " Schön Zelda.Jetzt bist du bereit für dein Training.Töte den herrn der Zeit wenn die Zeit reif ist!"

In Kakariko hörten Link und Linko Pferde.Sofort sprang Noriko auf und verließ das Haus. Die beiden folgten ihr.
      Wie eine seelenlose schritt sie zu den Gerudos.
      " Gut gemacht Noriko. Die Herrin wird dich belohnen."
      Die dunkle Aura um noriko verschwand. Das Mädchen hatte Gerudo KLeidung an.
      " Ich danke euch. Doch zuerst will ich meine Aufgabe erfüllen und den Herrn der Zeit töten."
      " Nein NOriko. Die Herrin hat eine neue Aufgabe für dich. Töte seinen Bruder." Linko und Link sahen sich an.
      Plötzlich zuckte ein Blitz durch Links Gedanken. Der Kuss..Noriko ist eine Gerudo und sollte Zelda und ihn auseinander bringen. Hasserfüllt wendete er den Blick zu Noriko.

" Du.....du hast diesen KUss geplant. Du wolltest mich und Zelda auseinander bringen!"
      " Kluges Köpfchen. Doch du hast es zu spät gemerkt. Es ist nun die Zeit der gerudos. Die Gerudos sollen über Hyrule herrschen."
      Der Hylianer zückte sein Schwert.
      " dafür wirst du büßen du elende.." Er rannte los. Kurz vor dem Aufprall der Schwerter machte Noriko einen Satz nach hinten.
      " Ach ja? Das werden wir sehen.Du bist der, der am Ende sterben wird. Sie s ein.Es ist dein Schicksal zu sterben. Dein Schicksal von Zelda getrennt zu sein. Dein Schicksal, zelda zu töten!"
    • @ Princess Zelda: Richtig. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Da du aber eine mieserable Rechtschreibung hast empfehle ich dir sehr, Word zu benutzen.

Jetzt zu meiner Kritik: Deiner Geschichte fehlt es gänzlich an Logik. Es gibt so viele Dinge, die du einfach hinschreibst und sie einfach so geschehen lässt, ohne dass du auf irgendwelche Gefühle und Fragen eingehst.
      Artemis sagt Zelda sie sei jetzt ihre Dienerin und Zelda fällt nichts besseres ein als "Ja"
      Was soll denn das? Reagiert so Zelda? Ist das für uns nachvollziehbar und logisch?

Noriko PLANT einen Kuss und weiss, dass Zelda durchdrehen und sich den Gerudo anschliessen wird. Auch das ist total schwachsinnig und ergibt keinen Sinn.

Linko ist nur ein Platzhalter in der Geschichte. Was du mit seinem Erscheinen bezwecken willst werde ich wohl nie begreifen. Er ist einfach da und fertig.

Das gleiche gilt für Malon. Zwei Zeilen Text und schon ist sie wieder vergessen. Was du mit ihrem Auftritt wolltest, werde ich genauso wenig begreifen.

Jetzt noch zu Artemis: Ok ok du die Bombe ist geplatzt. Sie ist Ganondorf's Tochter. Aber wieso ist sie die neue Anführerin der Gerudo? Warum leisten die Gerudo keinen Wiederstand? Und warum braucht es Link und die Weisen um sie zu bezwingen? So wie ich die Geschichte lese ist sie nur ein Mensch.

Bitte erklär uns diese Dinge mal.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also,
      Artemis ist die Tocter von Ganondorf,das ist richtig.
      Sie hat so ne Art dunkle Energie und jeden Tag, werden mehr Gerudos in ihren Bann geogen.Sie ist unheimlich stark.Sie hat auch die Gabe, ein kleines Stück indie Zukunft zu sehen.Da sie aber Noriko zu viel über die zukunft gesagt hat, hat sie diese Gabe verloren.

Linko ist nicht nur ein Platzhalter.Du wirst schon noch sehen, er bekommt auch noch einen Platz in meiner Story.

Malon habe nicht ich ins Spiel gebracht, sondern King Arthur.

Das mit Zelda wird schon noch seinen Lauf nehmen.Ich kann ja nicht alles verraten.

Und zu letzt:
      wie soll ich das mit word hinbekommen??
    • @ Princess Zelda: Ach so jetzt verstehe ich... All diese Infos hättest du aber in die Geschichte einbauen sollen, so dass ich nicht alles nachfragen muss um die Story zu kapieren. Artemis hat diese Gabe verloren? Kommt das noch vor in der Story oder dachtest du das sei selbstverständlich?

Himmel Herrgott Princesschen, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du ausführlicher und detaillierter schreiben sollst?

Word ist übrigens ganz einfach: Doppelklick auf das Word Icon. (das ist das mit dem grossen blauen W)
      Dann schreibst du dort deinen Text rein. Wenn du fertig bist, drückst du F7 um die Rechtschreibung zu prüfen und dann markierst du den gesamten Text und kopierst ihn hier rein.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • word hat ein eigenes rechtschreibprogramm, d.h. es zeigt rot unterstrichen unbekannte/falsch geschriebene wörter.

EDIT: argh, hatte LVs post net gesehen -.-"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Sorry für Doppelpost!!

--------------------------------
      (2)

Link war hasserfüllt. Er wollte nur noch Noriko töten. Er wollte das Mädchen töten, nur um seinen Hass auf sie zu stillen. Noriko zog ihren Säbel aus der Scheide. Sie lächelte boshaft.
      " Noriko....du sollst zur Herrin kommen!" Sie sah zurück zu den anderen Gerudos.
      " Lasst mich. Wenn Link mich töten will, lass ihn. Ich werde ihm Manieren bebringen, wie man sich gegenüber einer Gerudo verhällt."
      Zuerst zögerten die anderen, doch dann ritten sie wieder los.

" Du solltest eigentlich den anderen folgen." , gab die Gerudo von sich.
      " Oh nein, zuerst muss ich dich aus dem Weg räumen!"
      Bevor der Hylianer losrennen konnte, wurde er von Linko festgehalten.
      " Lass sie. Beruhige dich etwas." Link versuchte sich loszureißen. Noriko nutzte dies und attackierte Link. Sie fügte ihm einen Schnitt in seine Wange zu. Blut tropfte aus der Wunde.

In der Festung kämpfte Zelda in der Arena. Sie hatte Gerudokleidung an. Ihre blonden Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Alle Gerudos, die sich in ihren Weg stellten, besiegte sie. Artemis staunte.
      " Also das eine Prinzessin die Gabe einer Gerudo hat. Perfekt, dann muss ich mir nicht die Häne schmutzig machen wenns um den Herrn der Zeit geht. Zelda kann ihn erledigen." Auch die letzte Gerudo wurde niedergestreckt. Die hylianerin, oder jetzt die Gerudo stand in der Mitte der Arena. Um sie herum, besiegte Gerudos.
      " Gut Zelda. Ich habe einen neuen Namen. Zelda passt nicht zu einer Gerudo. Du wirst absofort auf den Namen Serenya hören."

Serenya verließ die Arena. Als sie an der Zelle von Nyla und Lyla vorbeiging, rief Nyla nach ihr.
      " Zelda! Komm zu dir. Du bist keine Gerudo, du bist die Prinzessin von Hyrule." Serenya sah die beiden böse an.
      " Schweigt. Ihr seid es nicht würdig, der Herrin Artemis zu dienen." Dann ging sie weiter.
      " Was sollen wir tun Schwester? Artemis hat Zelda voll unter Kontrolle." Nyla sah auf den Boden.
      " Wir können nur hoffen,dass die Aus erwählte aus der Wüste kommt und mit Link Artemis ein für allemal verbannen. Mehr können wir nicht tun."
      " Aber, es heißt doch, der Herr der Zeit tötet die Gerudo, die kurz vor seiner Ankunft hier erst zur Gerudokriegerin gemacht wurde. Und das ist Zelda."
      " Ich weiß. Hoffen wir, das Link dies nicht tut. Denn wenn die Prinzessin stirbt, sind wir alle verloren."
    • Beschreibungen (vor allem von Gedanken und Gefühlen) -> Hintergründe -> Logik
      Versuche weiterhin das verstärkt einzubringen! Siehe auch meinen letzten Beitrag hier...
      So... eigentlich kann man nur die alte Kritik wiederholen.
      Es fehlt an Beschreibungen. Vor allem auf Gefühle und Gedanken solltest du viel mehr eingehen. Denn damit kannst du eine tolle Atmosphäre erzeugen, die eine Geschichte erst richtig auszeichnet. Noch dazu hätte die Story dadurch sicherlich mehr Logik und man könnte die Handlungen nachvollziehen. Achte wirklich mal darauf, dass ein "unwissender Leser" alles versteht. Du selbst hast vielleicht schon den gesamten Ablauf der Geschichte im Kopf, weißt wieso dieses und jenes geschieht, allerdings weiß es der Leser eben nicht. Doch das solltest du unbedingt weiter vermitteln können.
      Natürlich müsstest du dir dazu die Handlung ebenfalls selbst gut überlegen und zumindest immer eine Grundlage haben, die man durch Kleinigkeiten weiter verfeinern kann.

So...
      Link war hasserfüllt. Er wollte nur noch Noriko töten. Er wollte das Mädchen töten, nur um seinen Hass auf sie zu stillen. Noriko zog ihren Säbel aus der Scheide. Sie lächelte boshaft.

Schon ein guter Ansatz, den du allerdings noch viel mehr hättest ausbauen können.

Mir kommt es jedoch eh so vor, dass du viel zu schnell mit dem Schreiben bist. Innerhalb von wenigen Tagen postest du immer wieder neue Teile. Das ist wohl viel zu übereifrig, weswegen die noch sehr verbesserungsfähige Qualität eigentlich nicht verwunderlich ist. Lass dir ruhig mal mehr Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()