Drawn Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dienstags:
      Wiederholung der Folge vom letzten Mittwoch

Mittwochs:
      Eine neue Folge

Samstags:
      Die folgen vom letzten Dienstag und Mittwoch

immer abends, um 10 Uhr rum. Di und Mi um 22:30 Uhr und Samstags 22:00 und 22:30 Uhr. Glaub ich oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von kuli
      Halle Des SAUGEIL
      Des kommt auf Mtv gell

Ich lach mich immer Krank wen der Xandir irgendjemand anschwult. :lol:
      Xandir soll doch ne Link verarsche sein oder??????
      Schauts es eich o leidls (ALLE ZELDA FANS)

Err, du schreibst Bayrisch?

Naja werde es mir morgen natürlich wieder angucken ;) Finde die Serie super, schade nur das Mittwochs keine Doppelfolge kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Yeps, den hab ich wohl auch gesehen. Weiss gar nit mehr, welche Season dass nun war. Yedenfalls herrlich parodiert. Und teilweise wird wirklich so gut wie jedes Klischee einmal durch und durch verarscht. Herrlich die Zungenkussszene zwischen Lara und Foxy <3 *like*
    • Original von Audi
      Yeps, den hab ich wohl auch gesehen. Weiss gar nit mehr, welche Season dass nun war. Yedenfalls herrlich parodiert. Und teilweise wird wirklich so gut wie jedes Klischee einmal durch und durch verarscht. Herrlich die Zungenkussszene zwischen Lara und Foxy <3 *like*

Die Folge hab ich auch gesehn xD

Wie sie aufgeklärt werden ist soo geil xD
    • Original von Deathlink
      Es ist lustig doch manchmal sind die folgen totaler mist!

welche Folge is denn mist? oO
      ich fand bisher alle geil ^^

achja, nich wundern: Heut is ja Rock am Ring live, daher kommen die beiden Drawn Together Folgen um 00:30 (Die mit dem Essenswettbewerb[Immer bekommen wir die schwierige Aufgabe... {Ei}]) (omfg, die Klammern xD), und 01:00 Uhr (das mit der Cousine... oh mann, die bisher beste Folge, ich lag am boden vor lachen.... Bleh und Ling Ling warn so geil xD (die Szene wo Xandir und Toot "leicht erregt" neben ling-ling stehn xDDD)

Drawn Together Rockt oOv

EDIT:
      und gibt mir nen Grund, weiter MTV zu schauen, wenn ich alle deutschen South Park Folgen kenn xD (lang dauerts nimmer)
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich find die Serie auch voll geil!
      aber am geilsten find ich die Szene wo das Schwein (weiß net wie es heißt) in der Folge, in der die Cousine von Klara da ist, zu superman und klara kommt und sagt: "Hier sind deine 50$ dafür ,dass du mit Bleh(der Cousine von Klara) geschlafen hast." Dann merkt er ,dass der Augenblick nich so gut is und sagt: "Ähmm...hier sind deine 50$.....die du von mir bekommst.....weil du....mit Bleh geschlafen hast! Puh gerade nochmal die Kurve gekriegt!" Das is so geil^^
    • [klugscheißermodus on]
      @therasmus
      kleine berichtigung. Als er merkt, dass der Moment unpassend ist, sagt er:
      "Ähm, ich meinte, hier .... sind die 50$, die ich mit Captain Hero gewettet habe, damit er nicht mit deiner Cousine Sex haben wird ... aber er hatte dann doch Sex mit ihr ... oh ja, und wie... puh, grad noch mal die Kurve gekriegt!"[/klugscheißermodus off]
      okay, ganz genau so wars auch nich, aber egal xD
      btw:
      Drawn Together läuft Dienstags nicht mehr um 22:30Uhr, sondern um 0:00Uhr^^
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      Drawn Together läuft Dienstags nicht mehr um 22:30Uhr, sondern um 0:00Uhr^^

Hab ich gestern auch feststellen müssen, aber Mittwoch bleibt gleich, oder?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Jap ich hab es gestern auch gesehen!
      War ja irgendwie genial.

Und dieses Schwein... als der in gedanken an sexuelle Dinge gedacht hat... da war ne kleiner junge dabei. nyo ich weiß ja nicht.

Manche sachen der Serie sind echt hart an der Grenze.

Aber das Pikachu-vieh ist genial... wie es immer kämpft, herlich.

Das Ende war auch toll, wo die Nazis auf den Dinos ankammen. Ich hab gelegen vor lachen... irgendwie find ichs genial.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • stimmt! die sendung ist genial!
      aber was passierte eigentlich nach der folge, in der die truppe mit dem hubschrauber abgestürzt ist? war das die letzte folge und wird jetzt wiederholt? (hab die folge nach der hubschrauber-über-insel-abstürz-folge nicht gesehen!)
      Mein Geschichtslehrer:
      Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
      So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
      Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

Klasse:
      *schweig*

Geschichtslehrer:
      Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:
    • Original von Triforce-Pyromagus
      stimmt! die sendung ist genial!
      aber was passierte eigentlich nach der folge, in der die truppe mit dem hubschrauber abgestürzt ist? war das die letzte folge und wird jetzt wiederholt? (hab die folge nach der hubschrauber-über-insel-abstürz-folge nicht gesehen!)

Das war das Ende der ersten Staffel. Jetzt kommt die zweite Staffel.
    • Charaktere

Captain Hero
      Superman-Adaption, mit Schwächen für Alkohol und Frauen, unsicher und egoistisch, latent homosexuell.

Princess Clara
      typische Disney-Prinzessin, naiv, konservativ und rassistisch. Ihre Vagina ist ein Tentakel-Monster.

Toot Braunstein
      Betty-Boop-Adaption (Sexsymbol der 1920er), geprägt von Essstörungen und einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Foxxy Love
      schwarze „rätsellösende Musikerin“ (Parodie auf Josie and the Pussycats), bisexuell und entspricht dem Stereotyp des schwarzen, wütenden Alpha-Weibchens.

Spanky Ham
      Internet-Cartoon-Charakter, eine Parodie auf die meist grob gezeichneten Flash-Animationen, koprophil und zynisch, bester Freund von Princess Clara.

Ling-Ling
      Pikachu-Adaption (aus Pokémon), spricht ein unverständliches Japanisch-Kauderwelsch, bzw. (zumindest in einer Folge) Englisch, entspricht dem Stereotyp des mathebegabten, fleißigen und aufopferungsbereiten Asiaten. Eine weitere Besonderheit von Ling-Ling ist, dass er vor dem Geschlechtsverkehr mit den weiblichen Monstern kämpft. Sätze wie "Hey, Ling-Ling, hier sind die beiden Mädchen, die du letzte Nacht durchgekämpft hast" finden sich oft auf seinem Anrufbeantworter.

Xandir P. Wifflebottom
      Adaption des Fantasy-Videospiel-Helden Link aus The Legend of Zelda, homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“, hat 120 Leben.

Wollknäuel Sockenbart
      Spongebob und Ren und Stimpy-Adaption, leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, ist aber häufig Arzt und Dozent, erlebt in der zweiten Staffel seine Pubertät.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net