Drawn Together

• Original von Stan
      Charaktere

Captain Hero
      Superman-Adaption, mit Schwächen für Alkohol und Frauen, unsicher und egoistisch, latent homosexuell.

Princess Clara
      typische Disney-Prinzessin, naiv, konservativ und rassistisch. Ihre Vagina ist ein Tentakel-Monster.

Toot Braunstein
      Betty-Boop-Adaption (Sexsymbol der 1920er), geprägt von Essstörungen und einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Foxxy Love
      schwarze „rätsellösende Musikerin“ (Parodie auf Josie and the Pussycats), bisexuell und entspricht dem Stereotyp des schwarzen, wütenden Alpha-Weibchens.

Spanky Ham
      Internet-Cartoon-Charakter, eine Parodie auf die meist grob gezeichneten Flash-Animationen, koprophil und zynisch, bester Freund von Princess Clara.

Ling-Ling
      Pikachu-Adaption (aus Pokémon), spricht ein unverständliches Japanisch-Kauderwelsch, bzw. (zumindest in einer Folge) Englisch, entspricht dem Stereotyp des mathebegabten, fleißigen und aufopferungsbereiten Asiaten. Eine weitere Besonderheit von Ling-Ling ist, dass er vor dem Geschlechtsverkehr mit den weiblichen Monstern kämpft. Sätze wie "Hey, Ling-Ling, hier sind die beiden Mädchen, die du letzte Nacht durchgekämpft hast" finden sich oft auf seinem Anrufbeantworter.

Xandir P. Wifflebottom
      Adaption des Fantasy-Videospiel-Helden Link aus The Legend of Zelda, homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“, hat 120 Leben.

Wollknäuel Sockenbart
      Spongebob und Ren und Stimpy-Adaption, leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, ist aber häufig Arzt und Dozent, erlebt in der zweiten Staffel seine Pubertät.

Was willste uns damit sagen?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von Stan
      Charaktere

Captain Hero
      Superman-Adaption, mit Schwächen für Alkohol und Frauen, unsicher und egoistisch, latent homosexuell.

Princess Clara
      typische Disney-Prinzessin, naiv, konservativ und rassistisch. Ihre Vagina ist ein Tentakel-Monster.

Toot Braunstein
      Betty-Boop-Adaption (Sexsymbol der 1920er), geprägt von Essstörungen und einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Foxxy Love
      schwarze „rätsellösende Musikerin“ (Parodie auf Josie and the Pussycats), bisexuell und entspricht dem Stereotyp des schwarzen, wütenden Alpha-Weibchens.

Spanky Ham
      Internet-Cartoon-Charakter, eine Parodie auf die meist grob gezeichneten Flash-Animationen, koprophil und zynisch, bester Freund von Princess Clara.

Ling-Ling
      Pikachu-Adaption (aus Pokémon), spricht ein unverständliches Japanisch-Kauderwelsch, bzw. (zumindest in einer Folge) Englisch, entspricht dem Stereotyp des mathebegabten, fleißigen und aufopferungsbereiten Asiaten. Eine weitere Besonderheit von Ling-Ling ist, dass er vor dem Geschlechtsverkehr mit den weiblichen Monstern kämpft. Sätze wie "Hey, Ling-Ling, hier sind die beiden Mädchen, die du letzte Nacht durchgekämpft hast" finden sich oft auf seinem Anrufbeantworter.

Xandir P. Wifflebottom
      Adaption des Fantasy-Videospiel-Helden Link aus The Legend of Zelda, homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“, hat 120 Leben.

Wollknäuel Sockenbart
      Spongebob und Ren und Stimpy-Adaption, leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, ist aber häufig Arzt und Dozent, erlebt in der zweiten Staffel seine Pubertät.

*ER* will gar nichts damit sagen, er hat nur die Charakterbeschreibung hier reinkopiert. Und das, was du hervorgehoben hast, ist halt die Link Verarsche.

Hm, also ich frage mich, was ihr daran so lustig findet. Vielleicht bin ich der Zielgruppe der Serie schon wieder entwachsen, aber in den zwei Folgen, die ich geschaut habe, hat die Prinzessin mit diesem Schwein ständig auf ne Pizza geschissen und der Gag wurde mindestens 15x wiederholt, in der anderen Folge hat es die Prinzessin mit ihrem Vater getrieben...also irgendwie ist das nichts für mich. Schwarzer Humor ok, aber sowas ist lustig? ?( Oder der Humor heutzutage ist nicht mehr anspruchsvoll.
      Das einzige, was ein bißchen lustig ist, ist die Link-Verarsche.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Boah, das ist ja eine sowas von selten geile Serie. Ich hab die mir ein paar mal mit Freunden angeschaut und uns soo schrott gelacht. xDD
      Ling-Ling rockt alles weg. Sobald er ein süßes Pokemon Weibchen sieht .... xD wird so richtig... na was passiert in Pokemon immer? Genau! Es wird gekämpft! xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Drawn Together is einfach geil! "Forshizzle my nizzle!" sagt Foxxy Love und Ling-Ling: "kaschutokawa ohaiamuto" oder so was^^. Wollkneuel Sockenbart. LOL. Huuuiiiiiiii... Die Sendung is einfach geil!
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Auch wenn der Thread schon einige Tage auf dem Buckel hat, grabe ich ihn aus...

Ich bin jetzt, dank FoWo, die mich auf diese Serie durch diesen Thread aufmerksam gemacht hat, extrem süchtig nach dieser genialen Serie. Ich habe jetzt alle Folgen auf Englisch gesehen und vier Folgen auf Deutsch (MTV wiederholt ja eine Folge mind. 3 mal...)
      Meine absolute Lieblingsfolge ist "Requiem for a Reality Show": Toot als Jabba war DER Renner - "Pass me the Han Solo!" xD Überhaupt mag ich Toot sehr gern. Als sie den Hai gefressen hat, dachte ich, ich müsse vor Lachen ersticken. :lol:

Aber auch die anderen Charaktere sind toll =) (nur Ms. Braunstein rockt alle weg ^^)
      Ich finde es btw erstaunlich, dass Toot und Clara die gleiche Synchronsprecherin haben oO (die auch Rikku in FFX gesprochen hat)

Ich versuche meine Freunde und Bekannte auf diese Serie aufmerksam zu machen, obwohl ich nicht denke, dass sie die vielen Anspielungen verstehen (gut, verstehen tu ich auch nicht alle, aber en.wikipedia.org hilft nach :ugly: )
    • ich finde es auch lustig.

es ist manchmal schon krank aber so krank das es schonweider gut ist ist halt mal wieder was aneres.

am besten finde ich ling-ling wobei ling eher was chiunesische sist als japanisches aber darum gehts ja zu verarschen und klischees aufzuleben.

habt ihr die folge mit der teelfonvermittlung gesehen? mit dem großen dreiekcigen mäulern und den geräuschen. bababababa (oder so) ring ring ring ring ring ring
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich hab bisher ein paar gesehen. ie Serie ist krank, aber genial. Allerdings kenne ich nur einige deutsche Folgen.
      Ihr kennt sicherlich die Folge, in der C. Hero seine Superkräfte aufgibt. Die ist herrlich. Vor allem, als sie die Tür "aufgebrochen" haben und er vor der Treppe steht. "Neeeein" *dadadam* "Neeein!"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich hab nur die Deutschen Folgen gesehen.

Kennt jemand die Folge(erst kürzlich gelaufen)wo Ling-Ling die Augen mit Tesa geföffnet worden sind?Da hat er Deutsch gesprochen.

Oder in einer Folge war der Bösewicht.........

Mickey Mouse!

das Wort Mickey wurde gepiepst

DRAWN TOGHETER RULEZ!!!!
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich habe auch ein paar Folgen gesehen. Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Ich mag die Serien die ich bis jetzt gesehen habe einfach nicht... KP wieso. Vielleicht, weil sie eben so "krank" sind... Ich weiß nicht on da der Zeichner gerade irgendwelche Drogen genommen hat... Aber na ja... wems gefällt :)
    • Wers jetzt noch sehen will muss auf MTV umschalten. Gleich fängts an.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Original von Stan

Toot Braunstein

da fällt mir grad was auf: is die schwarz/weiß gezeichnet, weils nachm sexsymbol der 1920er geht oder weil sie borderline hat und man da ja sagt, borderlinepatienten haben eher das schwarz/weiß denken... würde mich mal interessieren was ihr so denkt?
    • sie ist quasi betty boop ich weis snicht ob sie jemand kennt?

[Blockierte Grafik: http://www.tombraider4u.com/pictures/betty-boop-pictures-02.jpg]

das mit dem bordelein syndrom hat in erster linie nichts damit zu tun vielleicht haben sie es einfach nur der schwarz weissen figur angehängt per zufall aber das alleine macht sie nicht schwarz weiss. es hängt shcon mit den 20er jahren zusammen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also, erst fand ich's doof, aber als ich mich gestern mal eine Folge auch _richtig_ angesehen hab fand ich's geil. :ugly:
      Am tollsten ist ja wohl Foxxy Love xD Oder Toot Braunstein mit ihrer Essstörung. xD Gestern in der Folge sitzen sie in 'nem Flugzeug und Toot muss sich unbedingt die Erdnüsse holen die auf dem Boden liegen, auch wenn sie dabei stirbt. :ugly:
    • Original von Corinna
      Original von Sanctu
      Original von Stan
      Charaktere

Captain Hero

Princess Clara

Toot Braunstein

Foxxy Love

Spanky Ham

Ling-Ling

Xandir P. Wifflebottom

Wollknäuel Sockenbart

*ER* will gar nichts damit sagen, er hat nur die Charakterbeschreibung hier reinkopiert. Und das, was du hervorgehoben hast, ist halt die Link Verarsche.

Hm, also ich frage mich, was ihr daran so lustig findet. Vielleicht bin ich der Zielgruppe der Serie schon wieder entwachsen, aber in den zwei Folgen, die ich geschaut habe, hat die Prinzessin mit diesem Schwein ständig auf ne Pizza geschissen und der Gag wurde mindestens 15x wiederholt, in der anderen Folge hat es die Prinzessin mit ihrem Vater getrieben...also irgendwie ist das nichts für mich. Schwarzer Humor ok, aber sowas ist lustig? ?( Oder der Humor heutzutage ist nicht mehr anspruchsvoll.
      Das einzige, was ein bißchen lustig ist, ist die Link-Verarsche.

warum setzt du das ER unter sternchen?

@moonangle

ganz klar: schwarz weiß
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • ...hab grade "the gay bash" gesehn... :ugly:
      ganz witzig, aber da braucht man wirklich teilweise komischen/perversen humor. :ugly:

war das wirklich ganondorf der die wunderlampe geklaut hat? also ich hätte ihn nicht erkannt. oO

[edit] hab jetzt die ersten 4 teile gesehen. süchtig macht die sache nicht, aber sonst ganz nett.

ich mag xander.... :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Also ich für meinen Teil finde drawn together (glaube so 23.00 UHR auf MTV) voll hammer. Vor allem die Darstellung von Link ( In der Serie: Xandir ) ist total lustig. Geil ist auch das er Zelda nicht retten will weil er einsieht das er schwul ist :P

P.S.: Hat sich solange umgebracht bis er nur noch 1 Leben hatte weil er meinte das die Welt ohne ihn besser dran ist xD
      <--- hat eigentlich keine Ahnung aber tut so :)

Spielt im Moment: Zelda - Ocarina of Time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerandil ()