Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Original von Onox
      so. gesehen. und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht. der film ist echt der schlechteste teil der triologie. anakin is ne heulsuse und total naiv & engstirnig.

das einzig geile war yoda. "überrascht?" das kam so genial rüber. aber dieser abschnitt war der einzig gute im film.

Okay, Anakin kam hier zwar rüber wie ne Memme, aber die ganzen Effekte warne geil, und natürlich wie dann die Story aufegköst wurde...
    • Original von Ishtar
      Aber angucken muss ich mir den dritten natürlich trotzdem!!! :] -nicht zuletzt wegen dem Schauspieler von Anakin, den find ich irgendwie recht schnucklich.

Wer kann denn auf Ani gucken wenn Obi-Wan daneben rumläuft *sabber* Ewan McGregor ist doch irgendwie viel cooler, obwohl ich zugeben muss, dass mir Anakin im dritten verdammt gut gefallen hat, sogar die frisur war irgendwie nicht so schlimm wie ich erst dachte O_ò

Also mir gefallen die alten und die neuen beide sehr gut, allerdings beide auf ne andere weise.
      die alten ham natürlich nen ganz anderen charm als die anderen, auch wenn einen die nicht so ganz realistischen effekte manchmal ein ganz klein bisschen raushauen. Aber die geschichte war ziemlich cool (abgesehen von Harrison Ford :D )

in den neuen filmen sind die effekte dafür ziemlich cool.
      und da ich nich wirklich was gegen kitsch (gemäßigte natürlich) hat mich das ganze geturtle im zweiten teil auch nicht sonderlich gestört.
      auch wenn ich anakin am anfang nicht so wirklich mochte (ihr habt ja vielleicht mitbekommen dass ich Obi-Wan "lieber" mag XD )
      und ich find der schauspieler von palpetin (<-- hilfe, wie schreibt man den??) hat echt klasse arbeit geleistet!
      den fan dich richtig klasse.

aber es stimmt, deutsch sind die alle nicht so toll, die originale sind immer nochn stück besser! Da kann man immer so schön die verschiedenen akzente analysieren ^^ jaja, da wimmelts nur so von briten... ^^

Achja, Yoda! Yoda ist mein held!
      *mit kleinen fahnen rumwedel*
      jajaja *rumtanz* Ich find yoda kämpft immer ziemlich cool, auch wenn er durch die synchronstimme im ersten teil irgendwie wie ne witzfigur rüberkam ^^'

naja, ich denk ich hab genug von meinem senf dazu gegeben, jetzt seit ihr wieder dran ^^
      *Fähnchen wieder einpack*
      ~Insanity is just a State of Mind~
    • Original von DER LINK MM
      Der Film war Super.
      Aber das es ein offenes ende gab stört mich sehr.

Offenes Ende???
      Schau dir einfach die nächsten Teile an ,dann weißt du wies weiter geht.......eigentlich sollte man die ja schon vorher gesehn haben ,weshalb ich das kein offenes Ende nennen würde..

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Original von abnutzer
      Original von DER LINK MM
      Der Film war Super.
      Aber das es ein offenes ende gab stört mich sehr.

Offenes Ende???
      Schau dir einfach die nächsten Teile an ,dann weißt du wies weiter geht.......eigentlich sollte man die ja schon vorher gesehn haben ,weshalb ich das kein offenes Ende nennen würde..

Ja das ist wohl richtig. :D
      Um wem das alles noch nicht reicht, sollte man ja auch noch bedenken, das George immer noch eine Real-Serie plant, die, soweit ich weiss, zwischen Episode III und IV spielen soll. Also, da kann noch was auf uns zukommen.
      Aber hoffentlich stellt George Lucas Autoren ein, die einiges mehr drauf haben als er selbst in letzter Zeit *g*