ich finde die sollten die alten filme nochmal überarbeiten, so mit special effets un so, ich und mein freund lachen uns immer wieder tot bei diesen "geilen" effekten^^
Star Wars Episode III Die Rache der Sith
-
-
Original von Evilitschi
ich finde die sollten die alten filme nochmal überarbeiten, so mit special effets un so, ich und mein freund lachen uns immer wieder tot bei diesen "geilen" effekten^^
NOCHMAL?!?!? Oo
da könnten sie auch gleich ALLES CGI-mässige neu drehen OoTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
ja nochmal, die story etwas geradebiegen und halt wegen den neuen technischen möglichkeiten...
-
also HÄTTE lucas das gewollt, hätte er es sicher schon von SE zu DVD Version gemacht, denn da hat er die effekte wiedermal verbessert (wann kam die DVD? letztes jahr? Oo)
und AFAIR nen dialog über die klonkrieger eingebaut um nen bezug herzustellen..
den schnittbericht hab ich mir eh ma durchgelesen.. würd ichs mir nu auch ma merkenTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Ja wär doch die idee wen Lukas die alten filme nochmal neu drehen würde!
Ich find die alten Filme nämlich ein wenig lahm und zu schlecht gemacht.
Die alten filme neu inszeniert wären einfach genial ~schwärm~ -
ich glaub, das würde nur schlecht sein...
es gibt nur EINEN han solo darsteller und das IST und BLEIBT Harrison Ford..
und die effekte sind bei weitem nich so schlecht wie alle sagen
ich mein.. in der UR-Fassung (hab ich noch hier rumstehen :banane:) waren sie schlecht.... das geb ich zu... aber mittlerweile (nach 2maligem überarbeiten :D) sind sie doch ziemlich gut und das würde IMHO den Flair der alten teile zerstören..
die hatten ihren charme..
einen charme den IMHO Epi 1 und 2 nie erreichen werden.. Epi 3 hat jenen scho besser eingefangen..
aber wenn Lucas die jetzt neu amchen würde, würde der gesamte star wars charme verloren gehen.. IMHOTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
ja, die alten teile kann es ja trotzdem geben, aber remakes darfs ja auch geben
-
Charme ist das Zauberwort. Vielleicht waren sie technisch keine Glanzleistungen, aber OMG - ich meine, das waren nun mal die 70er.
Eine Neufassung stell ich mir verhunzt vor...sowas kann man nur verlangen, wenn man in seiner Kindheit nicht mit den alten Folgen mitgefiebert hat. -
Ich sage nicht, dass es keinen Charme hat, aber diese Filme, wo fast alles besser gemacht werden kann heutzutage, fände ich cool
-
Ich finde, man kann nichts besser machen bei den alten Filmen. Da könnte man ja auch die Bibel neu schreiben oder Barbie schwarze Haare färben. Hätte auf mich denselben Effekt.
-
Die alte Trilogie nochmal neu verfilmen? Ich höre wohl nicht recht! Ist das dein Ernst? Diese Teile sind Kult. Und dafür, dass sie in den 70ern gedreht wurden, sehen die doch echt toll aus. Mir würde es nicht gefallen, wenn sie es alles neu machen würden und alles nur noch nach Computer aussehen würde, wie in Episode III. Ich weiß nicht, vielleicht geht das nur mir so, aber mir hat der alten Puppen-Yoda besser gefallen. Der hatte irgendwie mehr Charakter als die heutige Computerfigur. Ich fands schon schlimm genug, dass die an der DVD-Version noch rumgeschnippelt haben und den alten Anakin-Darsteller durch diesen grünen Schönling ersetzt haben. Finger weg von der alten Trilogie!!!
-
Die alte Trilogie würde ja trotzdem noch da sein, ich fänds halt cool wenn sie nochmal enu gemacht werden würden...
BTW: War Yoda damals nicht ein DARSTELLER? -
Yoda an sich war eine Puppe, wurde aber natürlich von einem Menschen (Frank Oz) bewegt.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass sich George Lucas die Arbeit machen würde, die alte Trilogie neu zu verfilmen, tendiert wohl so gegen null Prozent. Wenn er noch etwas in Richtung Star Wars machen sollte, dann Episode VII bis IX, aber er hat sich bereits mehrfach in dieser Hinsicht geäußert, dass er das NICHT mehr machen wird. Außerdem will er ja noch Indiana Jones IV drehen und das hat wohl Vorrang, bevor Harrison Ford ins Rentenalter kommt. -
Ja, ich sage auch nur dass es cool wäre wenn er das machen würde
-
ich fande den Film auch ganz toll! Aber logisch das mal Anakin so zur dunkelen Seite der Macht rüberkriecht oO Das find ich komisch..
"ich werde alles tun was ihr mir befehlt", lol XDD -
Ja das kam etwas plötzlich, trotz dem Beweggrund seine Frau zu retten
-
Ja !^^
Am schluss "Wo ist Padme?" dann so"Neiiiinnn" XD
Und Anakin wo der da verbrannt ist sah aus wie so ein Zombie der aus seinen Loch grade geschlüpft ist :P.
Aber der Anfang war witzig. Wo R2 die Viehcer da mit den Öl beschmiert hat und dann die viecher feuer gefangen haben.
Aber als Ani und Obi und eh XD der Kanzler da in diesen Lichstrahl gefangen waren, da kamm R2 und knallt gegen die WandDann Obi so zu Ani "Hast du noch einen Plan B" XD?
Naja XD erzähle ma wieder zu viel^^ -
Ja, der teil war humorvoller als die anderen, das stimmt...
-
Original von Evilitschi
Ja, der teil war humorvoller als die anderen, das stimmt...
Eigentlich nur am Anfang wo R2 den Droiden schockt und der sagt: Hey spinnst du? und ihn dann tritt
XDXDXD -
Nein, auch Obi-Wan hat viel mehr witze gemacht und z.B. der Teil wo Yoda zum Kanzler reinkommt und die Wachen wegbläst, das sollte auch witzig sein^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0