Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Orginal von Linksid

Pluspunkte:
      .) die monströsen Effekte. Dies sind genial gemacht großes Lob an die die dafür zustandig waren.
      .) Storytechnisch imo genial
      .) Viel Action
      .) George hat es auch wieder geschafft,dass einer stolz ist wenn er SW fan ist.

Da kann ich dir nur recht geben!
      Was sollen eigentlich diese Ekelbilder?*kotzen könnt*
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • okay,ich hab mir keine einzige meinung hier durchgelesen und geb jetzt meine ab:) :

Also im großem und ganzem muss ich sagen das meiner meinung nach einer der besten teile ist,wenn nicht der beste.Die Story hat ne schöne Wende gemacht,die Fillmusík passt so wie immer und endlich wird den guten mal ein ordentlicher Schlag in die magengrube gegeben.
      Die Schauspielerischen Leistungen waren nicht schlecht und leider hab ich den ilm auf Deutsch gesehen weshalb ich hier auch über die Synchro lästern muss,vorallem der von Padme.zu den Effekten muss man ja nicht meh viel sagen,nur einige die Tode von Doku und dem robotgeneral hätt ich mir spektakulärerer vorgestellt was nicht heißen muss das sie enttäuschend waren.Obi Wan hatt in diesem Teil überhaupt die coole Role übernommen,sein Charakter wurde diesmal sehr gut dargestellt und er hat einige coole Sätze.

Alles in allem ein sehr guter Star-WarsFilm.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Nocturne des Schattens
      Orginal von Linksid

Pluspunkte:
      .) die monströsen Effekte. Dies sind genial gemacht großes Lob an die die dafür zustandig waren.
      .) Storytechnisch imo genial
      .) Viel Action
      .) George hat es auch wieder geschafft,dass einer stolz ist wenn er SW fan ist.

Da kann ich dir nur recht geben!
      Was sollen eigentlich diese Ekelbilder?*kotzen könnt*

Welche Ekelbilder?
    • Bessergesagt das Ekelbild hier nochmal der Link von der
      zweiten seite:

cinemaeye.com/images/uploads/vader.jpg
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Achja! Wo die da mit den Fahrstuhl hochgefahren sind und Anakin schmelzt ein Loch ob an den Fahrstuhl. Er springt und Obi sagt: Immer mit den Kopf durch die Wand XD Das fand ich lustig.

Als der Fahrstuhl mit Obi-wan nach unten gerasst ist, hängelt sich Anakin an so einen Eingang. Dort oben stehen 2 Droiden. Fahrstuhl kommt wieder hoch Ani springt. Dann als er wieder im Fahrstuhl war, zog Obi das Lichtschwert und sagt: Oh du bist es ja nur XD

Was ich auch noch lustig fande, Doku hat beide Hände verloren und Palpatin sagt: töte ihn. Ani wills nicht macht es halt trotzdem aber davor schaute Duku so komisch o.o da musste ich mich kaputlachen der hat den immer wie nen fisch angeglotzt.

Und natürlich die Kröhnung Yoda mit seiner Macht XD fand ich total krass so ein kleines Vieh da XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXArwenXx ()

• hab den film heute gesehen...
      fand ihn sehr gut...auch wenn ich nicht ganz immer folgen konnte,aber jetzt erklärt sich so einiges..auch warum obi-wan dann später sozusagen als geist auftauchen kann(wenn ich das richtig verstanden hab^^).die verwandlung von anakin in darth vader fand ich auch gut,nur das kam mir dann irgendwie ein wenig zu plötzlich bei der stelle mit mace windu.
      aber alles in allem sehr gut gelungen...

EDIT:
      @der phoenix:ah gut, danke für die ausführliche erklärung*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Original von Carol
      auch warum obi-wan dann später sozusagen als geist auftauchen kann(wen nich das richtig verstanden hab^^).

Yoda sagt Obi-Wan, dass er mit Qui-Gon Jinn Kontakt aufgenommen hat und dieser den Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat. Das sind eben die Geistererscheinungen. In der Einöde von Tatooine hat Obi-Wan ja jetzt viel Zeit von seinem früheren Mister zu lernen. Es gab wohl auch einen Dialog von Qui-Gon zu der Szene, die es allerdings - wie viele andere Szenen auch - leider nicht in die Endfassung geschafft hat. Im Comic wurde Qui-Gon's Dialog abgedruckt.

YODA:
      "Gescheitert ich damit bin, aufzuhalten den Sith-Lord. Noch viel zu lernen es gibt."

QUI-GON:
      "Durch meine Hilfe wird die Kraft deines Willens mit der Macht verschmnelzen können."

YODA:
      "Ewiges Leben...."

QUI-GON:
      "Man kann die Fähigkeit erlangen, den Tod zu besiegen. Aber nur für einen selbst. Ein Schamane der Whills hat das Geheimnis entdeckt aber einem Sith-Lord wird das nie gelingen. Dieses Stadium wird durch Mitgefühl erreicht, nicht durch Machtgier."

YODA:
      "Ein grosser Meister du geworden bist, Qui-Gon Jinn. Voller dankbarkeit ich dein Schüler sein werde."

Und dann kommt Senator Organa und teilt Yoda mit, dass Obi-Wan Kontakt aufgenommen hat. Das war wieder im Film drin. Und diese Unsterblichkeit ist eben diese Geistererscheinung. Daher hat sich Obi-Wan in Episode 4 auch von Vader killen lassen. Er sagte ja. "Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst." Nur scheint diese unsterbliche Geistererscheinung ja nicht so schwer zu erlangen sein, denn nachdem Vader am Schluß von Episode 6 wieder zu Anakin Skywalker wird und dahin geht, taucht er ja auch schon kurze Zeit später bei den Ewoks als Geist auf. Müssen ihm Obi-Wan und Yoda wohl schnell beigebracht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Phoenix ()

• Original von Der Phoenix
      So, dieser Comic trifft den Kern der Sache in etwa ... Ich persönlich stimme besonders mit der Darstellung von Lucas und Padmé überein. ^^

[Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/43ac1db2ded0cc32169c70444.jpg]

Lolz very funny vor allem lovely Padme.
      Auf jeden fall besr gezeichnet als der zeichentrickfilm :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• so. gesehen. und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht. der film ist echt der schlechteste teil der triologie. anakin is ne heulsuse und total naiv & engstirnig.

das einzig geile war yoda. "überrascht?" das kam so genial rüber. aber dieser abschnitt war der einzig gute im film.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~