Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Ich hab diesen tread erst jetzt entdeckt... Hab jedenfalls schon das Buch verschlungen und den Film gesehen und finde beides absolut genial! Star Wars ist einfach Kult.
      Das einzig Schlechte an dem Film waren die Trailer... Der im Kino war ja gut, obwohl er die ganze Geschichte verrät, aber die Fernseh-Trailer... oh mein Gott... (Mace Windu: "Ich spüre eine Verschwärung, die Jedi zu vernichten!" O.O )
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • *gg* bin auch reingekommen :P bin 12 ^^ lol Natürlich ist er endweder ab 10 oder 12. aber ab 16 glaub ich nicht weil nicht sher viel blut vorkommt und man denkt es wäre blut XD genau wie bei duku und windu sahen aus, als wenn die robos wären XD
    • Jau XD Duden kannte er noch nicht o.o
      genauso wie "Vernichten die Sith, wir müssen XD", lol geiles deutsch. Deutsche Sprache schwere Sprache ^,^ Achja der Kampf gegen den Kanzler fand ich auch ur geil weil dann die musik dazu :P und dann abwechselt obi gegen ani und dann yoda gegen Dark Sidius (Palpetin XD) Aber Yoda. XD so ein kleiner grüner Kobold und kann kämpfen ^,^ find ich halt ur süß XD
    • Die kämpfe von joda sind immer der Hammer! Erst kommt er immer mit seinem stöckchen angehumpelt und plötzlich wirft er ihn weg und hüpft mit seinem schwert in der gegend rumm! als ich das in episode 2 gesehen hab hab ich mich kaputt gelacht =D
    • Original von xXArwenXx
      *gg* Sun :P Vieleicht giebt es bald ne DVD die auf englisch in der Originalsprache ist und in deutsch wäre doch ganz nett

Jojo. Yoda ist im 2. Teil auch so komisch rumgehüpft :)

ja die dvd hol ich mir eh
      achja,bei jedem film der eigentlich auf engl gedreht wurde, hats auf der dvd die sprachausgabe englisch :P (hab noch keine von meinen dvds auf deutsch geschaut*g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• Original von xXArwenXx
      :P Natürlich werde ich mir auch die DVD hohlen :D
      XD du hast keine DVDs auf deutsch ^.^? Also ich hab mir immer welche gekauft und dabei waren welche auf Deutsch 8o

[offtopic]natürlich kauf ich meine dvds hier in deutschland, entweder im laden oder bei amazon, aber bei dvds kann man die sprache einstellen ;) [/offtopic]

edit:bäh ich geh doch nicht, mein kumpel will nächste woche, dann mit gleich mehreren kumpels :mpf:
      also ich post meine meinung zum film erst nächste woche rein :mpf: :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• Ich war heute in SW III um 17:00 bis 19:40

ich war mit meinen 2 Freunden im Kino. Ich hab sie gebeten auf mich zu warten denn einen Film alleine zu gucken ist (imo) VIEELL schlechter.

OMGich fand den sowas von Genial !
      ich weiß nicht wie George das gemacht hat den Anfang schon so spannend zu gestalten (obwohl die Zukunft ja schon feststeht)
      es war einfach so ein genialer Film: für mich wie ich immer sage 12 von 10 Punkten

Pluspunkte:
      .) die monströsen Effekte. Dies sind genial gemacht großes Lob an die die dafür zustandig waren.
      .) Storytechnisch imo genial
      .) Viel Action
      .) George hat es auch wieder geschafft,dass einer stolz ist wenn er SW fan ist.

Minuspunkte(jjaaa ich hab noch ein paar winzige gefunden xD)

.) am Schluss fand ich es kitschig wie Obi Wan Anakin gegenüber steht und die Sonne scheint so im Hintergrund
      (diese Szenen gab es auch öfter (!im gleichen Film) aber nicht so auffällig)

.) Die Synchronisierung: ich find die Englische um vieles besser... in Trailern merkt man das voll wo der Imperator:"RIIIISSSSEEEE" sagt (mit so einer heißeren Stimme und ur tief, klingt dermassen geil)

wie gesagt ich find ihn den besten Film der Saga

und ich bin auch wahnsinnig traurig weil kein neuer erscheint
      ( zum Glück gibts ja noch Indy 4 :D)

ich bin imme noch baff

PS: mir ist noch ein "Fehler" aufgefallen
      die rollenden Dinger hießen doch in episode 1 Droidikas.
      Warum heißen sie dann im 3. "Zerstörer"??

noch einer: irgendwie ist in der Schlusskampfszene
      ein Grafikfehler (weiß net mehr wo aber irgendetwas mit dem Lichtschwert)

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Original von Linksid
      .) am Schluss fand ich es kitschig wie Obi Wan Anakin gegenüber steht und die Sonne scheint so im Hintergrund
      (diese Szenen gab es auch öfter (!im gleichen Film) aber nicht so auffällig)

Wo am Schluss? Auf Mustafar schien keine Sonne, ebenso nicht bei ihrem Abschied auf Coruscant. Und die abschließende Szene auf Tatoonie, bei der Owen und Beeru den Sonnenuntergang beobachten kannst du doch wohl kaum meinen, oder?

Original von Linksid
      .) Die Synchronisierung: ich find die Englische um vieles besser... in Trailern merkt man das voll wo der Imperator:"RIIIISSSSEEEE" sagt (mit so einer heißeren Stimme und ur tief, klingt dermassen geil)

Absolutes dito! Schon allein, einen Ersatz im deutschen für Heinz Petruo, den deutschen Vader-Sprecher zu finden, war irrsinnig schwierig, und dass die Wahl auf Rainer Schöne gefallen ist, war auch nicht perfekt. Annehmbar, aber nicht perfekt.

Original von Linksid
      PS: mir ist noch ein "Fehler" aufgefallen
      die rollenden Dinger hießen doch in episode 1 Droidikas.
      Warum heißen sie dann im 3. "Zerstörer"??

"Droideka" ist der neimodianische Begriff für "Droide", den Nute Gunray in Episode 1 schon angewendet hat, als er Rune Haako befahl, die Zerstörerdroiden nach den Jedi zu schicken. Warum Qui-Gon (oder war's Obi-Wan?) daraufhin den Begriff "Droideka" verwendet, ist mir ein Rätsel. Fehler. Punktum.