Star Wars Episode III Die Rache der Sith

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nickychan
      Es gibt ja, was das angeht, immer viel aus der Gerüchteküche, vor allem bei einen 7.,8. und 9. Teil, aber dass sie die alten Filme neu verfilmen glaube ich ganz und gar nicht *g*. Die sind viel zu sehr Kult, als dass sie sich da auf so gefährliches Fahrwasser begeben...

Hm, dass Tarkin zu sehen sein wird, wusste ich gar nicht *_*. Ich würde ja sagen, dann kann der Film ja nur gut werden, aber wer kann schon Peter Cushing gerecht werden? Na ja, egal, abwarten.

Stimme es, dass Bail Organa auch zu sehen sein wird?

Nunja Teil 7,8 und 9 hat Lucas selbst ausgeschlossen fürs erste. Die anderen 6 Filme werden nochmal bearbeitet, damit man sie in 3 D- sehen werden kann. Dann werden die Leute dann irgendwann mit 3D Brillen im Kino hocken :D
      Außerdem sollen noch 2 Serien produziert werden. Ein auf Comicbasis, ein auf Real.

Ich bin äußerst gespannt auf den Film, obwohl, bei den Filmausschnitten mich jetzt schon die Specialeffekts stören, irgendwie zuviel ^^'
      Außerdem verfluche ich, vor Tagen in die Bildzeitung geplinselt zu haben, hat fast die ganze Vorfreude zerstört <.<
    • Ich freue mich auch auf den dritten Teil von Krieg der Sterne, nur muss ich auch auf die DVD warten! :( Da der Film ab sechzehn ist komme ich da wohl nich rein. (Oder sehe ich das falsch?)
      Aber ich glaube ich habe irgendwo schon mal gehört, dass 4, 5 und 6 nochmal neu verfilmt werden. Fänd ich eigentlich nicht schlimm! :]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Die erste Serie soll glaube ich schon 2006 starten - zumindest soll da zu drehen angefangen werden.

@ Nicky:
      Ja, Tarkin wird zu sehen sein. Ich habe auch schon ein Bild vom Tarkin-Darsteller gesehen - sieht fast so aus wie Cushing, nur jünger eben. Mußt mal bei google oder irgendwelchen SW-Fanseiten nachsehen, da findest Du bestimmt was.

Und noch was: Was habt Ihr alle mit Bail Organa? Bail Organa war schon in Ep. II zu sehen: der Kerl mit Bart und schwarzen Haaren, der immer um Palpatine rumgewuselt ist.
    • @Herr der Klinge:
      Der Film wurde FSK 12 eingestuft.

Zum Thema:
      Ich reihe mich zu den den Kinostart sehnsüchtig Erwartenden.
      Da fällt mir ein, daß ich noch Karten für mich und meine Begleitung reservieren muß...
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • auf dem ekel link is irgedwie nix - wo muss ich da hinklicken? ?(

PS.: ich weiß das ich dumm bin! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Denke der Film is so das Highlight des Jahres wa. Millionen erwarten ihn. Er beendet das was vor Jahren begann. Hm weiß nicht. Diese Fotos (bei Spoiler) gefallen mir irgendwie nicht. :S Ich will micht nicht unbedingt im Kino übergeben müssen. Hoffe die zeigen die immer nur sehr kurz.

Aber wer den Film nicht sieht, der kann nicht sagen er wäre gut informiert. Das gehört ja schon fast zur Algemein Bildung.
    • Original von Der Rote Husar
      @Herr der Klinge:

Zum Thema:
      Da fällt mir ein, daß ich noch Karten für mich und meine Begleitung reservieren muß...

Also ich möchte keinen entmutigen, aber bei unserem Kino ist der Film ab 16 freigegeben. Das ist aber auch kein Wunder, wenn ich mir diese Bilder anschaue.

Das Original von LAH finde ich noch viel schlimmer als das Fake-Bild...
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von GirlyGirl
      Original von Der Rote Husar
      @Herr der Klinge:

Zum Thema:

Also ich möchte keinen entmutigen, aber bei unserem Kino ist der Film ab 16 freigegeben. Das ist aber auch kein Wunder, wenn ich mir diese Bilder anschaue.

Das Original von LAH finde ich noch viel schlimmer als das Fake-Bild...

in ö is der film frei ab 16...aber na un ich mein wer achtet da drauf...in d doch bestimmt au net.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • autsch, der is ja bei bewusstsein! 8o
      ich stell mir lieber nicht vor was für schmerzen das sein müssen...

PS.:nja, sooo eklig is es dann doch nicht - hab schon schlimmeres gesehn.

danke für den link
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • geile bilder. aber wenn der film wirklich ab 16 ist... hoffentlich nich... ich guck den zwar mit meinem vater(is n star wars fan) aber wenn der film ab 16 is glaub ich nich das er mir das sofort erlauben würde... naja irgendwie werd ichs schon schaffen den zu sehn...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich hab mir alle Trailer angesehen und er sieht schonmal mehr nach der alten Trilogie aus wie dei anderen beiden ^^

Es wirkt alles etwas düsterer und schmutziger...

hm.. hab ein "angebliches" Bild von neuen Tarkin gefunden...
      ka ob das der richtige ist...
      [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/4557/Tarkin-01.jpg]

Stimme es, dass Bail Organa auch zu sehen sein wird?

Öhm... der war schon in Ep II zu sehen...
      [Blockierte Grafik: http://www.nonsolomartelli.net/Guerre%20Stellari/immagini%202/Bail%20Organa.jpg]
    • wo kann man sich die trailer ansehen ?? han sie net gesehen würde sie mir gerne anschauen. ich verstehe nicht warum ihr in den film net rein ,dürft das is legände mein fater gibt mir sogar ne entschuldigung für die schule damit ich ihn mir ansehen kann. wenn ihr nicht dürft geht doch einfach heimlich ,oder mit euren eltern rein. ihr werdet schon net nach nem ausweiß gefragt, das wäre für die en schlag in die fresse ,weil so viele die nicht 16 sin den film anschauen wollen. die würden voll die verluste machen un alle die jetzt sagen das ich nicht recht habe die haben keine ahnung. un wenn sie doch nach nem ausweiß fragen ,dann sagt ihr das ihr ihn nicht dabei habt ,weil die anderen teile alle ab 12 wahren un ihr dachtet das währe genauso bei episode III .wenn das nix hilft dann macht liebe augen un bettelt .:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master-linkww ()

• Original von master-linkww
      wo kann man sich die trailer ansehen ?? han sie net gesehen würde sie mir gerne anschauen ich verstehe nicht warum ihr in den film net rein dürft das is legände mein fater gibt mir sogar ne entschuldigung für die schule damit ich ihn mir ansehen kann wenn ihr nicht dürft geht doch einfach heimlich oder mit euren eltern rein ihr werdet schon net nach nem ausweiß gefragt das wäre für die en schlag in die fresse weil so viele die nicht 16 sin den anschauen wollen die würden voll die verluste machen un alle die jetzt sagen das ich nicht recht habe die haben keine ahnung un wenn sie doch nach nem ausweiß fragen dann sagt ihr das ihr ihn nicht dabei habt weil die anderen teile alle ab 12 wahren un ihr dachtet das währe genauso bei episode III wenn das nix hilft dann macht liebe augen un bettelt :D

satzzeichen wären nicht schlecht denn ich hab ehrlich gesagt KEIN wort verstanden Oo
      zumindest nicht beim ersten mal lesen
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()