Original von Nickychan
Es gibt ja, was das angeht, immer viel aus der Gerüchteküche, vor allem bei einen 7.,8. und 9. Teil, aber dass sie die alten Filme neu verfilmen glaube ich ganz und gar nicht *g*. Die sind viel zu sehr Kult, als dass sie sich da auf so gefährliches Fahrwasser begeben...
Hm, dass Tarkin zu sehen sein wird, wusste ich gar nicht *_*. Ich würde ja sagen, dann kann der Film ja nur gut werden, aber wer kann schon Peter Cushing gerecht werden? Na ja, egal, abwarten.
Stimme es, dass Bail Organa auch zu sehen sein wird?
Nunja Teil 7,8 und 9 hat Lucas selbst ausgeschlossen fürs erste. Die anderen 6 Filme werden nochmal bearbeitet, damit man sie in 3 D- sehen werden kann. Dann werden die Leute dann irgendwann mit 3D Brillen im Kino hocken

Außerdem sollen noch 2 Serien produziert werden. Ein auf Comicbasis, ein auf Real.
Ich bin äußerst gespannt auf den Film, obwohl, bei den Filmausschnitten mich jetzt schon die Specialeffekts stören, irgendwie zuviel ^^'
Außerdem verfluche ich, vor Tagen in die Bildzeitung geplinselt zu haben, hat fast die ganze Vorfreude zerstört <.<