Ängste

• lol, also das steckte dahinter! :lol:

Nya, sah ja auch nicht wirklich echt aus, oder?

Was ich noch mies finde:
      [Blockierte Grafik: http://www.deecee.de/xfiles/xfiles3.jpg]
      Yeah, wer zum Henker ist das? Stand die Frau da schon beim Schießen des Bildes? Und wieso hat sie keine Beine bzw. steht in der Luft? xD
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Nachdem ich dieses Bild damals gesehen hatte hatte ich eine Heidenangst. Sie hat auch leere Augen. Sieht zumindest so aus. Und das Bild beim Videodreh find ich auch arg.

[Blockierte Grafik: http://www.deecee.de/xfiles/xfiles4.jpg] <---------------------- Bild vom Videodreh
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      Nachdem ich dieses Bild damals gesehen hatte hatte ich eine Heidenangst. Sie hat auch leere Augen. Sieht zumindest so aus. Und das Bild beim Videodreh find ich auch arg.

[Blockierte Grafik: http://www.deecee.de/xfiles/xfiles4.jpg] <---------------------- Bild vom Videodreh

Naja, solche Bilder find ich eher blöd, denn da könnt man jeden X-Beliebigen Jungen hinstellen und sagen, er stand vor der Aufnahme nicht dort. -.-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MC Flurry
      Schon, aber sieh in dir genau an.
      Für einen echten Menschen scheint er mir zu "flach" zu sein. Und einen Pappkameraden werden sie, denke ich, nicht hingestellt haben. Weiters hat er keine Augen.

Ich würd eher sagen, dass der Typ zu weit weg steht um das genau zu erkennen. Ich mein, er hat schon Augen, nur kann man die in der unscharfen Aufnahme so gut wie nicht erkennen.

• Original von VFX-Link
      Original von MC Flurry
      Schon, aber sieh in dir genau an.
      Für einen echten Menschen scheint er mir zu "flach" zu sein. Und einen Pappkameraden werden sie, denke ich, nicht hingestellt haben. Weiters hat er keine Augen.

Ich würd eher sagen, dass der Typ zu weit weg steht um das genau zu erkennen. Ich mein, er hat schon Augen, nur kann man die in der unscharfen Aufnahme so gut wie nicht erkennen.

Ich find den Typ überhaupt nicht gruselig O.o
      Der stand halt einfach da.Und die haben dann irgendwas erfunden von wegen "vor 20 jahren starb in diesem Raum ein Junge der so aussah wie der auf dem Bild"..oder nicht?
    • Bei den Fotos scheinen einige auch zu vergessen, wie leicht es ist heutzutage ein Foto so zu bearbeiten, dass es realistisch aussieht.
      Trotzdem schaudert es mir, wenn ich nur daran denke, dass es wahr sein KÖNNTE.
      Naja solange sie nur sinnlos durch die gegend fliegen oder eine Fernsehshow moderieren ist es ja nicht sooo schlimm :D
    • ich hab angst vergewaltigt zu werden und vor spinnen aber meine gröste angst ist das meine bude abfackelt
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Was mir Angst macht? Die größte Angst, die ich hab, ist die, das ich bei alles und jedem versagen könne. Diese "Angst" hängt mit einem psychischen Problem zusammen, was auf ein mehrjähriges Ereignis in meiner Kindheit zurückzuführen ist, was mich bis heute sehr mitnimmt und wovon ich mich wohl auch nie wieder richtig erholen werde.

Wie auch immer, diese Angst kann die Hölle sein, besonders wenn man unter Druck gesetzt wird. Ich mache viele Fehler, wenn man mich unter Druck setzt. Viele Menschen verstehen das nicht und werfen mir Unzuverlässigkeit und zuwenig Eigenverantwortung vor. Aber so ist das eben in unserer heutigen Welt....wer weiss schon, wer ich bin, was ich fühle, wen ich liebe und wen ich hasse.. :rolleyes:
    • Ich hab mal meinen Beitrag einfach mal aus nem anderen Forum kopiert, bei dem es auch dieselben Bilder gab.
      Bin jetzt einfach zu faul, um es alles wieder zu schreiben, auch wenn mir eigendlich noch einiges einfallen würde Oo"

Also ich hab mir alle Fotos angesehen und hab auhc einige Dokumentationen über Gespenster auf N24 angesehen und auch so einiges Gelesen.
      Viele glauben an Geister und viele behaubten auch, sie würden auch exestieren.
      Es gibt zum Beispiel auch die Geschichte, dass eine Frau die in einem Haus als Hausfrau oder Ähnliches arbeitete und dass sich dann immer zu einem gewissen Zeitpunkt in der Nacht ein Bild, welches im Gang hing, drehte, einmal um die eigene Achse und blieb dann in einem gewissen Winkel stehen.
      Das Licht spielte verrückt und die Grilande wackelte.
      Das alles hatte man auf Kamera aufgenommen, als die Frau dort arbeitete.
      Als sie jedoch in Urlaub gefahren ist und somit auch eine Zeitlang nicht im Haus war, höhrten die Erscheinungen auf.
      Die Frau jedoch bestreitet irgendwie anderst als jeder andere Mensch zu sein, gibg dort jedoch auf Wunsch ihres Mannes oder so ähnlich nicht mehr dorthin.
      Dann gibt es natürlich auch diese Geschichte von der Frau in England, von der es auch auf er ersten Page ein Bild gibt, deren Vater einen Auftragsmörder auf sie hetzte, weil sie jemanden heimlich liebte, denn sie nicht hätte lieben dürfen, weil die beiden Familien verfeindet waren.
      Als der Auftragsmörder (der soweit ich weiß, auch im Haus gearbeitet hat), sie im Rosengarten getötet hat, zog er die Frau ins Haus die Treppe hoch.
      Und da die Leute damals keine leichten Turnschuhe sondern richtig schwere Schuhe trugen, machte es ein ziemlich lautes Geräusch, als ob jemand die Treppe hochspringen würde.
      Dieses Geräusch höhrt der Besitzer der Anwesends seinen Ausagen nach, ziemlich oft bei Anbruch der Dunkelheit oder im Morgengrauen.
      Auf jeden Fall brachte der Mann die toten Frau in ihr Zimmer und tötete auch den Mann, den sie liebte, sodass es den Anschein hätte, als ob beide Selbstmord begangen hätten und kein Verdacht gegen den Vater entsteht.
      Schon eigenartig, trotzdem zweifle ich imernoch an der Existenz der Geister.
      Es kennen sicherlich viele von euch das Gesicht auf dem Mars, nicht?
      Das menschliche Gehirn erweitert unfertige Bilder zu einem vollkommenen, und wie es erweitert wird, hängt von den Erfahrungen ab, die der Mensch vorher schon gemacht hat.
      Genau dasselbe gilt auch für die Gesichter in den Wellen.
      Zu der Frau ohne Beine: Wenn sie sich im Augenblick des BLitzes bewegt hat, bzw. ihre Beine, so kann es vorkommen, dass sie vom Projektil nicht ,,aufgenommen" werden.
      Auf dem fertigen Bild sieht es dann so aus, als hätte sie keine Beine.
      Von solchen Bildern gibt es ne Menge.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Audi
      Was mir Angst macht? Die größte Angst, die ich hab, ist die, das ich bei alles und jedem versagen könne. Diese "Angst" hängt mit einem psychischen Problem zusammen, was auf ein mehrjähriges Ereignis in meiner Kindheit zurückzuführen ist, was mich bis heute sehr mitnimmt und wovon ich mich wohl auch nie wieder richtig erholen werde.

Wie auch immer, diese Angst kann die Hölle sein, besonders wenn man unter Druck gesetzt wird. Ich mache viele Fehler, wenn man mich unter Druck setzt. Viele Menschen verstehen das nicht und werfen mir Unzuverlässigkeit und zuwenig Eigenverantwortung vor. Aber so ist das eben in unserer heutigen Welt....wer weiss schon, wer ich bin, was ich fühle, wen ich liebe und wen ich hasse.. :rolleyes:

BOAH wie soll ichs sagen, mir gehts genauso!
      wenn einem immer gesagt wird, was man falsch macht hat man am ende wenn man erwachsen ist kein selbsvertrauen. ein teil davon ist meiner meinung das Schulsystem. Die Lehrer sagen einem nicht was richtig ist, sondern nur was falsch ist. (ein Grund, warum ich in Kanada lebe). gegen solche kindheits-dinge helfen therapie bei einem Psychologen aber ganz verdraengen geht es auch nicht. so einen Beitrag wie deinen zu schreiben haette ich mich nie getraut.(is nich das psychologie forum aber ich wills gesagt haben)

nebenbei, cooles ava, audi
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von amgEnel

BOAH wie soll ichs sagen, mir gehts genauso!
      wenn einem immer gesagt wird, was man falsch macht hat man am ende wenn man erwachsen ist kein selbsvertrauen. ein teil davon ist meiner meinung das Schulsystem. Die Lehrer sagen einem nicht was richtig ist, sondern nur was falsch ist. (ein Grund, warum ich in Kanada lebe). gegen solche kindheits-dinge helfen therapie bei einem Psychologen aber ganz verdraengen geht es auch nicht. so einen Beitrag wie deinen zu schreiben haette ich mich nie getraut.(is nich das psychologie forum aber ich wills gesagt haben)

Naja es gibt Menschen, die können solche schlimmen Dinge ganz verdrängen und vergessen es schließlich einfach. Sowas gibts. Aber ich denke, in der Mehrheit aller Fälle bleibt immer ein Stück Erinnerung übrig, man kann die Vergangenheit halt nicht begraben. Mir fällt es heute auch leichter über meine Ängste zu sprechen, als noch vor 5 Jahren. :)

nebenbei, cooles ava, audi

*g* Danke! Helmosaurus ist halt einfach ein cooler Edngegner. :D ;)
    • mal überlegen, wovor habe ich genau angst...
      ich denke davor irgendwann mal ganz allein zu sein... das ich niemanden mehr habe, der zu mir steht und mich liebt (weder familie noch freunde)

ich dachte mal ich hätte angst vor spinnen, aber vor denen eckel ich mich nur ^^

und zu dieser geisterdiskussion:
      ich denke schon, dass es sowas gibt (zumindest solche phänomene)...meine freundin hat auch mal ein foto von ihrem wohnzimmer gemacht, mit ihrem handy, und auf diesem foto, an dieser stelle waren weiße große flecken (und das lag nicht an der kamera)... allerdings denke ich nicht, dass es so offensichtlich ist.... die meisten videos und fotos sind zu einfach selbstzumachen, als das sie echt wären...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ja, der Typ von X Factor wurde, glaube ich, sogar angeklagt, weil keine der Storys die er veröffentlicht wahr ist. Aber als ich jünger war, ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich wirklich Todesangst wegen dieser Geschichten. Erstmal auch wegen der mit dem Schrank und dann auch noch die, wo der kleine Junge nachts noch in die Küche geht und plötzlich so ein weißes, unheimliches Gesicht auftaucht. Ich konnte nicht mehr schlafen und nicht mehr allein in einem Raum sein, ohne schreckliche Angst zu haben... Sei es auch das Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Aber das war wirklich schon extrem. Zum Glück kriege ich heute nicht mehr so leicht Angst.
      Aber wie soll das denn mit der Hand-Phobie funktonieren??? Das ist ja fast schon so, als ob man Angst vorm Atmen hat :ugly: ! Und was soll denn der Auslöser von so einer Phobie sein??? Und Angst vor Socken :ugly: . Es ist ja eigentlich nicht lustig, aber trotzdem seltsam...
    • @Chris: ich dachte eben erst, dass dein beitrag im falschen tread gelandet ist (cih dachte erst zu dem X-factor-tread)... sorry XD

aber das kenn ich: ich hab mal nen film gesehen in dem ratten aus dem klo kamen, da war ich 8 und daraufhin hatte ich erstmal n bisschen angst auf klo zu gehen, weil ich immer dachte, da kommt ne ratte raus...

und als ich 3 war hat sich mein bruder abends "freddy krüger" angesehen... ich sollte ja schon schlafen, aber naja, wie kinder nunmal sind... und ich habe genau gesehen, wie er grad ne frau umgebracht ht, seitdem hatte ich immer albträume davon... fast 10 jahre lang...
      schlimmer wurden sie, als die kinder im heim meinten, dass er mal in dem verfallenen gebäude gegenüber des spielplatzes wohnte und da kinder umgebracht hat... (das war n halbes jahr später)

wie phobien genau entstehen kann ich dir nicht sagen
      ich denke es liegt entweder an schlechten erfahrungen bzw. erlebnissen
      meine mutter zb hat ne rattenphobie... weil ihr vter mal von einer ratte gebissen wurde und seine ganze wange runtergeklappt ist, als er die hand wegnahm
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• (zumindest solche phänomene)...meine freundin hat auch mal ein foto von ihrem wohnzimmer gemacht, mit ihrem handy, und auf diesem foto, an dieser stelle waren weiße große flecken (und das lag nicht an der kamera)... allerdings denke ich nicht, dass es so offensichtlich ist.... die meisten videos und fotos sind zu einfach selbstzumachen, als das sie echt wären...[/quote]

Geistetr gibt es sicherlich. ich glaube fest daran. In zig Jahrzenten tauchte soviel Beweismaterial auf. Sicherlich war auch genug davon gefäälscht, aber ganz bestimmt nicht alles. Und irgendetwas muss ja dran sein. Da gab es einfach zuviele Begegnungen. Menschen können da sehr primitiv sein. Sobald wie etwas nicht in ihr Weltschema passt, gibt es das nicht. Hätte man im 12. jahrhundert Indianer gesehen, hätte man auc gedacht, das wären Ausserirdische, weil man sie nicht kannte. Nur weil wir etwas nicht kennen, heisst es nicht, das es dies nicht gibt. Wir haben es nur noch nicht erforscht, das ist alles.

@Chris: Wg X-Faktor: (ich liebe das thema *g*), weisses Gesicht? o.ODie Folge ist mir wohl nciht bekannt, oder ich/du verwechseln da was. Meinst du vielleicht die roten Augen? Da hat sich ein Kind mal ein Glas Milch geholt, als die roten Augen auf ihn zukamen. Und ja, wenn du die Folge meinst, die war echt die gruseligste von allen.

X-Faktor wird auch durch die passenden Soundeffekte schön gruselig gemacht *g*, falsl euch das mal aufgefallen ist. ;)
    • Original von Chris
      Ja, der Typ von X Factor wurde, glaube ich, sogar angeklagt, weil keine der Storys die er veröffentlicht wahr ist. Aber als ich jünger war, ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich wirklich Todesangst wegen dieser Geschichten. Erstmal auch wegen der mit dem Schrank und dann auch noch die, wo der kleine Junge nachts noch in die Küche geht und plötzlich so ein weißes, unheimliches Gesicht auftaucht. Ich konnte nicht mehr schlafen und nicht mehr allein in einem Raum sein, ohne schreckliche Angst zu haben... Sei es auch das Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Aber das war wirklich schon extrem. Zum Glück kriege ich heute nicht mehr so leicht Angst.
      Aber wie soll das denn mit der Hand-Phobie funktonieren??? Das ist ja fast schon so, als ob man Angst vorm Atmen hat :ugly: ! Und was soll denn der Auslöser von so einer Phobie sein??? Und Angst vor Socken :ugly: . Es ist ja eigentlich nicht lustig, aber trotzdem seltsam...

Genauso ging es mir auch mit X-Faktor aber diese geschichte die du meinst mit den roten augen da fand ich das noch nicht mal gruselig sondern das bild am ende wo sich die babysitterin umdrehte und rote augen kriegen *gänsehaut hab * naja

so viel angst habe ich nur noch vor MC Flurry wir machen immre so ne art geisternacht und da kriegen wir beide immer voll angst :lol:

Macht aber voll bock greeZ
    • Es gibt da noch so ein unheimliches Bild, um welches ein weltweites Mysterium kreist, das bei längerer Betrachtung dieses Bildes es zu psychischen Störungen bei Menschen kommen könnte.

Ich poste es mal als Direktlink, da das Bild schon für einige bestimmt krass wirken wird.
      deecee.de/xfiles/xfiles9.jpg

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto. genaueres ist nicht bekannt. Wahrheit oder ein nachträglicher Fake/bezw. Witz=? Entscheidet selbst =)