Auf jeden Fall SS.
lol haha
Original von Garo-Meister
Original von Sankaritarina
hab mir vor paar tagen fable 3 geholt weils reduziert war. finds aber ziemlich behindert und langweilig
Im Vergleich zu Fable 1 und 2 schneidet es natürlich nicht so gut ab, aber behindert und langweilig ist es bestimmt nicht. Woran machst du deine Wertung fest?
hab mir vor paar tagen fable 3 geholt weils reduziert war. finds aber ziemlich behindert und langweilig
behindert
Im Vergleich zu Fable 1 und 2 schneidet es natürlich nicht so gut ab, aber behindert und langweilig ist es bestimmt nicht. Woran machst du deine Wertung fest?
am spass den ich beim spielen hab. wenn ich die ganze zeit mit den gedanken abdrifte und lust hab was anderes zu tun als das spiel weiterzuspielen dann ist es wohl behindert und langweilig ^^. aber liegt wohl an mir, sowas wie fable is einfach nicht so mein ding hab ich jetzt festgestellt![]()
Original von Finstergarde
am spass den ich beim spielen hab. wenn ich die ganze zeit mit den gedanken abdrifte und lust hab was anderes zu tun als das spiel weiterzuspielen dann ist es wohl behindert und langweilig ^^. aber liegt wohl an mir, sowas wie fable is einfach nicht so mein ding hab ich jetzt festgestellt![]()
Kann ich nur zustimmen. Ich habs vor einiger Zeit mal von nem Kumpel ausgeliehen. Nach ca. ner Stunde konnte ich nicht mehr weiterspielen. Es ging einfah nicht mehr. Es war so langweilig und vorallem so übertrieben bescheuert. Zum Beispiel in Sachen Interaktion (was hat man sich dabei gedacht als man Sachen wie NPCs anrülpsen, etc. eingebaut hat?).
Das hier fasst meine Meinung zu Fable 3 ziemlich gut zusammen. (Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt)
Original von Squall
Bin gerade am überlegen, ob ich mir Super Mario 3D Land und/oder Mario Kart 7 für je ca. 30 Euro kaufen oder vielleicht auf ein noch besseres Angebot warten soll.![]()