Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Ich bin schon ganz fix auf Infamous 2. Das wird der HAMMER^^
      Außerdem freu ich mich schon auf:
      Assassin´s Creed Relevations (auch HAMMER^^)
      Der Mensch:
      Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
      Nec scire fas est omnia:
      Es ist unmöglich, alles zu wissen...
    • Ich denke das nächte was ich mir holen werde, wird Ocarina of Time 3D sein. Ich hab in den letzten Monaten soviele Spiele gekauft, dass ich langsam mal etwas langsamer tun sollte. Die nächsten danach werden dann warscheinlich auch erst im November kommen. Und zwar TES V: Skyrim (Bye RL, hallo Skyrim!) und BF3. Wenn ich mich nicht irre kommen beide am 11.11.11 raus. Neben Minecrafts Vollversion, die ich ja gottseidank gratis bekomme, weil ich es noch in der Alpha gekauft habe. :3 Der November wird spieletechnisch der blanke Wahnsinn.

11.11.11
    • Da ich anscheinend nächsten monat einen 3DS von meinem bruder geschenkt bekomme, werde ich mir wohl OOT3D zulegen.
      Eigentlich wäre das ja ein ding der unmöglichkeit, aber er hat versehentlich meine N64 zusammen mit OOT geschrottet und da ich die Gamecubeversion selber nicht mehr besitze, will er damit die konsole und die letzten geburtstage nachholen XD

Ich wäre doof ihm das ausreden zu wollen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Habe nun endlich eine Xbox und zocke grad fleißig Prototype (nicht perfekt, aber trotzdem lustig) und Elder Scrolls IV: Oblivion (WOOOOAAAAAAAAH!!!!!!)

Als nächstes würde ich mir gerne Borderlands holen und das mit einem Kumpel durchzocken. Da wir aber beide sehr starke Online-Zock-Gegner sind, habe ich eine Frage:

Wir besitzen beide eine Xbox, können wir die zusammenschließen und das Spiel Offline im Co-Op Zocken? Ich glaube es gibt einen Splitscreen, aber wenns möglich wäre, das jeder auf einem Fernseher zockt, wäre das besser.

Wer kann helfen? ein kurzes Kommentar zum Spiel an sich (was is gut/ was is scheisse) wäre auch toll!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Original von Lord of the Flies
      Habe nun endlich eine Xbox und zocke grad fleißig Prototype (nicht perfekt, aber trotzdem lustig) und Elder Scrolls IV: Oblivion (WOOOOAAAAAAAAH!!!!!!)

Als nächstes würde ich mir gerne Borderlands holen und das mit einem Kumpel durchzocken. Da wir aber beide sehr starke Online-Zock-Gegner sind, habe ich eine Frage:

Wir besitzen beide eine Xbox, können wir die zusammenschließen und das Spiel Offline im Co-Op Zocken? Ich glaube es gibt einen Splitscreen, aber wenns möglich wäre, das jeder auf einem Fernseher zockt, wäre das besser.

Wer kann helfen? ein kurzes Kommentar zum Spiel an sich (was is gut/ was is scheisse) wäre auch toll!

Um deine Frage zu beantworten: Ja. Das Spiel hat auch einen System Link-Modus. Ist sogar besser als der online-Modus, da Online fast auschließlich so assoziale Hacker rumlaufen, die dann Schilde oder Waffen mit einer Stärke von 2 Billionen oder so haben. Ich würde sagen der Online-Modus wurde wirklich verhunzt. Es ist einfach viel zu einfach die Savegames zu bearbeiten.

Zum Spiel ansich kann ich dir sagen, dass es einfach genial ist. Die Welt ist riesig (Wenn auch in verschiedene Bereiche unterteilt), der Humor ist erstklassig und das Hauptaugenmerkt, die Waffen, ist einfach bombastisch. Die Waffen in Borderlands werden zufällig generiert. Das heißt jede Waffenart hat einen Pool mit verschiedenen Teilen, wie Lauf, Zielfernrohr, Griff, etc. Je nachdem welche Teile das Spiel dann aneinander packt, entsteht eine Waffe. Die dann noch, abhängig von deinem Level, in der Stärke variiert.

Zudem gibt es noch die verschiedenen Seltenheitsstufen
      (Weiß, Blau und Grün = relativ unselten und eher schwach,
      Lila = schon brauchbar, aber größtenteils immernoch durchschnittlich,
      Orange = Einzigartig, Jede hat eine Besonderheit, wie zum Beispiel abprallende Kugeln, und einen roten (humorvollen) Text und schlussendlich Türkis (kommen nur vor wenn man das General Knoxx Addon hat), die wirklich einfach nur imba und absolut unglaublich selten sind).

Solltest du keine Probleme mit der Cell-Shading-Grafik haben, kann ichs wirklich nur empfehlen. Vorallem der Humor und die Seitenhiebe auf andere Spiele sind göttlich. Und auch spielzeitmäßiglässt sich einiges rausholen. Ich habe alle Add-Ons und eine Spielzeit von knapp 200 Stunden auf meinem ersten Charakter. Auf meinem zweiten sind es nochmal um die 40.^^

11.11.11
    • Mein nächstes Game wird Tales of the Abyss für den 3DS und dann ZELDA SS für die Wii. Ob ich mir aber Zelda dieses Jahr schon zulege, weiß ich noch nicht genau. TotA is schon vorbestellt und bezahlt! =)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • House of the Dead Overkill – Extended Cut (28.10)
      Sonic Generations (Limited Edition, 4.11)
      Sturmwind (11.11)
      Halo: Anniversary (15.11)
      Zelda – Skyward Sword (Limited Edition, 18.11)
      Super Mario 3D Land (18.11)
      Rayman Origins (24.11)

Die kommenden Wochen werden teuer. Womöglich halte ich den einen oder anderen Titel auch bis zu den Winterferien zurück, denn zocken werde ich das alles in der kurzen Zeitspanne eh nicht können. :/
      Und irgendwie merkwürdig, dass die neuesten Spiele mit Sonic, Mario und Rayman innerhalb von drei Wochen erscheinen. Das hätte man besser aufteilen sollen.
    • Zelda & Mario sind ja quasi obligatorisch, aber auf Rayman Origins freue ich mich schon besonders diebisch... endlich geht die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück. Das hab' ich laaaange vermisst. Und endlich wieder Mr. Dark. :D Schon für sich ein Kaufgrund!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Da ich ja nun bald eine Wii habe, und zur Zeit gerne wieder EgoShooter (möglichst mit militärischem Hintergrund, also keine Monster oder sowas) spielen würde, suche ich noch nach guten Spieleempfehlungen, da ich überhaupt keinen Peil über das Angebot auf der Wii in diesem Bereich habe.

Jedenfalls...ja ein EgoShooter, ein Guter. xDb~
      -
    • Original von Lord of the Flies
      [...] und Elder Scrolls IV: Oblivion (WOOOOAAAAAAAAH!!!!!!)

Noch einer, der sich frisch TES IV geholt hat? Deiner in einem Ausruf verborgenen Wertung kann ich nicht vollständig zustimmen. Klar, das Spiel hat ne super Story, hält lange bei Laune und die Welt ist riesig, aber einem "WOOOOAAAAAAAAH!!!!!!" stehen die vielen Lokalisierungsfehler im Weg, die einen immer wieder herausreißen.

Original von Sankaritarina
      hab mir vor paar tagen fable 3 geholt weils reduziert war. finds aber ziemlich behindert und langweilig

Im Vergleich zu Fable 1 und 2 schneidet es natürlich nicht so gut ab, aber behindert und langweilig ist es bestimmt nicht. Woran machst du deine Wertung fest?

Original von Ren
      Und irgendwie merkwürdig, dass die neuesten Spiele mit Sonic, Mario und Rayman innerhalb von drei Wochen erscheinen. Das hätte man besser aufteilen sollen.

Das ist gar nicht merkwürdig. Früher geht nicht, weil sie jetzt erst fertig geworden sind (Lokalisierung und so) und später auch nicht, wegen des Weihnachtsgeschäfts, das ja vor der Tür steht.

Original von xell
      Da ich ja nun bald eine Wii habe, und zur Zeit gerne wieder EgoShooter (möglichst mit militärischem Hintergrund, also keine Monster oder sowas) spielen würde, suche ich noch nach guten Spieleempfehlungen, da ich überhaupt keinen Peil über das Angebot auf der Wii in diesem Bereich habe.

Jedenfalls...ja ein EgoShooter, ein Guter. xDb~

Wenn du einen militärischen und realistischen Ego-Shooter willst, ist Call of Duty eine gute Wahl. Für Wii sind die Teile World at War, Modern Warfare und Black Ops erschienen. Modern Warfare 3 wird auch auf Wii erscheinen. Leider fehlt dir da der 2. Teil, aber den kann man j auaf PC nachholen. Storytechnisch lohnt es sich auf jeden Fall. Zudem sollte ich sagen, dass CoD sehr geskriptet ist und sich in etwa wie ein Hollywood-Film spielt, was nicht unbedingt negativ zu betrachten ist.
      Wenn wir das militärisch wegnehmen und nur bei realistisch bleiben, dann greif zu den spitzenmäßigen Golden Eye 007 und Red Steel 2. Die beiden sind einen laut Testergebnissen ganzen Deut besser als die CoD-Spiele (was nichts schlechtes für CoD heißen soll). Für Red Steel 2 ist aufgrund realistischer Schwertführung Wii MotionPlus oder eine Wii RemotePlus Pflicht.
      Wenn wir deine Einschränkungen wegnehmen, kann ich dir eine Perle unter den Videospielen empfehlen. Die Metroid Prime Trilogy ist episch. Anders kann man es nicht ausdrücken. Drei erstklassige Spiele zum Preis von einem. Zudem holen sie grafisch mehr aus der Wii raus, als jedes der CoDs es vermag. Hier musst du doich jedoch auf keinen sinnlosen Rumballer-Shooter einstellen, sondern auf ein Action-Adventure im Ego-Shooter Stil. D.h. wenn du nicht gerade kämpfst erforscht du Gebiete und löst Rätsel mit deiner ständig wachsenden Ausrüstung.
      Ein reiner Ego-Shooter ohne deine Einschränkungen wäre Conduit 2, welches auch wirklich zu empfehlen ist.

Mein nächstes Spiel, wird, wie bei Ruler of Time Batman Arkham City. Freu mich schon riesig drauf. Habe extra nochmal den episch genialen Vorgänger Arkham Assylum durchgezockt.