Crowbar, ich bitte dich in Zukunft solcherlei Beleidigungen zu unterlassen und dich, Posti, nicht so zu spammen. Danke.

Original von Crowbar
Ich hadere gerade mit mir, ob ich mir Dragon Age 2 kaufen soll nachdem sich die ersten Kritiken so angehört haben als wäre meine Angst begründet gewesen. Ich hol mir noch ein paar Meinungen ein und sehe dann weiter, eigentlich wollte ich ja ne Rezension schreiben.
Ähnlich wie bei Mass Effect.
Original von Falco
Das nächste was bei mir auf der Liste steht bzw. schon bestellt wurde, ist Rayman 3D + 3DSBin ja gespannt ob ich das Spiel wirklich 1 Tag vor dem Gerät kriege so wie Amazon es momentan in dem Bestellstatus geschrieben hat
![]()
Original von Clemo
Mein nächster Titel wird entweder Kirb und das magische Garn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posti ()
Original von Ulyaoth
Euch ist schon klar, dass der Thread für zukünftige Käufe gedacht ist? Betonung liegt auf zukünftig, für Spiele die ihr gekauft habt gibts wieder nen eigenen. :p
Original von Shabom :D
also entweder kauf ich noch PKMN weiß oder schwarz (gibts da enorme unterschiede?)
Original von Super Mario
Original von Shabom :D
also entweder kauf ich noch PKMN weiß oder schwarz (gibts da enorme unterschiede?)
Der einzige Unterschied ist, wie üblich, dass manche Pokemon nur auf Schwarz und manche nur auf Weiß fangbar sind, sonst sind die Editionen identisch.
Und wenn sich dein Bruder Schwarz holt, würde ich auf jeden Fall Weiß empfehlen, falls du auf einen vollständigen Pokedex wert legst^^