Ich habe mir heute Pokemon Schwarz vorbestellt, soll ja am Freitag rauskommen. Bin ja mal gespannt x)
·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
Original von Ren
[Blockierte Grafik: http://www.sega-portal.de/blog/wp-content/uploads/2011/01/yakuza-4-kuro-edition.jpg]
Yakuza 4 (Kuro-Edition)
Kommt in fast 2 Wochen. :3
Original von link003
Nachdem ich zu der Einsicht gekommen bin, das es zu teuer ist ein Spiel gleich beim erscheinen zu kaufen, das würde nämlich bei mir mit 200-300€ pro Monat zu Buche schlagen, warte ich immer etwas bis es das Spiel zum Budget Preis (ab 30€ find ich ok) oder eben gebraucht zu holen gilt.
Daher muss ich mir noch diese Spiele holen die schon seit einiger oder auch kurzer Zeit erschienen sind
- Final Fantasy XIII
- Formel 1 2010
- Colin McRae: Dirt2
- Gears of War 2
- Dead Space 2
- evtl. Fallout 3
Und diese Spiele die in nächster Zeit oder noch dieses Jahr erscheinen sollen:
- Dragon Age 2
- Mass Effect 3 - wird ausnahmsweise neu gekauft und vl sogar vorbestellt
- Batman: Arkham City
- Gears of War 3
Ich schätze mal das dürfts in nächster Zeit so ziemlich gewesen sei. Anhand der Covers interessante und günstige Spiele werden natürlich auch gekauft, auf die Art konnte ich auch letztes Jahr für nur 8€ das großartige The Darkness erstehen, sogar die Uncut Version![]()
Original von Kefka
Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht soviel für Spiele ausgeben dürfen, Führerschein and Stuff...
Deshalb ist das einzige Must-Have bis jetzt Battlefield 3.
Wenn ich dann im Laufe des Jahres noch günstig an Bulletstorm, L.A.Noire oder Batman rankomme, werde ich da auch nicht nein sagen.
Original von Triforce Link
Original von Kefka
Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht soviel für Spiele ausgeben dürfen, Führerschein and Stuff...
Deshalb ist das einzige Must-Have bis jetzt Battlefield 3.
Wenn ich dann im Laufe des Jahres noch günstig an Bulletstorm, L.A.Noire oder Batman rankomme, werde ich da auch nicht nein sagen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da fehlt doch definitiv mindestens ein Spiel.
In welchem Diskussionsforum bist du hier unterwegs?
Infinite hat mit Spirit Tracks eins der imo besten Zeldaspiele verpasst.
Infinite, sry aber dann bist du für mich kein echter Zeldafan und Kefka genauso.
Man sollte doch als echter Fan mal jedes Zeldaspiel gezockt haben.
Infinite hat mit Spirit Tracks eins der imo besten Zeldaspiele verpasst.
Habe für euch beide noch einen Tipp parat:
bszelda.zeldalegends.net/bszelda.shtml
Hier kann jeder sich die BS Zeldateile laden.
Ist übrigens legal, da es sonst keine Möglichkeit mehr gibt und Nintendo nichts dagegen hat.
Infinite, sry aber dann bist du für mich kein echter Zeldafan und Kefka genauso.
Original von Infinite
Nicht, dass ich jemals im Traum dran denken würde mich als solcher zu bezeichnen - warum auch?
Ohne jetzt eine alte Diskussion vom Zaun brechen zu wollen:
Die Zelda-Serie stagniert seit A Link To The Past. Es ist halt immer derselbe Scheiss mit neuem Anstrich + eventuell ein neues Feature dabei.
Wenn dir das reicht, dann sei von mir aus ein echter Zeldafan und spiel das Spielchen brav mit. Mich interessiert's jedenfalls nicht mehr.
Soa, und nur um nochmal richtig viel Sympathiepunkte bei dir zu kassieren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich OoT für eines der überbewertesten Spiele überhaupt halte und eigentlich (ohne Nostalgie-Bonus) sehr mies finde. ;)
Original von Infinite
Soa, und nur um nochmal richtig viel Sympathiepunkte bei dir zu kassieren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich OoT für eines der überbewertesten Spiele überhaupt halte und eigentlich (ohne Nostalgie-Bonus) sehr mies finde. ;)