Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

• Original von link003
      Nachdem ich zu der Einsicht gekommen bin, das es zu teuer ist ein Spiel gleich beim erscheinen zu kaufen, das würde nämlich bei mir mit 200-300€ pro Monat zu Buche schlagen, warte ich immer etwas bis es das Spiel zum Budget Preis (ab 30€ find ich ok) oder eben gebraucht zu holen gilt.

Daher muss ich mir noch diese Spiele holen die schon seit einiger oder auch kurzer Zeit erschienen sind

- Final Fantasy XIII
      - Formel 1 2010
      - Colin McRae: Dirt2
      - Gears of War 2
      - Dead Space 2
      - evtl. Fallout 3

Und diese Spiele die in nächster Zeit oder noch dieses Jahr erscheinen sollen:

- Dragon Age 2
      - Mass Effect 3 - wird ausnahmsweise neu gekauft und vl sogar vorbestellt
      - Batman: Arkham City
      - Gears of War 3

Ich schätze mal das dürfts in nächster Zeit so ziemlich gewesen sei. Anhand der Covers interessante und günstige Spiele werden natürlich auch gekauft, auf die Art konnte ich auch letztes Jahr für nur 8€ das großartige The Darkness erstehen, sogar die Uncut Version :)

Die oben genannten dürftest du alle für unter 30€ bekommen.
      Fallout 3 hatte ich mir letztes Jahr in der CE für 30€ gekauft.
      The Darkness hatte ich mir 2008 für 10€ im Media Markt gekauft.

@ Fred: Ich werde mir morgen wahrscheinlich Kirby Air Ride für 10€ + 2 Spiele "kauftauschen".
      Dann habe ich endlich alle Kirby Teile.
      Ok, bis auf Kirby´s Ghost Trap, brauch Nintendo Points!
      Kuuupooooo!!!
    • Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht soviel für Spiele ausgeben dürfen, Führerschein and Stuff...

Deshalb ist das einzige Must-Have bis jetzt Battlefield 3.
      Wenn ich dann im Laufe des Jahres noch günstig an Bulletstorm, L.A.Noire oder Batman rankomme, werde ich da auch nicht nein sagen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Kefka
      Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht soviel für Spiele ausgeben dürfen, Führerschein and Stuff...

Wenn ich dann im Laufe des Jahres noch günstig an Bulletstorm, L.A.Noire oder Batman rankomme, werde ich da auch nicht nein sagen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da fehlt doch definitiv mindestens ein Spiel.
      In welchem Diskussionsforum bist du hier unterwegs?
      Kuuupooooo!!!
    • @Triforce-Link
      Irgendwo hab ich bereits geschrieben, dass ich mir SS nicht holen werde, da ich keinen Grund sehe, der den Kauf rechtfertigt.
      Sieht für mich zu sehr nach Schema F aus bisher (ich weiß, man hat noch fast nichts gesehen).
      Eiji Aonuma hat selbst gesagt, dass es keine großartigen Veränderungen geben wird, auf die Frage, dass es ein Gerücht gibt, wonach es ein OpenWorld Spiel werden soll.

Sorry, aber da kann ich einfach nochmal OoT spielen und mein Geld besser investieren^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Triforce Link
      Original von Kefka
      Ich weiß nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber dieses Jahr werd ich wohl nicht soviel für Spiele ausgeben dürfen, Führerschein and Stuff...

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da fehlt doch definitiv mindestens ein Spiel.
      In welchem Diskussionsforum bist du hier unterwegs?

My, my, hier sitzt ja mal die Elite.
      Was würdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass ich weder eine Wii noch einen DS besitze, nicht plane mir den 3DS zu kaufen und das letzte Zelda das ich gespielt habe Wind Waker (und wenn's um das letzte geht, das ich gerne gespielt habe: Majora's Mask) war? ;)

@Topic: Nachdem ja Human Revolution auf Sommer verschoben wurde, sitz ich hier jetzt n bisschen da und schau' blöd. LA Noire? Portal 2? Was davon halt früher erscheint.
      Es sei denn, es kommt mir n Spontankauf dazwischen, wie Killzone 3 letzte Woche. Und das, obwohl ich noch so viele Spiele hier (so gut wie) ungespielt rumliegen habe... Bayonetta, Assassin's Creed 2, Metro 2033, Mass Effect 2, eben genanntes Killzone (+ Killzone 2, das ich mal fertigspielen muss). Damn you, Rockstar! Mit RDR und GTA4 (verdammte 100% Saves!) beansprucht ihr alle Zeit, die ich für Games aufbringen kann. Warum veröffentlicht ihr so göttliche Spiele? Damn you!
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Infinite, sry aber dann bist du für mich kein echter Zeldafan und Kefka genauso.
      Man sollte doch als echter Fan mal jedes Zeldaspiel gezockt haben.
      Infinite hat mit Spirit Tracks eins der imo besten Zeldaspiele verpasst.
      Habe für euch beide noch einen Tipp parat:

bszelda.zeldalegends.net/bszelda.shtml

Hier kann jeder sich die BS Zeldateile laden.
      Ist übrigens legal, da es sonst keine Möglichkeit mehr gibt und Nintendo nichts dagegen hat.

edit: Imo wird SS das geilste Zelda.
      *schwertschwing*
      Kuuupooooo!!!
      Infinite, sry aber dann bist du für mich kein echter Zeldafan und Kefka genauso.
      Infinite hat mit Spirit Tracks eins der imo besten Zeldaspiele verpasst.
      Habe für euch beide noch einen Tipp parat:

bszelda.zeldalegends.net/bszelda.shtml

Hier kann jeder sich die BS Zeldateile laden.
      Ist übrigens legal, da es sonst keine Möglichkeit mehr gibt und Nintendo nichts dagegen hat.

Besser kein echter Zeldafan als ein Idiot ;)
      Infinite, sry aber dann bist du für mich kein echter Zeldafan und Kefka genauso.

Nicht, dass ich jemals im Traum dran denken würde mich als solcher zu bezeichnen - warum auch?
      Ohne jetzt eine alte Diskussion vom Zaun brechen zu wollen:
      Die Zelda-Serie stagniert seit A Link To The Past. Es ist halt immer derselbe Scheiss mit neuem Anstrich + eventuell ein neues Feature dabei.
      Wenn dir das reicht, dann sei von mir aus ein echter Zeldafan und spiel das Spielchen brav mit. Mich interessiert's jedenfalls nicht mehr.
      Soa, und nur um nochmal richtig viel Sympathiepunkte bei dir zu kassieren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich OoT für eines der überbewertesten Spiele überhaupt halte und eigentlich (ohne Nostalgie-Bonus) sehr mies finde. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Triforce Link

Nicht, dass ich jemals im Traum dran denken würde mich als solcher zu bezeichnen - warum auch?
      Ohne jetzt eine alte Diskussion vom Zaun brechen zu wollen:
      Die Zelda-Serie stagniert seit A Link To The Past. Es ist halt immer derselbe Scheiss mit neuem Anstrich + eventuell ein neues Feature dabei.
      Wenn dir das reicht, dann sei von mir aus ein echter Zeldafan und spiel das Spielchen brav mit. Mich interessiert's jedenfalls nicht mehr.
      Soa, und nur um nochmal richtig viel Sympathiepunkte bei dir zu kassieren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich OoT für eines der überbewertesten Spiele überhaupt halte und eigentlich (ohne Nostalgie-Bonus) sehr mies finde. ;)

Du meinst nach ALttP oder?
      Weil ALttP imo das beste aller Zelda Spiele ist.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich wär aber trotzdem sehr dankbar, wenn das hier kein Thread zur Diskussion über wahre und falsche Anhängerschaft wird. Fänds schön, wenns beim Thema bleiben würde.

Jo und ich freue mich tatsächlich mal auf DLC, nämlich den zu Dead Space 2 und zu Castlevania Lords of Shadow. Vielleicht werd ich übel enttäuscht, aber das wird definitiv das nächste, das ich mir hol.
      Und Bulletstorm. Irgendwann. Im Moment hab ich nen leichten Shooter-Overkill hier.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Infinite

Ich liebe dich.

Topic: Nun, in Zukunft werden wohl all die guten 3DS Spiele ins Haus kommen. Dazu noch (hoffentlich) am Freitag das obligatorische Pokémon Black.

Sieht eigentlich ganz rosig aus. Bin sehr zufrieden.